Jump to content
iveta

Sprudelbaddüse im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

ichliebespass41
Geschrieben
Die Jugend von heute
  • Gefällt mir 1
Neu_in_Mitte
Geschrieben
Klingt sehr unwahrscheinlich ... da ist wohl die Fantasie mit Dir durchgegangen, was ?
  • Gefällt mir 5
Juliannnnnnn
Geschrieben
Um ehrlich zu sein...wenn ich eine Frau das machen sehe, dann denke ich mir nur: Oh mein Gott, wieso sind nicht mehr so wie sie? :)
  • Gefällt mir 1
Bong60
Geschrieben
Jeder wie er möchte.
Geschrieben
Hätte ich gern gesehen
  • Gefällt mir 2
schultz214
Geschrieben
Habe sowas auch schon erlebt in der Sauna sogar im Außenbereich wie jemand Sex hatte
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Ihre Ritze juckt? Wieso nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zugegeben es ist ungewöhnlich - aber bei einer Frau find ich es weniger schlimm als beim Mann 😜
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Das hat doch sicher unter der Wasseroberfläche stattgefunden.

Es wird nicht beschreben, wie sie Ihren Höhepunkt erlebt hat.

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben
Unwahrscheinlich ist das nicht unbedingt - ich hatte mit einer Freundin früher, als es noch nicht überall Videoüberwachung gab, auch öfter Spaß mit so einer Massagedüse. Allerdings nie, wenn Minderjährige im Bad waren.
  • Gefällt mir 1
FunThomas4
Geschrieben
Ich hätte wahrscheinlich meine Hilfe angeboten 😊😊
Boing2
Geschrieben
Resultat einer vollständig enthemmten Gesellschaft ... wahrscheinlich hätte ich's ihr auch noch direkt parallel besorgen können ohne dass sie irritiert gewesen wäre 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
scorpi1969
Geschrieben
Hätte ich gern gesehen.... so ein Pech aber auch
  • Gefällt mir 1
darfichauch
Geschrieben
Erstens was ist daran komisch? Zweitens kann man da wegsehen,sich abwenden,gerade in Begleitung eines Kindes,dann braucht man auch nichts erklären. Nicht immer aus allem ein Drama machen.
  • Gefällt mir 2
Sven0602
Geschrieben
Na und wenn es ihr gefallen hat , finde da nun nix schlimmes dran . So lange , das nicht direkt vor Kindern getan wird .
  • Gefällt mir 2
matzehase1
Geschrieben
Geil ,...
Goaly669
Geschrieben
Geil,...aber nicht angemessen in der Öffentlichkeit!!!!
  • Gefällt mir 1
TV_Tanja_79
Geschrieben
Ganz tolle Bilder hast Du! Mein Kompliment!
armerkerl
Geschrieben
Auf der einen Seite völlig unpassend. Auf der anderen Seite schon wieder geil. Die Dame hatte vielleicht noch nicht so viel Erfahrung wie Du und Du wirst ja sicherlich Wissen wie es ist, wenn Du Dich vor Lust einfach nicht mehr unter Kontrolle hast 😉
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder in Schwimmbad gehen könnte.

×