Jump to content
rogerffm

Parkplätze im Raum München, Erding, Freising

Empfohlener Beitrag

rogerffm
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich in oben genannten Raum Parkplätze (Autobahn, Waldparkplätze, auch Raststätten usw) auf denen man sich erotisch treffen kann?

Ich meine jetzt nicht, die hier in poppen.de bereits beschrieben sind, sondern solche Plätze, die weniger bekannt sind. Und vor allen Dingen nicht überlaufen.

Zum zeigen, sehen und auch mehr. Immer mit dem nötigen Respekt, Anstand unbeteiligten gegenüber (Kinder, Wanderer, Urlauber usw).

Wer kann hier Vorschläge machen.

Speziell auch für Aktivitäten mit einer Frau.

Ich freue mich auf viele Beiträge, gerne auch per PN.

GG Roger

bearbeitet von rogerffm
Ergänzt
  • Gefällt mir 4
NRWTimo78
Geschrieben
Heute im Forum diskutiert - morgen tot 😂
rogerffm
Geschrieben

Da hast Du nicht unrecht...... deshalb kann man sich ja auch per PN austauschen

Geschrieben
Würde mich auch interessieren.... gerne PN
Me2311
Geschrieben
Mich auch :)
Popper78
Geschrieben
Mich würde es auch interessieren. Schreibt mir doch bitte per PN
der_teufel_muc
Geschrieben
Wenn man Sie Preis gibt, sind Sie nicht mehr geheim
rogerffm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_teufel_muc:

Wenn man Sie Preis gibt, sind Sie nicht mehr geheim

Deshalb hatte ich ja auch auf "PN" hingewiesen.

Geschrieben

Tag zusammen zu dem Thema muss ich leider sagen das so ziemlich alle bekannten Plätze tot sind leider 

Irgendwie sterben die swinger langsam aber sicher aus outdoor ist wirklich nicht mehr viel geboten 

Liegt auch denk ich viel an so penedranten Typen die kein nein akzeptieren können aber die hat man leider auch in den Clubs schon überall 

Die besten outdoorplätze verschwulden total Paare und einzelne Frauen sind wirklich Mangelware 

Ich muss sagen ich hab wirklich ein paar super nette Paare und auch einzelne Frauen kennen gelernt bzw ich durfte sie kennen lernen und wir hatten echt viel viel spass immer aber mittlerweile ziehen sich alle in ihr eigenes kleines dunkles Schlafzimmer zurück 

Das swingen, outdoorsex, Parkplatzsex usw. Geht leider echt stark zurück die schönste Sache der Welt zieht sich leider immer mehr zurück 

Ich bin selbst auf der Suche na h netten Leuten Damen paaren mit denen man spass haben kann und aber auch so gut unterhalten kann wenn man sich trifft leider leider muss ich sagen nichts gar nichts und nein ich bin nicht unbedingt hässlich 

 


×