Jump to content

Outdoorsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich habe da mal ' ne Frage an die Frauen und Paare hier. Welche Erfahrungen und Erlebnisse (auch lustige oder peinliche ) habt Ihr beim Outdoorsex oder auch beim Parkplatzsex gemacht? Bitte keine Fantasien nur echte Erlebnisse. Danke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

lustig und (mir) peinlich...
beim sexeln von der gegenüberliegenden Seeseite beobachtet worden.
als ich ihn bemerkte mit dem Fernrohr... ging nix mehr..lachen meinserseits, aber der Sex "war abgehakt"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
wir lieben Outdoosex und da bleibt es nicht aus das man ab und zu mal beobachtet wird.
Uns sind schon einige lustige Dinge passiert.
Schön wenn man im nachhinein zusammen darüber lachen kann.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sx47
Geschrieben

Auf einem Hochsitz und plötzlich kamen unten Spaziergänger vorbei. Wir mussten beide kichern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!
Ich finde das Thema immer noch interessant. Bin auf weitere Zuschriften gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab schon oft im wald masturbiert...sehr schön!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab schon oft im wald masturbiert...sehr schön!





Rettet den Wald!!!










Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab schon oft im wald masturbiert...sehr schön!



Weil ?
Mann dabei den Gesang der Vögel hört, das Gras wachsen sieht oder ab und zu mal ein Hase vorüber hoppelt ?
Oder warum wichst es sich im Wald so schön
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NightingaleNRW
Geschrieben

Vor einigen Jahren waren wir mal auf einem kleinen Parkplatz an einem Waldrand. Neben dem Platz gab es eine Grünanlage mit Tischen und Bänken. Es waren zwei Pärchen da und zwei Solomänner. Außerdem noch zwei oder drei Spanner, die weiter weg standen. Jedenfalls hatten wir gerade viel Spaß, als ein weiteres Auto auf den Platz rollte. Wir dachten uns nichts dabei und machten weiter. Jedenfalls war es kein Szene-Pärchen sondern eine Zivilstreife der der Polizei. Passiert ist nichts, aber der Schreck war natürlich riesig, wie man sich vorstellen kann. Aber die waren ganz nett und niemand musste sich ausweisen oder so. Eigentlich waren die auf der Suche nach Jugendlichen, die in der Gegend was ausgefressen hatten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tammoandpoaltje
Geschrieben

Wir haben es sehr oft im auto getrieben. Vor einige jahre musste ich wegen arbeit oft eine strecke von 250km fahren. Da war mein schatz fast immer dabei.
Auf der rückfahrt im dunklen hatten wir dan schon während der fahrt unsere spass.
sie hat mich geblasen während der fahrt.. und ca 40 km vor zuhause gab es einen
schönen parkplatz wo wir es dann im oder neben das auto wilde sex hatten.
Dieses wochenende haben wir es mal wieder im auto getrieben.
Sind dafür extra losgefahren. Schatz hatte richtig geile reizwäsche an... und nur einen jacke drüber. War ein super geile erfahrung und haben echt geile bilder gemacht.
Umd bestimmt das wir es weiter machen würden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im gewissen Sinne war es Outdoor mein Erlebniss.
Ich habe eine Kellerwohnung und hatte mal einen schönen Abend mit
einer netten Dame die ich hier kennenlernte.
Wir hatten halt Sex was man da so macht und sie war recht laut dabei (eigentlich kein Problem für mich )
doch erst wesentlich später merkte ich das daß Fenster auf war
und keine 3m weiter ist ein Bürgersteig....
ich habe keinen gesehen aber tags drauf schauten mich ein paar Nachbarn schmunzelnd an

That´s all folks


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!
Das Thema ist für mich immer noch sehr interessant. Ich freue mich auf weitere Zuschriften von Euch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiert, sogar in Ländern in welchen dafür Knast/Schlimmeres steht, und für untauglich befunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luger007
Geschrieben

am Wanderweg auf einer Ruhebank.
Plötzlich taucht eine Seniorenwandergruppe von ca. 15 Personen auf.
Nicht alle waren von unserer Aktivität begeistert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht nix über outdoor sex wurden auch das eine oder andre mal erwischt bzw nette mitspieler sind dazu gekommen.Besonders bei vollmond geht immer was auf der autobahn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
keinewilden
Geschrieben

Wir hoffen das dieses WE nicht zu kalt ist für schöne Erlebnisse.

Am liebsten sind uns Sonne Strand Meer oder ein schöner See.

Einmal erwischt von einem Jäger . Dieser wollte auf seinen Hochstand.

Wir haben Ihn einfach nicht bemerkt.

Er sagte nur : Ich warte schon eine viertel Stunde.

Und hatte ein breites Grinsen aufgelegt.

A&W


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer, er fragt doch nur Frauen und Paare!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...
Einmal erwischt von einem Jäger . Dieser wollte auf seinen Hochstand.
....



Passend zum Thema: Gestern las ich in der Zeitung, dass in Deutschland inzwischen mehrere 1000 Kameras von Jägern im Wald installiert sind. Um das Wild zu beobachten, sagen sie.

Diese Kameras sind gut getarnt (z.B. als Vogelhaus) und haben kein Hinweisschild. Die Datenschutzbeauftragten der Bundesländer sind deswegen im Gespräch mit Jägerverbänden, weil diese Praxis nicht legal ist.

Für die Outdoor Freunde bedeutet das je nach Geschmack den besonderen Kick (kann mich der örtliche Jäger jetzt bald sehen?) oder dass man das Gebiet großräumig und genau absuchen muss...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Passend zum Thema: Gestern las ich in der Zeitung, dass in Deutschland inzwischen mehrere 1000 Kameras von Jägern im Wald installiert sind. Um das Wild zu beobachten, sagen sie.
.



Hi,
einige dieser Cams kann man sogar life übers Internet verfolgen.
Big Brother watching you
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unser schönstes Erlebnis: Mit einem Mann nachts zwischen 23 und 0 Uhr, in einem Wald im leichten, warmen Sommerregen. Da passte wirklich alles und es war geil für alle Beteiligten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
emle
Geschrieben

1x bei -5 Grad im Wald auf einem Hochsitz.

1x auf einem PP an einem Polizeigebäude. Hey, Sie wollte direkt nach Feierabend. Da waren wir noch Jung und Sie in der Ausbildung bei der Polizei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AngieuKlaus
Geschrieben

An schön warmen Sommerabenden und -nächten fahren wir gerne mal bekannte Outdoorplätze an oder verabreden uns mit einem Mann an unbekannten Stellen.
Sind immer wieder prickelnde Erlebnisse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

möchte das demnächst mal probieren also im Sommer, muss noch schauen ob da jemand mit macht

Aber jo, das ist schon etwas was mich reizt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

typisch deutsch: jetzt schon Handtuch an der Badestelle hinterlegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Amneisa20
Geschrieben

Also meine Ex-Freundin und ich hatten mal mitten in der Stadt unter einer Brücke, ist ziemlich aufregend weil dich jederzeit jemand "erwischen" könnte.
Hat aber viel Spaß gemacht

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×