Jump to content

Entfernungen


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum? weil frauen mitunter zutiefst berechnend sind. bestes beispiel dafür sind zb hier die beiträge, die am rand ein fettes herz schmückt.

Am häufigsten wird die lohnabrechrung des Mannes berechnet ... Laufzeit 50 Jahre 😂

Geschrieben
Wenn Gefühle im Spiel sind 😊 sind km keine Frage ist zumindest mein denken aber es gibt Damen die ein Problem damit haben! Aber man kann Entfernungen auch ändern! Es ist alles nur eine Frage des willens
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Am häufigsten wird die lohnabrechrung des Mannes berechnet ... Laufzeit 50 Jahre 😂

in diesem fall wäre es evtl die eigene lohnabrechnung und bereitschaft, sich wege und energiekosten zu teilen. das herz macht bei manchen ja nu nicht alles mit, näch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

in diesem fall wäre es evtl die eigene lohnabrechnung und bereitschaft, sich wege und energiekosten zu teilen. das herz macht bei manchen ja nu nicht alles mit, näch.

Jajadat

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Weil es hier erstmal eher um den Schwanz als ums Herz geht und es auf mich persönlich ziemlich befremdlich wirkt, wenn Mann bereit ist dafür stundenlang zu fahren. Da frag ich mich, warum sucht er sich nichts in der Nähe? Alles schon durch? Angst erwischt zu werden?

Na ja, ganz so eng muss man es ja nicht sehen. Man kommuniziert doch im Vorfeld, das man sich nur treffen will und da keine angeschlossenen Erwartungen erfüllt werden sollen, dann ist doch das Problem erledigt.
Zumal man ja auch einfach mal jemanden kennenlernen will und nicht immer weiteres...

vor 3 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Das ist allein meine Sicht der Dinge die aus meinen Erfahrungen resultieren, ich spreche hier nicht für andere Frauen. Und na klar, es ist reine Vorverurteilung meinerseits, aber ich habe für mich beschlossen lieber zu vorsichtig zu sein. 

Vorsicht, bei zuviel Mauern hat irgendwann keiner mehr Lust, da drüber zu springen oder daran zu kratzen. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Vor allem Herz Dame... Die leute schaffen ja noch nicht mal ein Treffen wenn man in der gleichen stadt wohnt Wie soll da den auf die endfernung gehen

Wenn du für dich die Erfahrung gemacht hast, dass Männer sich mit dir nicht treffen können oder wollen, solltest auch du für dich die Lehren daraus ziehen. Und nicht wie üblich die Männer verurteilen.. :confused:

Zum Thema:

Ich kann für mich sagen, dasss ich weder Zeit noch Umstände habe, um ständig durch die Landschaft zu gondeln. Und damit meine ich das kennenlernen, denn mit einer eigentlich doch fremden Frau springe ich sicher nicht so nebenbei mal in die Kiste. Auch wenn es da welche gibt, die sich das so wünschen. Woran an sich für beide Seiten ein etwaiger Wunsch dieser Art ja auch nichts schlimmes ist. Nur muss man ihn deswegen ja nicht erfüllen bzw. kann die Umstände per Fingerschnipsen ändern.

Wer allerdings rundum sagt, dass ihn nur potentielle Partner und Bekanntschaften bzw. Freundschaften im direkten Wohnort interessiert, sollte mal ein paar Punkte bedenken:

  • Wie ist das dann eigentlich mit Stammtischen? Gibt es die nur im eigenen Wohnort?
  • Freundschaften kann man auch im Internet machen, oder?
  • Warum nicht auch jemand von außerhalb kennenlernen? Weil man beim Kennenlernen vielleicht selber auch mehr erwartet...?
  • Wieso genau ist man hier eigentlich angemeldet...?

Solche Punkte kann man sich immer wieder mal fragen. Oft sind die Antworten darauf aber zu unangenehm, als dass man sich ihnen stellen will. Oder eben nicht. Dann ist es aber wurscht, oder? :coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 12:54, schrieb funTimeDD:

Vorsicht, bei zuviel Mauern hat irgendwann keiner mehr Lust, da drüber zu springen oder daran zu kratzen. ;)

Wenn du für dich die Erfahrung gemacht hast, dass Männer sich mit dir nicht treffen können oder wollen, solltest auch du für dich die Lehren daraus ziehen. Und nicht wie üblich die Männer verurteilen.. :confused:

Ich glaube ich kann ganz gut beurteilen, mit wem ich mich aus welchem Grund treffen will und mit wem aus welchem Grund nicht. Das hat nichts mit der Verurteilung von Männern im allgemeinen zu tun, ich treffe ja auch nicht halb Hamburg, nur weil es um die Ecke ist. Und sollte ich mal glauben, dass jemand über die Mauer kommen sollte, dann bin ich durchaus in der Lage ihm den Weg zu zeigen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:

[...] Wie ist das dann eigentlich mit Stammtischen? Gibt es die nur im eigenen Wohnort?

