Jump to content

Wie fragt man eine Frau ob sie so etwas mitmacht?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praktiken die quasi schon sehr nahe am Ende der Fahnenstange sind ,

bilden Endpunkte in einer beidseitig gewollten Entwicklung .

Da werden bevor solche " Spielereien " überhaupt zum Thema werden ,

schon viele Gespräche über weitaus normalere Praktiken geführt .

So tasten sich dann die Involvierten langsam und sehr individuell  bis zu dem Punkt vor ,

der dann den Endpunkt bildet .

Geschrieben (bearbeitet)

unvermittelt eine x-beliebige frau ansprechen, schwanz (fantasie) rausholen und fragen 'na, haste auch lust drauf?' klappt für gewöhnlich nicht sooo gut .... 

besser läuft's evtl, wenn man(n) versucht sacht ihr hirn damit zu ficken und gleichzeitig mit dem zu kombinieren, was man über ihre fantasien weiß. ob's  klappt erkennt man in der regel an der reaktion.

aber dafür muss man(n) erstmal eine kennenlernen, gell ... ;))

 

anbei, nette fantasie. hundemaske dazu und sie wäre noch besser. x))

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Also wenn mein Partner damit an käme, dem würde ich Was erzählen, Ich würde niemals so ein unterwürdiges verhalten an den Tag legen wollen,so etwas ist zu tiefst erniedrigend. Aber ist wohl Geschmacksache. Wenn dann würde ich mit etwas leichterem anfangen oder ihr erzählen, dass du so eine Geschichte gelesen hast und abwarten, wie sie reagiert. Und wenn sie daraufhin mit Ablehnung reagiert, dann sie auch mit dem Thema in Ruhe lassen
Geschrieben
"Ich habe den unbaendigen Wunsch, Dir einen Buttplug mit Hundeschwanz ein- und Dich so an der Leine spazieren zu fuehren. Welche Gedanken und Emotionen hast Du, wenn Du Dir dieses Szenario vorstellst?". easy ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Likendeeler:

Tja, wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde, Ihr einen Buttplug mit Hundeschwanz einzuführen und sie an der Leine spazieren zu führen. Oder das man sie im Laderaumnackt, auf allen vieren  gefesselt mit Vibrator in der Vagina herumfährt, bis ein guter Parkplatz gefunden wird, anhält und hinten einsteigt..... 

Ausdrucken und auf die Wunschliste für Weihnachten setzen, nur eine Harpyie würde dir diesen kleinen Wunsch zu Weihnachten verwehren.

Geschrieben

Das was du dir wünschst ist schon etwas extrem. Nicht schlecht allerdings schon fortgeschritten.

Ist jetzt die Frage mag die Frau Anal Spielzeug oder Sex? Mag die Frau BDSM? Das sind alles solche Sachen die eine Rolle spielen. Ist sie überhaupt devot?

Zwei Möglichkeiten:

Einfach machen. Du hast dann das allerletzte mal das Vergnügen freiwillig an Sex teilgenommen zu haben. In Zukunft bist du dann die Pussy von Edgar aus dem Männerknast und dann bist du der Part der an der Leine in den Duschraum geführt wirst.

Oder bei passender Gelegenheit das ganze ansprechen. Evtl Filme mit dem Hintergrund suchen und ihr zeigen. Verständnisvoll reagieren keinen Druck machen. Dann dürften die Chancen gut stehen.

Sonst hast du ja noch Edgar....

Geschrieben

Wo soll sie denn Gassi geführt werden... Das ja auch so ein Thema dabei

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Likendeeler:

Tja, wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde, Ihr einen Buttplug mit Hundeschwanz einzuführen und sie an der Leine spazieren zu führen. Oder das man sie im Laderaumnackt, auf allen vieren  gefesselt mit Vibrator in der Vagina herumfährt, bis ein guter Parkplatz gefunden wird, anhält und hinten einsteigt..... 

