Jump to content
Likendeeler

Wie fragt man eine Frau ob sie so etwas mitmacht?

Empfohlener Beitrag

Likendeeler
Geschrieben

Tja, wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde, Ihr einen Buttplug mit Hundeschwanz einzuführen und sie an der Leine spazieren zu führen. Oder das man sie im Laderaumnackt, auf allen vieren  gefesselt mit Vibrator in der Vagina herumfährt, bis ein guter Parkplatz gefunden wird, anhält und hinten einsteigt..... 

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern eher pauschal fragen, wie sie zu solchen Praktiken steht.

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wie wäre es mit Fragen?
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Reden und vorallem zuhören
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Fragen !!!!!
  • Gefällt mir 3
armerkerl
Geschrieben
Direkt.
p_ink_lady
Geschrieben
Man merkt doch einigermaßen schnell ob man einigermaßen auf der gleichen Wellenlänge ist. Und dann muss man eben den Arsch in der Hose haben, seine Wünsche und Gedanken in Worte zu fassen. Und selbst wenn es nicht schon immer ihr Traum war, vielleicht findet sie es ja trotzdem irgendwie spannend?! Findest du aber nur raus, indem du sie fragst.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also wenn sie nicht schon Anzeichen zeigt , dass Sie diese Art von Stimulanzi in irgendeiner Form mögen könnte am besten gar nicht .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wie man fragt? vill mit worten...
  • Gefällt mir 2
moodybs
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Likendeeler:

wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt 

Es gibt Dinge die sollte man für sich behalten ... und was die gefesselte Frau in deinem Transporter angeht ... erinnert irgendwie eher an einen Triebtäter ... 

  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es sich um die feste Partnerin handelt oder um eine vertraute Freundschaft plus sollte es doch kein Problem sein, über die gegenseitigen Fantasien zu sprechen :)

Man sollte dabei aber nie drängeln nach dem Motto: "Ich will, ich will, ich will". Schöner ist in einer ruhigen Minute ein "Ich möchte das und das gerne mit dir erleben und möchte wissen, ob du dir das vielleicht auch vorstellen könntest"

Dabei der anderen Seite Zeit geben, darüber nachzudenken und sich gegebenenfalls auch über das Vorhaben selbst zu informieren. Und Verständnis haben, wenn sie sagt, sie möchte nicht oder braucht Zeit dafür ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
Ulli63
Geschrieben
Ich habe es immer im Gespräch herausgefunden, und wenn man sich vertraut und mit ein ander redet, ist man offt überrascht, wo zu die Partnerin Alles bereit ist, beruht natürlich auf genseitigkeit, und auf freiwilligkeit. LG Ulli
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Likendeeler:

Oder das man sie im Laderaumnackt, auf allen vieren  gefesselt mit Vibrator in der Vagina herumfährt, bis ein guter Parkplatz gefunden wird,

Falls sie zustimmt (Reden hilft),  hoffe ich, dass ihr aber trotz der Geilheit die Sicherheit nicht aus den Augen lasst! Auf allen Vieren, gefesselt, während der Fahrt- das klingt nach vorprogrammiertem Verletzungsrisiko.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Bei einer guten Ladesicherung passiert da nix

xxl-solo
Geschrieben
Reden.
Chiddis
Geschrieben

ich denke, es macht schonmal einen großen Unterschied, woher du de Frau kennst. Mit deiner Partnerin solltest du über sowas sprechen können, wenn auch behutsam. Jemanden den du hier kennengelernt hast, der wird deine Vorlieben ja wahrscheinlich sowieso eher teilen, da man hier ja schon spezifischer sucht.

Allerdins kann ich mir vorstellen, dass es schwierig ist jemand in einer Bar etc. aufzureisen und dann herauszufinden, ob sie auf solche Praktiken steht.

 

zweigernmehr
Geschrieben
Es gibt Fragen die fragt mann.... irgendwie logisch sonst wären es ja keine Fragen
Helene73
Geschrieben
Abgesehen vom Risiko für die Dame, was schon erwähnt wurde, würde mich interessieren, ob sie mitmachen soll oder es auch mögen ☺️.. ? Letzteren bedarf es ner ordentlichen Portion Fetisch. Und zum Thema Vibrator stellst du dir das vlt zu blumig vor. Wenn ich von mir ausgehe, dann kannst du mich bis nach Alaska fahren mit diesem Rüttler.. 😁😎 Der muss schon gut angewendet werden, um Erfolg zu versprechen. Nur reinstecken allein nützt da nüscht. 😂😅
Helene73
Geschrieben
Aber reden soll helfen! 👍🏻☺️
Tyree81
Geschrieben
Einfach machen ohne zu fragen. Ich rufe derweil die Rennleitung an. 👌
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Im Falle einer Verkehrskontrolle wäre ich gespannt wie Du dich aus der Nummer rauswindest.:clapping:

...zumal Personentransport auf der Ladefläche eh verboten ist, ...das solltest Du dann vlt.mit einem Besuch in Asien o.Mittelamerika verbinden.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vorher in der Apotheke nach Chloroform fragen...danach erst die Frau fragen 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben
Gut du bist erst 42 bestimmt in allem sehr unerfahren und weißt noch nicht wie man fragen stellt. Ich kann das voll verstehen, das du hier jetzt fragst. Es ist Sonntag und die Treads sind dann immer belustigend.... 😂
  • Gefällt mir 3
×