Jump to content

Entfernungen


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wobei ich für einige Damen hier im Forum auch 1000 Kilometer in Kauf nehmen würde, nur für einen Kaffee.

Doof nur, wenn du dann versetzt wirst oder sich die Dame als Kerl Oder fake heraus stellt. .. hoffentlich War dann wenigstens der Kaffee gut 😂

Geschrieben
Zur Arbeit fahre ich eine Stunde - und für ein Date kann es auch eine Stunde sein. 300km Entfernung versetzt einen in Zugzwang: die Fahrt war so lange, also muss es zum Sex kommen. Wäre mir zu riskant, dass die Frau am Ende doch ganz anders wäre, als sie sich schriftlich anpreist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

Gibt es tatsächlich Menschen die 300km weit fahren um ein Date zu haben? Auf mich wirkt das verzweifelt. Ich würde das definitiv nicht machen....alles was weiter weg ist als 30min Autofahrt ist uninteressant.

Ich investiere nicht mal 30 min Fahrrad Fahrt. ... maximal vielleicht 🐁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Doof nur, wenn du dann versetzt wirst oder sich die Dame als Kerl Oder fake heraus stellt. .. hoffentlich War dann wenigstens der Kaffee gut 😂

Stimmt. Daher meine Verbindung mit einem Urlaub. Da ist's nicht ganz so schlimm.

Geschrieben

Hier im Flächenland sehe ich ne Stunde max. hundert Kilometer im Umkreis als realistisch an. Das ist realisierbar, wenn häufiger Kaffee getrunken wird

Geschrieben

Also 300km sind ein KO-Kriterium, ausser man hat Hubschrauber und Pilotenschein und das Ziel ist am Flughafen. Sich spontan zu treffen, auch nach Feierabend, wie schon mehrere geschrieben haben sollte im Rahmen des möglichen liegen. Entfernungsangaben im Profil finde ich aber sch..... und sie bringen nichts. Denn es sagt nichts über den wirkl. Aufwand aus. Für mich ist der Zeitaufwand das relevante Kriterium und nicht die km. Bevorzugt eine Stunde Weg evtl. auch bis zu 1.5Std. da ich nun mal ländlich wohne. Je nach Richtung sind das ganz km-mäßig gesehen völlig unterschiedliche Entfernungen. Bei einer Strecke schafft man mit dem Auto in einer Stunde 50km, bei einer anderen deutlich über 100km. Deswegen ist für mich der Wohnort u. bei größeren Orten evtl. noch Stadtteil interessant und nicht die Aussage "Ich wohne x km von dir weg".  Nur zum klar machen - 20km innerorts im Ruhrpott sind was anderes als 20km A1 und das wieder was anderes wie 20km Landstrasse. Das sind zwar Extremunterschiede, aber ich denke es wird klar was ich meine.

Geschrieben

Toll...da bist du dann zig Kilometer für nen einmaligen Fick gefahren...hast im Idealfall nen schönen Urlaub gehabt...und dann?

 

Habe ich aber auch schon mal gemacht....zwar nicht 1000 km...aber schon ne weitere Strecke.

Das kann man mal machen...aber eben nicht ständig.

Ideal ist es doch wenn man sich auch mal spontan sehen kann...nicht erst ne halbe Weltreise machen muß.

Geschrieben
Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht. Persönliche Erfahrung.
Geschrieben

Bei DIR nicht @el_Loco, bei mir auch nicht.

Aber es gibt Paare, bei denen das seit Jahren prima funktioniert!

Geschrieben

ja...gibt es...es gibt genug Paare, die sich nur am Wochenende sehen...die Spannung und Vorfreude ist dann immer da.

Aber dann müssen sich beide halt auch zu 100% einig sein...sonst funktioniert das nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hanseoldie:

Bin mit mener grossen Liebe seit 28 Jahren zusammen, Sie ist aus Südamerika, wenn ich nur einen 5 Km- Horizont hätte, wäre mir diese Traumfrau nie begegnet.

Glückwunsch zur großen Liebe.

 

Wäre schön, wenn du das auch im Status erwähnst. Denn nicht jede(r) liest den Thread 

Geschrieben
Das kommt doch immer drauf an was man sucht. Für was längeres sehe ich die Entfernung schon als Problem. Weil es für mal kurzfristig treffen oder auch nur mal ne gute Stunde treffen einfach nicht machbar ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

 Warum stört ihr euch daran, wenn man(n) bereit ist 300 km zu fahren um seine Herz Dame kennen zu lernen?

 

weils nie von dauer und spontan sein wird

Geschrieben

Also wenn eine Frau, die mich nur durchs schreiben kennt, unbedingt 300 km fahren will... kommt das irgendwie verzweifelt rüber?

Geschrieben

Zu Hinterfragen warum Frau was nicht will ,

ist ohne persönlichen Kontakt in meinen Augen absolute Zeitverschwendung .

Es gibt genügend Frauen die damit keinerlei Problem haben und

einen wie auch immer gearteten Druck gibt es da für mich auch nie .

Wenn ich mich schriftlich mit einer Frau gut verstehe ,

reicht es auch immer für ein nettes Wochenende .

Wer natürlich sexfixiert ist , kann mit solchen Aktionen nicht viel anfangen . 

Geschrieben
Der Zeitaufwand für solche treffen ist einfach zu hoch, beginnt mit der Planung und endet mit der Fahrt... In meinem Fall sind teilweise schon 50 km schon zuviel. Nah dran heißt meist auch das man sich spontan Vergnügen kann. Bei 300km... Keine Chance
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Viele verbinden damit ganze Rundreisen,  Urlaube und was weiß ich. .. nettes Hobby würde ich sagen 😇

Rundreisevögler und Zugvögler und Hobbyvögler. Am liebsten Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf interessante Städte nur leider die Hotelpreise bäh dann bietet sich doch das Reisevögeln gut an. Für freie Übernachtung incl. Verpflegung und dann auch noch vögeln besser kann's doch nicht sein.

Ficksurfing als Ergänzung oder Alternative zu Couchsurfing.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Rundreisevögler und Zugvögler und Hobbyvögler. Am liebsten Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf interessante Städte nur leider die Hotelpreise bäh dann bietet sich doch das Reisevögeln gut an. Für freie Übernachtung incl. Verpflegung und dann auch noch vögeln besser kann's doch nicht sein.

Ficksurfing als Ergänzung oder Alternative zu Couchsurfing.

Quasi ein airbnfuck ....ich wittere eine Marktlücke :P

Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg ist vorgegeben so 300 km. Manche rutschen auf den Knien nach Lourdes da sind doch 300 km im bequemen PKW nicht wirklich eine Herausforderung.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Jemand der 300 km für ein Date fährt (ohne dass es eine Beziehung ist), käme mir das SEHR komisch vor. So komisch, dass ich es von mir aus nie machen würde und wenn jemand sagt er käme zu mir, würde ich eher was anderes suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Coolibree:

airbnfuck ....ich wittere eine Marktlücke

Ich will  15% 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

warum? weil frauen mitunter zutiefst berechnend sind. bestes beispiel dafür sind zb hier die beiträge, die am rand ein fettes herz schmückt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb blueant:

Rundreisevögler und Zugvögler und Hobbyvögler. Am liebsten Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf interessante Städte nur leider die Hotelpreise bäh dann bietet sich doch das Reisevögeln gut an. Für freie Übernachtung incl. Verpflegung und dann auch noch vögeln besser kann's doch nicht sein.

Ficksurfing als Ergänzung oder Alternative zu Couchsurfing.

Klingt so als hättest du schon ein paar drin gehabt 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Lach  ich mag dich auch VP

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...