Jump to content

Sex im Freien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heidebock:

Also ich hab es auch gerne draußen. Wenn Location, Wetter etc. passt.

Im Zelt geht es auch gut 😊 Das finden andere auch wohl, wie man unschwer auf den Campingplätzen nachts hören kann 😳

Jaaa... auch immer wieder gerne ♡

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

Ja...klar, im Zusammenhang mit einem schönen Picknick, man kann ja alles zusammen einpacken, sowie Kissen, Decken...usw.😎

Das war klar...😁

Zweimal Sex...😉

Einmal physisch...😍😉

Und einmal kulinarisch...😋

Könnte mir gefallen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mücken, Spinnen und anderes Krabbelgetier, unbequem, keine Toilette.... och nööö

Ach was, im stehen interessieren sich die Krabbler kaum für dich ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb armerkerl:

Ich bin einfach raus aus dem Alter😘

Das ist keine Alters Frage 😉

 

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man die Natur auch für andere Aktivitäten gerne nutzt. 

Ich bin ein „Draußenmensch“ und gerne in der Natur ( Wald, Garten etc.) unterwegs. Deswegen stören mich ein paar kleine Tiere auch weniger (außer Mücken 😜).

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mücken, Spinnen und anderes Krabbelgetier, unbequem, keine Toilette.... och nööö

Für alles gibt's eine Lösung...😉

In Getreidefeldern bekommt man wenig Besuch 👍😉

Da gibt's wenig Getier...

Und bei den Temperaturen kann man mit einer Flasche Wasser sich gut helfen und trocknen tut's ganz schnell von alleine...

 

Geschrieben

Ich hab immer so eine Ficknick-Decke im Rucksack, aber wenn ich den dabei habe, lerne ich nie einen kennen. Ist wie mit Kondomen:

Hast Du welche dabei, will dich keine Sau haben.

Outdoor gänge bei mir nur mit Freunden, aber die wollen es immer nur im Bett.

Kunden hingegen bevorzugen Outdoor. Na, wenigstens doch ein par schöne Erlebnisse im Schatten eines Baumes.

Dass da jetzt Kinder rumrennen sollen, ist mir neu. Denen würde ich auch was erzählen, wenn die um 04:00 Uhr früh durch die City ziehen, um armen Frauen den Quicky zu versauen ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heidebock:

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man die Natur auch für andere Aktivitäten gerne nutzt. 

Ich bin ein „Draußenmensch“ und gerne in der Natur ( Wald, Garten etc.) unterwegs. Deswegen stören mich ein paar kleine Tiere auch weniger (außer Mücken 😜).

Genauso ist es... ich hatte sehr geile Erlebnisse beim Angeln am See... auf dem Boot, am Strand, im Auto, in der Hütte, auf dem Motorrad usw.. die Viecher waren sowieso da... also, shit happens... hauptsache geil ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Für alles gibt's eine Lösung...😉

In Getreidefeldern bekommt man wenig Besuch 👍😉

Da gibt's wenig Getier...

Und bei den Temperaturen kann man mit einer Flasche Wasser sich gut helfen und trocknen tut's ganz schnell von alleine...

Im Getreidefeld? Da piekst doch alles.

Wozu für etwas Lösungen suchen, wenn man es nicht muss und nicht will?

vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ach was, im stehen interessieren sich die Krabbler kaum für dich ;)

Mag sein, trotzdem uncoolB|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Im Getreidefeld? Da piekst doch alles.

Wozu für etwas Lösungen suchen, wenn man es nicht muss und nicht will?

Da liegst nichts...wenn man sich ein schönes Lager schafft.

So ein Getreide wächst ja auch wo es noch nicht Stoppeligel ist😉

Wenn man es nicht will, dann braucht es ja natürlich keine Lösungsansätze...

 

Geschrieben

achja... "komm wir packen mal  damit wir unser Lager aufbauen können", ....  was man da alles mitnehmen muss, als würde man campen gehen, bis ich mit dem packen fertig wäre, weia :confused:

Nenene, nix für mich

Geschrieben

Macht Spass ;) so lange bis Wespen und Mücken sich dazu gesellen und auch mal nen Stich landen wollen :)

Geschrieben (bearbeitet)

nur dass ihr es hier bei der ganzen tipselei nicht vergisst: die maisfeld-saison hat begonnen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Outdoor ... klar gerne ...ob Wald, Wiese, See, oder sonst wo .. es gibt immer schöne geile ecken zum Sexeln.
Geschrieben

..wenn ich die zwei Stellen aufgeforstet hab, kann ich wieder auffer Terrasse 

Geschrieben
Keine sanitären Einrichtungen in greifbarer Nähe = Pfui Deibel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GT007iche:

Für alles gibt's eine Lösung...😉

In Getreidefeldern bekommt man wenig Besuch 👍😉

Da gibt's wenig Getier...

 

Glyphosat sei Dank!

Da kann man sich auf den völlig verdorrten Feldern direkt drin suhlen 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GT007iche:

Das ist keine Alters Frage 😉

 

Junge Frauen, hohe Berge, sind für alte Männer Särge.

Für mich ist es sehr wohl auch eine Frage des Alters. Wenn die Knie kaputt sind kletterst halt für den Sex nicht mehr auf einen hohen Berg und fängst an bequemere Orte zu bevorzugen. Vor allem wenn du das alles bereits erlebt hast.😉

Geschrieben

Also mit der richtigen Partnerin und bei passender Stimmung und Location, warum nicht. Ist jetzt aber auch kein must have. 

Geschrieben
Ich kenne einige, die sich an der Arbeit kennengelernt haben und dann geheiratet haben, sind heute noch glücklich verheiratet, also warum nicht
Geschrieben
Nervt eher das so ziemlich jeder See usw zugemüllt wird von Kondomen und Taschentüchern. Spanner und Männer die zu Hause zu kurz kommen und überall dort mit offener Hose stehen. Da nimmt man auch keine Rücksicht auf andere . Da wird gegafft was das Zeug hält. Andere Plätze ....weiß ich nicht wer es mag... Man muss es nicht immer der Öffentlichkeit zumuten .....und den Tieren vielleicht auch nicht , auch Sie haben Gefühle und möchten nicht alles sehen. Sonst wenigstens den Scheiss wieder wegräumen ubd viel Spaß dabei 😊
×
×
  • Neu erstellen...