Stammtische sind nicht täglich oder wöchentlich. Und da nimmt man auch gerne mal ein paar km Fahrt auf sich ...

 

vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:
  • Freundschaften kann man auch im Internet machen, oder?

richtig, doch diese Freundschaften sehen sich vielleicht auch nicht regelmäßig und vor allem, sie sind kein potentieller (Sex)Partner

 

vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:
  • Warum nicht auch jemand von außerhalb kennenlernen? Weil man beim Kennenlernen vielleicht selber auch mehr erwartet...?

Man unterscheidet zwischen Freundschaft, egal ob nun virtuell oder doch außerhalb des www´s und potentiellen Menschen, mit denen man doch mehr unternehmen möchte, wie nur den Strickkurs besuchen ;)

 

vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:
  • Wieso genau ist man hier eigentlich angemeldet...?

Solche Punkte kann man sich immer wieder mal fragen. Oft sind die Antworten darauf aber zu unangenehm, als dass man sich ihnen stellen will. Oder eben nicht. Dann ist es aber wurscht, oder? :coffee_happy:

Warum man sicher hier angemeldet hat, ob sich die Sichtweise geändert hat oder die große Liebe gefunden und noch Kontakte halten möchte --> beliebig erweiterbar, ist in meinen Augen sekundär, wenn man gewisse Kriterien für sich zu Grunde legt, die man erfüllt haben möchte. Ob diese erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Und die Antworten auf Deine Fragen können vielfältig sein, weil die Menschen eben bunt sind in ihrer Sichtweise ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Moin moin, ich hab mal eine Frage an die Damen. Im Zeitalter des Automobiles sind Entfernungen nicht mehr so dramatisch wie zu Ritterszeiten. Warum stört ihr euch daran, wenn man(n) bereit ist 300 km zu fahren um seine Herz Dame kennen zu lernen?

 

Mir wäre dat entschieden zu weit! Ich suche ja nicht jemanden, der mich 1 x beglücken darf beim 1sten Date. Ich suche schon was "Längerfristiges" - sollte es passen. Wenn ich dann mal spontan Lust hätte und er auch, dann kann er halt nicht in 10 Minuten da sein.

Geschrieben

Für mich ist auch alles über 50km zu weit......Eine Stunde Hinfahrt, 3 Std Treffen (ca) , 1 Std Rückfahrt......soviel Zeit habe ich oft gar nicht. Ich möchte mich auch spontan treffen können, das fällt bei einer großen Entfernung raus.

Ob es sich lohnen würde weiterzufahren , wird es vielleicht sogar, aber das weiß ich ja nicht und schließe es für mich, aus besagten Gründen , erstmal aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Stammtische sind nicht täglich oder wöchentlich. Und da nimmt man auch gerne mal ein paar km Fahrt auf sich ...
richtig, doch diese Freundschaften sehen sich vielleicht auch nicht regelmäßig und vor allem, sie sind kein potentieller (Sex)Partner
Man unterscheidet zwischen Freundschaft, egal ob nun virtuell oder doch außerhalb des www´s und potentiellen Menschen, mit denen man doch mehr unternehmen möchte, wie nur den Strickkurs besuchen ;)

Alles schön und gut. Nur: das ist ja keine direkte Begründung, warum man sich nicht auch über längere Distanzen potentiell (und auch nicht-sexuell) kennenlernen sollte. Via Internet kenne ich Leute aus den entlegensten Winkeln der Republik, sogar in so osbkuren Orten wie Baden-Württemberg. Ich muss doch nicht alles und jeden umarmen (oder poppen), nur weil so etwas ggf. vorstellbar ist. :confused:

So wie für den Stammtisch so kann man sich auch zum Kennenlernen treffen,war ja beim ersten Stammtisch logischerweise meist dasselbe...  ;) 
Und wer "sieht" sich denn hier regelmäßig? Sind wir hier alle untereinander nur potentielle Sexpartner? Ich hoffe nicht...
Wenngleich es so manchen Frust der Teilnehmer erklären würde - bei DER Perspektive und Erwartung wäre ich wohl auch enorm gefrustet :clapping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb funTimeDD:

Na ja, ganz so eng muss man es ja nicht sehen. Man kommuniziert doch im Vorfeld, das man sich nur treffen will und da keine angeschlossenen Erwartungen erfüllt werden sollen, dann ist doch das Problem erledigt.
Zumal man ja auch einfach mal jemanden kennenlernen will und nicht immer weiteres...

