Jump to content

anal Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69, gegensitig lecken, blasen und fingern.

mag es auch gerne auf dem rücken liegend mit angezogenen Schenkeln. Sie liegt oder kniet zwischen den Beinen und verwöhnt die Rosette,

ob Sie dann den Schwanz verwöhnt oder du selbst müsst irh dann entscheiden.

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich bin nun nicht der (S)Experte auf dem Gebiet der Stellungen. Aber ich gebe dir einen wohlgemeinten Ratschlag. Gehe in den Baumarkt und kaufe dir einen Kreisschneider, einen Stuhl, einen Spiegel und ein Rollbrett wie es gelegentlich Automechaniker benutzen. Eine Skateboard oder besser Longboard geht auch.

Nun bohrst du ein 70mm Loch in den hinteren Teil der Sitzfläche. Den Spiegel stellst du auf den Fußboden an die Wand und setzt dich breitbeinig davor auf den präparierten Stuhl. Deine Freundin legt sich auf das Rollbrett und gleitet mit dem Kopf voran zwischen deinen Beinen unter den Stuhl. So eine Art Face Sitting für Anfänger. Nun hat sie freien Blick auf den Auspuff und kann mit Fingerspitzengefühl dein Auslassventil einstellen. Dabei kannst du ihr über den Spiegel zuschauen und sie kann mit der freien Hand ja auch mal ihren Maschinenraum aufräumen. Für dich ein 3D Kino mit echtem Gefühl.

Du wirst also geil und wichst dir einen. Das kann dann auch deine Freundin über den Spiegel sehen. Macht sie natürlich auch noch geiler, dazu deine Rosette über ihr wie ein Kronleuchter. Der Blick auf ihre Lustgrotte lässt dich abspritzen. Du spritzt ihr quasi über den Spiegel voll zwischen die Beine. AO und doch alles safe. Die moderne Form der unbefleckten Empfängnis(verhütung). Ein paar Flecken gibt es nur auf dem Fußboden und Spiegel.

Somit habt ihr viel Spaß mit verschiedenen Stellung im Sitzen, Rückenlage, Fingern und mastubieren. Dazu Gruppensex ohne langes Kennenlernen und Berührungsängste mit dem Pärchen im Spiegel, die gleichzeitig mit euch kommen. Also so eine Art multipler Orgasmus für alle, frei nach dem Motto - ich habe es kommen sehen. Wenn du dir dann noch einen Ventilator neben den Stuhl stellst, kannst du dir gleichzeitig einen blasen lassen.

Junge, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nutze die Gelegenheiten und lasse dich inspirieren. Viel Spaß beim probieren

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 09:57, schrieb Charly2458:

Meine Freundin und ich machen es immer so, dass ( in Atlantic City Pärchenkino 2 ) ich mich auf den Rücken legen die Beine gespreitzt anwinkle, Sie reibt mit Babyöl die Hände ein und streichelt mir erst den Analeingang ( nebenbei bläst Sie meinen Schwanz ) bis Sie merkt, dass der Eingang bereit ist die Finger aufzunehmen es ist immer richtig geil und wenn ich dann abspritze habe ich immer das Gefühl, dass ich mehr spritze als sonst. Also probiert es mal aus und Ihr werdet sehen das es richtig geil ist. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. LG Charly

Oh ja das klingt wirklich sehr gut. 

Am 20.8.2018 at 00:09, schrieb kuckuck74:

69, gegensitig lecken, blasen und fingern.

mag es auch gerne auf dem rücken liegend mit angezogenen Schenkeln. Sie liegt oder kniet zwischen den Beinen und verwöhnt die Rosette,

ob Sie dann den Schwanz verwöhnt oder du selbst müsst irh dann entscheiden.

Ich mag es auch genauso nur halt mit Babyöl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 at 06:02, schrieb Jasper357:

Hallo liebe Community, 

Und zwar haben meine Freundin und ich ein "Problem." Wir wollten jetzt schon seit etwas längerer Zeit das oben Genannte ausprobieren. Aber leider wissen wir nicht, welche Stellung dazu geeignet ist, Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt. Doch haben wir bis jetzt noch keine Stellung. Tipps? 

:-) dann leg dich doch einfach mal auf den Rücken und entspann dich und lass sie machen. :-)

Geschrieben

Ich finger sie anal im doggystyle.

Sie fingert mich in der 69 Stellung

×
×
  • Neu erstellen...