Jump to content

Ist Romantik heute tabu oder was denkt ihr?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine ne Art wie sie vorhin geschrieben hast... „frische liebe“ genau das betrifft es ... das mit Romantik funktioniert... ansonsten sehe ich da lalala....
Geschrieben
Bin erstaunt, dass Romantik für einige ein Fremdwort zu sein scheint.
Geschrieben
so sieht aus... kein Bock auf Prinzessin .... genau eine Prinzessin mögen das einfach ^^
Geschrieben
Romantik passiert oft einfach so... Es ist die Situation, der Moment und der richtige Mensch an der Seite. Inszenierte Romantik wirkt schnell albern....
Geschrieben
Romantik gehört immer dazu. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen 😊
Geschrieben
also bei uns gibt es keine Hauruck Nummer wir wollen es langsam angehen lassen mit einem schönen Abendessen zu viert , reden und auch a bissl was trinken und da kommt man sich im Gespräch dann schon näher und dann je nach dem wo man ist schön zusammen duschen und ab auf die Spielwiese !!! auf keinen fall die rein , raus und weg Nummer
Geschrieben
@Maria2466 Auch das ist Ansichtssache! 🙄😏
Geschrieben
@Martl13 Romantik hat doch nicht immer gleich was mit Sex zu tun... 🤔 Egal ob langsam oder schnell...
Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Warum sollte die Romantik denn tabu sein ? Es muss doch nicht immer "Ruck-Zuck" zum Geschlechtsakt kommen ohne jegliche Liebreize oder das Umwerben der Dame. Für mich persönlich,sei es doch gerade auch wichitg die Dame zu umgarnen,sprich Komplimente machen und mit dem gewissen Benimm zu begegnen. Wahrlich unterscheidet sich die Menschheit von der Tierwelt. Bloß perfides rumgehacke....Mitnichten,dieses Art und Weise sei mit doch zu primitiv und armselig. Ich hege doch keinerlei sexuellen Notstand oder bin in der Steinzeit stehen geblieben. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben
Für mich ist ein erotisches Zusammentreffen voller Romantik (und damit meine ich nicht schnelle rein, raus, fertig Nummern). Sinnlichkeit ist Romantik. Leidenschaft ist Romantik.
Geschrieben (bearbeitet)

er wird auch meine romantische ader kennenlernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Romantik dazu gehört der richtige Partner. In dem Fall können dann auch kleine gestern romantisch sein.

Wenn ich ihm in die Augen sehe, dann anfange mich in diesen zu verlieren. Das Gefühl einzutauchen in einen See.

Wenn ich sein lächeln sehe, ich mir nichts mehr wünsche als von seinen Lippen geküsst zu werden. Das Gefühl dieser zarten Berührung.

Wenn ich seine Arme sehr, ich mir wünsche das sie mich nie wieder loslassen, für immer dieses Kribbeln auf der Haut zu spüren. Das Gefühl für immer in seiner Nähe zu sein.

 

 

Geschrieben

Warum sollte Romantik hier tabu sein?? Wenn sich die richtigen Partner finden, ist es sicherlich keine Ausnahme. Es wird sich dann entwickeln :). Es ist natürlich entscheidend, was Mann/Frau sucht ;) .

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung daß man Romantik nicht erzwingen kann. Wenn der Mann da gesteigerten Wert drauf legt. Darf er, wenn ich ihm eine blase, gerne ein Teelicht halten.
Geschrieben
Romantik gehört dazu, je nach Partner, mal mehr mal weniger. Wir sind ja schließlich keine Tiere. So seh ich das 😊
Geschrieben

Also...

Ich bin hier bei Pooooppen.de-Fiiiicken.de.:poppen-1:

Das  kann ich mit Blümchen schreiben in toller Schrift ...es bleibt eine Sex Plattform.

Hier haben sich schon Menschen verliebt gefunden entbunden...und der Löwenanteil findet sich hier zum kopulieren romantisch ausgedrückt.:poppen-1:

Habe ich eine Beziehung...sowas gab es ja auch in meinen Leben liebt ich Romantik.Der eine Freund sah in sowas keinen Sinn...Männer halt,

und der andere pflegte es sehr.Blumen kleine Zettelchen .....überraschende Lokal besuche tolle Parfüms die auf einmal unter meinen Kissen lagen!

In sowas kann man sich schon verlieren!!:heart_eyes:

Jetzt Heute 2018 hier bin ich nicht scharf auf Romantik wenn ich date und  eine Zeit später in den Herren stecke!

Da wäre mir Romantik viel zu persönlich und wäre von meiner Seite aus auch nicht gewünscht.

Deswegen bin ich nicht verroht oder innerlich tot....sondern realistisch.

Ich suche keine Romantik bei einem Herren dem ich hier im Fick mich Sender treffe.:confounded:

Würde mir persönlich zu aufgesetzt vorkommen ,und könnte ich auch schlecht umsetzte...

zumal ich hier das Fleisch suche und nicht die Kirche!:church:

Ich liebe Blumen von meinen Sohn ,wenn Freunde mir was basteln ..

Ich liebe es wenn mein Bruder mich überrascht und an meiner Tür Kinokarten kleben...

alles das ist auch Romantik.....aber dann von Menschen aus meinen ganzen dichten Umfeld die mir Nahe sind.

Das berührt mich und macht auch was mit mir....:hearts_around:

Hier von einen potentiellen Fickpartner rote Rosen zu erhalten  der  für mich morgen schon Geschichte ist....

ist nicht erwünscht!!:confounded:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also...

Ich bin hier bei Pooooppen.de-Fiiiicken.de.:poppen-1:

***

Genau so ist das. Super beschrieben.

Romantik mit dem richtigen Partner den ich dann auch erst Real kennengelernt habe.

Geschrieben
wo bin ich denn hier? auf ner fickenseite, man man . . . -))))
Geschrieben
Romantik bei poppen? Vielleicht solltest du Flirtseiten aufrufen...
×
×
  • Neu erstellen...