Vorsicht, bei zuviel Mauern hat irgendwann keiner mehr Lust, da drüber zu springen oder daran zu kratzen. ;)

Wenn du für dich die Erfahrung gemacht hast, dass Männer sich mit dir nicht treffen können oder wollen, solltest auch du für dich die Lehren daraus ziehen. Und nicht wie üblich die Männer verurteilen.. :confused:

Zum Thema:

Ich kann für mich sagen, dasss ich weder Zeit noch Umstände habe, um ständig durch die Landschaft zu gondeln. Und damit meine ich das kennenlernen, denn mit einer eigentlich doch fremden Frau springe ich sicher nicht so nebenbei mal in die Kiste. Auch wenn es da welche gibt, die sich das so wünschen. Woran an sich für beide Seiten ein etwaiger Wunsch dieser Art ja auch nichts schlimmes ist. Nur muss man ihn deswegen ja nicht erfüllen bzw. kann die Umstände per Fingerschnipsen ändern.

Wer allerdings rundum sagt, dass ihn nur potentielle Partner und Bekanntschaften bzw. Freundschaften im direkten Wohnort interessiert, sollte mal ein paar Punkte bedenken:

  • Wie ist das dann eigentlich mit Stammtischen? Gibt es die nur im eigenen Wohnort?
  • Freundschaften kann man auch im Internet machen, oder?
  • Warum nicht auch jemand von außerhalb kennenlernen? Weil man beim Kennenlernen vielleicht selber auch mehr erwartet...?
  • Wieso genau ist man hier eigentlich angemeldet...?

Solche Punkte kann man sich immer wieder mal fragen. Oft sind die Antworten darauf aber zu unangenehm, als dass man sich ihnen stellen will. Oder eben nicht. Dann ist es aber wurscht, oder? :coffee_happy:

 

So ein blidsin.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

[...] So wie für den Stammtisch so kann man sich auch zum Kennenlernen treffen,war ja beim ersten Stammtisch logischerweise meist dasselbe...  ;) 

Ich habe ja keine Ahnung, warum sich andere User für einen Stammtisch anmelden, zumal es Stammtische mit und ohne sexuellem Hintergrund gibt. Ich melde zu Stammtischen, die bei mir in der Nähe sind und ich die User/innen kennenlernen möchte, die hier ihre Buchstaben hinterlassen ohne sexuellen Hintergrund, weil mich der Mensch hinter den Buchstaben interessiert. Und trotzdem könnte ich nicht, wenn ich jemanden platonisch mag, jedes Wochenende für eine Freundschaft hunderte von km fahren. Warum? Weil mir hier schlicht die Zeit und auch die finanziellen Mittel fehlen

 

vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Und wer "sieht" sich denn hier regelmäßig? Sind wir hier alle untereinander nur potentielle Sexpartner? Ich hoffe nicht...

Aus meiner Sicht nicht. Denn wenn dem so wäre, würde ich mich nicht mit User/innen treffen, die in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen wie z.B. zum Brunchen, Grillen, Essen gehen usw.

Und ich könnte dies nicht, wenn viele km dazwischen sind, da wir uns schon mehrmals im Monat verabreden ... und mitunter kurzfristig ;)

Geschrieben
Finde ich bersönlich sehr allbern aber wenns hilft viel spaß ich würde es nicht tun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

So ein blidsin.. 

