Jump to content

Irgendwann ist die Luft raus...


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um bei mir ein dauerhaftes Interesse zu wecken, bedarf es einiger Punkte.

Die schriftliche Kommunikation muss mich so ansprechen, dass ich neugierig auf seine nächste Nachricht bin.

Nach einiger Zeit möchte ich dann seine Stimme hören und mit ihm telefonieren.

Wenn man sich auch dann noch etwas zu sagen hat, möchte ich diesen Mann unbedingt kennenlernen.

Bisher war es so, dass sich beim ersten Treffen schnell herausstellte, ob es auf einen freundschaftlichen, platonischen Kontakt hinausläuft oder ob  sich mehr entwickeln kann.

Ich steh weder auf Polygamie noch auf Bodybuilder.

Mich beeindrucken eher die Männer, die mich durch ihre Worte, ihre Werte oder eben durch ihre Ausstrahlung anziehen.

Mit einem mir völlig fremden Mann kann ich mir auch keine FSK 18 Nachrichten vorstellen, denn dafür benötige ich doch eine gewisse Zeit und Vertrauen.

Ich denke, dass bei manchen Usern die Angst vor erneuter Verletzung einen wirklich ernsthaften Kontakt nicht zustande kommen lässt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und da es hier wirklich sehr viele wunderbare Menschen gibt, sollte manch einer doch etwas mehr Mut besitzen und sich einfach trauen!

In diesem Sinne...

 

Geschrieben

Für mich ist es völlig normal, dass im Laufe eines schriftlichen Kontakts irgendwann die Spannung verloren geht bzw. die Luft raus ist. Wäre dem nicht so, dann würde man sich ja treffen. Denn wenn der Kontakt wirklich interessant genug ist, dann verflüchtigen sich Hindernisse schnell die immer dann unüberwindbar sind, wenn die Begeisterung eigentlich eben nicht reicht.

Und dass ein jeder andere Reize hat auf die er anspringt dürfte ohnehin selbstverständlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...