Jump to content

Mallorca Beach Pa


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es hat sich in den letzten Jahren für die daheim Gebliebenen Mallorca Fans so eingebürgert, das vielerlei Ort`s in den Sommermonaten sogenannte

Mallorca Parties gefeiert werden....

Letztlich ein Event mit Promille-Mucke und reichlich Alkohol, was den angeblichen Ballermann Flair erzeugen soll...

So waren wir auch mal bei Bekannten im Sauerland, wo für abends solch Party angesagt war.... Wir wollten nicht als Spielverderber gelten und sind gemeinsam zu diesem Event aufgeschlagen...  Wie bereits geahnt, gaben sich zu früher Abnedstunde die Dorfjugend schon die Kante, und die Erwachsenen liessen auch kein Bier schal werden.

Eine Cocktail Bar für die Frauen wurde auch stark besucht, so das Männlein und Weiblein gleichermaßen stark alkoholisiert waren. Die Bum Bum Mucke tat ihr Übriges dazu.

Da viel getrunken wurde, suchten auch demnach viele Gäste die karg aufgestellten Toilettenhäuschen auf, was kurzerhand Stau`s zu Folge hatte. Darum traten einige Wildpinkler aus der reihe und flüchteten in die Büsche. Mir kam ebenfalls der gedanke lieber die Grünfläche zu wässern, als in anderleuts Urinlagen zu stehen, da sie kaum noch in die Kloschüssel zielen konnten...  Ich suchte mein Glück etwas abseits, denn selbst bei den Büschen herrschte mittlerweile Andrang. Endlich fand ich eine Stelle, die scheinbar noch nicht von Anderweitigen aufgesucht war. So begann ich meinen Hosenstall zu öffnen, als ich plötzlich zwei Stimmen ganz nah von mir wahr nahm, die offensichtlich sich zum beidseitigen vergnügen dorthin versteckt hatten. Scheinbar war ich bisher von ihnen unbemerkt geblieben, denn sie machten keinerlei Anstalten sich vor mir zu verstecken. Allerdings konnten sie mich auch nicht wirklich sehen, denn ich stand wirklich in einer sehr dunklen Ecke. Gespannt lauschte ich den Beiden , die irgendwie versuchten, sich ihrer Kleidung soweit zu entledigen, das sie an ihre jeweiligen erogenen Stellen kamen. Dies stellte sich aber als ein größeres Problem da, denn Beide waren stark betrunken... Gemein wie ich war musste ich darüber noch lachen, aber dies natürlich sehr sehr leise. Es kam wie es kommen musste, denn er war so betrunken, das er keinen Steifen bekam, sondern lieber über seine eigenen Füße stolperte und dann noch anfing zu brechen... Da war jegliche Geilheit verflogen, was sie so gar nicht erfreute. Er ergriff die Flucht, und sie saß halbnackt auf der Wiese und schaute recht betrübt. Eigentlich war sie so gar nicht der Typ Frau, auf den ich ansatzweise aufmerksam würde, doch ihre heruntergelassene Hose mit demnach gestattetem Blick auf ihre Spalte und ihren Busen, den sie auch bereits aus ihrem Oberteil befreit hatte ließen mich nun doch etwas aufmerksam werden.. Also tat ich so, als sei ich erst gerade in dieses Gebüsch eingetreten und hätte sie nicht bemerkt. Aus den Augenwinkeln konnte ich aber sehen, das sie mich beobachtete. Ich positionierte mich so, das sie beim öffnen meiner Hose einen guten Blick auf mein bestes Stück ergattern konnte. Gesagt, getan- ich öffnete die Hose weit und zog sie ein wenig runter, so das mein Schwanz nebst Hoden frei lag. So setzte ich zum urinieren an und blickte heimlich in ihre Richtung, wo sie noch genauso an/ausgezogen da saß und schaute mir auf meinen Schwanz. Ich schloß die Augen und seufzte vor Erleichterung ein wenig auf... Wieder blinzelte ich in ihre Richtung, wo ich sah, wie ihre Augen an meinem Schwanz klebten. Um dies noch ein wenig zu provozieren drehte ich mich noch gezielter in ihre Richtung, da ich mich zuvor nach hinten drehte und so tat, als ob ich unerkannt vor weiteren Personen bleiben wollte. Zudem setzte ich zwei drei Schritte weiter nach vorne, was genau in ihre Richtung war. Plötzlich sagte sie "Hey, hier ist noch jemand".   Ich tat vollkommen überrascht, hielt meinen Schwanz noch in der Hand und sah sie an. Wo kommst du denn jetzt her, fragte sie, und ich gab nur an, das ich mal austreten wollte... Ob ich denn nun fertig sei wollte sie wissen. Na klar, antwortete ich, mit dem Wasser lassen schon. Sie grinste mich an und bat mich näher zu kommen, da uns niemand sehen sollte. Sie war immer noch ohne ihre Leggings bekleidet und der Busen war auch noch präsent. Dieser Anblick ließ dann auch meinen Schwanz anschwellen, was sie mit einem Abstand von unter einem Meter bestens erkennen konnte. Vor ihrer Nase bäumte sich mein Schwanz auf, und sie griff nach ihm. Scheinbar war der Bedarf an Sex noch nicht abgeklungen, doch ihr Lover war ja kotzend abgehauen. Sie führte meinen Schwanz zu sich und begann an ihm zu lecken, während sie mit der anderen Hand meine Hoden kraulte. Schließlich umfassten ihre Lippen meine Eichel und sie begann ihn ausgiebig zu blasen... Ich hingegen knetete genüsslich ihre sehr üppigen Hängetitten und spielte an den Nippeln, was sie scheinbar auch genoss... Nachdem sie ihn so intensiv gelutscht hatte griff sie in ihre Handtasche und holte ein Präser zum Vorschein. Ruck zuck war dieser aus der Verpackung und gut gekonnt rollte sie ihn mir über meinen Ständer...  Los, fick mich von hinten in meine Spalte, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Sie beugte sich vorne über und hielt sich an einem Baum fest, so das ich perfekt ansetzen konnte. So rammelte ich ihr meinen Steifen in die Möse, während sie sich ganz fest an gegen mich presste, damit ich ganz tief in sie eindringen konnte... Es dauerte nicht lange, und mir schoss der Saft aus der Schwanzspitze, und sie fickte weiter bis das mein Schwanz erschlaffte...

Wir ließen voneinander ab, säuberten uns und zogen uns wieder an. Ein Kuß zum Abschied besiegelte unser Abenteuer und wir gingen getrennt voneinander zurück zur Party. Auf die Frage, wo ich denn so lange geblieben wäre, antwortete ich nur mit "Stau beim Klo", was der Wahrheit auch entsprach. Später beim Getränkestand sah ich sie nochmal mit ihrer männlichen Begleitung, der weiterhin immer noch stark angetrunken versuchte sich auf eigenen Beinen zu halten. Sie schaute kurz rüber, warf mir einen Augenzwinker rüber und verschwand in der Menge...

Ein HOCH auf unkomplizierten und spontanen Sex...

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...