Und für diese tiefgreifende Botschaft ohne Begründung war es notwendig, meinen Beitrag komplett zu zitieren? :confused:

Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Ich habe ja keine Ahnung, warum sich andere User für einen Stammtisch anmelden, zumal es Stammtische mit und ohne sexuellem Hintergrund gibt. Ich melde zu Stammtischen, die bei mir in der Nähe sind und ich die User/innen kennenlernen möchte, die hier ihre Buchstaben hinterlassen ohne sexuellen Hintergrund, weil mich der Mensch hinter den Buchstaben interessiert. Und trotzdem könnte ich nicht, wenn ich jemanden platonisch mag, jedes Wochenende für eine Freundschaft hunderte von km fahren. Warum? Weil mir hier schlicht die Zeit und auch die finanziellen Mittel fehlen

Gründe mal außen vorgelassen - es ging ja beim TE nicht darum, sich ständig zu treffen. Und auch ich frage ja nur, wie das bei "einmaligem" Kennenlernen ist. Warum man sich trifft, ist ja prinzipiell unerheblich. Und selbst wenn nicht, hat man halt Gründe. Aber es leuchtet ein, dass viele ein solches Treffen nicht als Sextreffen haben wollen. (Wobei ich nicht verstehe, wieso dies bei so vielen immer wieder der erste Gedanke ist :jumping:)

Geschrieben

300 km einfache Fahrt, nur um zu ficken? 

Im Leben nicht. Da käme ein käuflicher Liebhaber günstiger und der wäre dann auch wirklich gut im Bett. Zumindest würde er tun, was Frau wünscht. ;)

 

 

Geschrieben

@funTimeDD mein lieber fun-"Engel" *schmunzel*...

ich ging auf Deine Fragen ein, nicht mehr und nicht weniger

Und nun lass uns den OT-Bereich verlassen, bevor unsere Beiträge noch gelöscht werden ;)

Geschrieben

Wo steht hier 300 km zum Ficken ?

Warum sind bei 300 km Entfernung keine längerfristigen möglich ? 

In meinen Augen werden durch solche Behauptungen " Argumente " konstruiert die Keine sind . 

Ich bin regelmäßig 600 km gefahren und das auch zum ersten date und

es war da noch völlig ergebnisoffen ob es überhaupt ein date im klassischen Sinn wird . 

300 km sind da für mich eher ein Witz , wenn beide es wollen .

Geschrieben

Für mich waren Typen, die schrieben, dass ihnen Entfernungen nichts ausmachen, immer unglaubwürdig. Mir enstand bei allen, ohne Ausnahme, der Eindruck, sie hätten einfach nur blind geklickt, ohne auf den Wohnort zu achten, und wollten dann den Kopf lieber mit dieser Aussage aus der Schlinge ziehen, statt ihre Blindklickerei zuzugeben.

Davon ab- mir bereiten Strecken ab 70 km (wenn ich selber am Steuer sitzen muss) Unbehagen. Aber ich möchte mit einem guten Gefühl gegenseitige Treffen beginnen.

Nur gut, dass "meiner" nur 12 km entfernt wohnt!

Geschrieben
Aus Erfahrung weiss ich das die äusseren Umstände wie Zeit, Gelegenheit, Verpflichtungen und eben die Entfernung mindestens eine genau so grosse Rolle spielen wie Vorlieben, Abneigungen und die (passende) Chemie.......
Geschrieben
Meiner meinung nach hat es was unheimliches wenn der mann der meinung ist nur mal fuer ne schnelle nummer 300 km fahren zu wollen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Mir wäre dat entschieden zu weit! Ich suche ja nicht jemanden, der mich 1 x beglücken darf beim 1sten Date. Ich suche schon was "Längerfristiges" - sollte es passen. Wenn ich dann mal spontan Lust hätte und er auch, dann kann er halt nicht in 10 Minuten da sein.

Bitte fragestellung genau lesen und erst dann Antworten:tired_face:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Weil es hier erstmal eher um den Schwanz als ums Herz geht und 

Boah.....ich kann es nicht mehr lesen...!!!!!!

Wo steht hier eigentlich, dass es hier erstmal um den Schwanz geht?!!!

Ich kenne die AGB und dort steht davon definitv nichts!

Hier kann man mit Menschen in Kontakt kommen, ob und WAS sich daraus entwickelt, das entscheiden die Menschen selbst!

Zum Thema: Aktuell sind es 150 km eine Strecke.

Und wenn es 1500 km wären, dann würde ich den Kontakt auch halten, weiterhin viel schreiben und telefonieren und mich auf die seltenen Treffen freuen!

Geschrieben

@SevenSinsXL

Die Entfernung nicht als entscheidendes Kriterium an zu sehen hat erst mal  mit Blindheit  gar nichts am Hut .

Das ist lediglich eine andere Prioritätensetzung , wobei es natürlich auch das Andere gibt ,

aber nicht automatisch .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😏

scheinbar will aber keine...sonst müsste er ja nicht fragen....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...