Ich habe da auch mal eine Frage: Wie genau erklärt man das eigentlich der Polizei, wenn man zum nächsten Parkplatz rausgewunken wird und dort dann eine gefesselte Frau im Kofferraum auftaucht? :confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich habe da auch mal eine Frage: Wie genau erklärt man das eigentlich der Polizei, wenn man zum nächsten Parkplatz rausgewunken wird und dort dann eine gefesselte Frau im Kofferraum auftaucht? :confused:

 vllt erklärt man(n) und die gefesselte Frau (von knebel steht da nämlich nix) mit hochroten kopp, das es sich hier um ein einvernehmliches rollenspiel handelt. wofür es dient, darauf kommen die herren von der polizei vermutlich selbst, die sind ja nicht blöd bis weltfremd.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 vllt erklärt man(n) und die gefesselte Frau (von knebel steht da nämlich nix) mit hochroten kopp, das es sich hier um ein einvernehmliches rollenspiel handelt. wofür es dient, darauf kommen die herren von der polizei vermutlich selbst, die sind ja nicht blöd bis weltfremd.:confused:

Wenn man das Forum so durchliest, sollten die das ja beim täglichen Treiben auf den Parkplätzen eh gewohnt sein. Ich sehe das als potentielle Einnahmequelle des Staates.
Ordnungsgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, illegale Entführung (muss ja nicht von der Frau angezeigt werden), Mitfahrt in nicht-sicherer Position im Lieferwagen... dürfte was zusammenkommen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich sehe das als potentielle Einnahmequelle des Staates.

es gibt wesentlich entspanntere ordnungshüter als sich so mancher vorzustellen vermag ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich habe da auch mal eine Frage: Wie genau erklärt man das eigentlich der Polizei, wenn man zum nächsten Parkplatz rausgewunken wird und dort dann eine gefesselte Frau im Kofferraum auftaucht? :confused:

Vielleicht kann man irgendwo für solche Fälle einen Antrag stellen? So in der Art eine Demo Ankündigen, Drehgenehmigung da gibt's doch bestimmt ne Formular für?

 

Geschrieben
Am besten fährt man, wenn man im Profil schon erwähnt, dass man auf pet play und D/s etc steht. Ich würde dir da aber dann eher die beiden großen fetisch portale ans Herz legen. Dort kannst du auch deinen BDSM Neigungen entsprechend ein Profil anlegen als owner /Master etc. Generell gibt es weit mehr Frauen, die das mögen, als man vermuten möchte.
Geschrieben

Lasst den Polizisten doch auch ihren Spaß. 

Das wird die Story, über die die ganze Wache etwas länger grinsen wird 😂

Um auf die Frage des Erstellers zu antworten, fehlen ein paar Infos,wie zb ob sie auf Fesseln und Anal steht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Likendeeler:

Tja, wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde, Ihr einen Buttplug mit Hundeschwanz einzuführen und sie an der Leine spazieren zu führen. Oder das man sie im Laderaumnackt, auf allen vieren  gefesselt mit Vibrator in der Vagina herumfährt, bis ein guter Parkplatz gefunden wird, anhält und hinten einsteigt..... 

Sag es ihr doch einfach genau so. Wenn sie dann entsetzt guckt und du nicht zu deinen Neigungen stehst, kannst du ja immer noch sagen, dass du nur einen Spaß gemacht hast. Aber wenn sie keinerlei devoten Neigungen hat, dann wird sie das sicher nicht begeistern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 01:35, schrieb Likendeeler:

Tja, wie im Thema erwähnt, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde,  ...

irgendwie immer die gleiche Frage ..

man(n) muss der Dame eben die Idee schmackhaft machen ... du musst Verkäufer in eigene Sache werden .. so einfach ist das

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 01:35, schrieb Likendeeler:

, frage ich mich, wie man einer Frau nahebringt das es einen reizen würde,......

Ich weiß ja nicht wie groß dein Selbstvertrauen ist? Ich zum Bleistift versuche es immer und ausnahmslos mit fragen. Allerdings, und das ist dem Inhalt deiner Frage geschuldet, kann ich mir kaum vorstellen das die Antwort positiv ist.

×
×
  • Neu erstellen...