Jump to content

Sprudelbaddüse im Schwimmbad


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es völlig unmoralisch und unmöglich. Und DANN auch noch so jung und in Gegenwart von Kindern...

Nein, finde ich schon schlimm!

Dann bitte eine Umgebung, in der die Kleinen mit Gewalt und Blut konfrontiert werden, da muss man als Eltern wenigstens nichts mehr erklären...

 

Geschrieben

Warum machst du so ein Aufriss... Hättet ihr dann nicht einfach woanders schwimmen können.

Außerdem hast du als Vorlieben selbst angegeben Sex in der Sauna. Outdoor Sex. Sex am Strand. Fkk... Du könntest dabei genauso gut mal erwischt werden. 

Geschrieben
ich kann mir gut vorstellen, dass das mal schnell passiert. Sicher das Höschen auf die Seite zu schieben ist schon mutig und riskant, aber warum nicht. ich würde da auch gerne zusehen
Geschrieben
also ich bekomm nen dicken wenn der strahl drauf strahlt :)
Geschrieben

Wenn ich sowas seh,  dann lenk ich halt die Aufmerksamkeit meines Nachwuchses woanders hin;  musstest Du tauchen, um das weggeschobene Höschen zu sehen?  ;-)

Geschrieben
Wo war das ? Würde ihr das nächste mal gern behilflich sein. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE, Wenn ich sowas sehe erkläre ich meinen Kindern die übrigens alle Mädels sind. Was sie getan hat. Aber nicht negativ, sondern ich versuche ihnen zu vermitteln, dass das nichts schlimmes ist. Aber nicht unbedingt vor fremden Menschen passieren muss. Das Mädel hätte ich aber auch gefragt, ob sie ihre sexuellen Energien gern vor Kindern auslebt. Und sie gefragt, " Ob ihr bewusst ist, dass eine solche sexuelle Handlung vor Kindern eine Straftat darstellt und zur Anzeige gebracht werden sollte? " . Als Mutter hat man an dieser Stelle 2 Aufträge zu erfüllen. 1. Den Kindern dies so unverfänglich wie möglich zu erklären, damit sie keinen Schaden davon tragen. 2. Den /Die Täterin aufzuhalten oder gar anzuzeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
so hatte ich als ***y meinen ersten (unbewussten) Orgasmus :D
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Klingt sehr unwahrscheinlich ... da ist wohl die Fantasie mit Dir durchgegangen, was ?

selbe Meinung...

und wundere mich auch, wie Du gesehen hast, dass Sie ihr Höschen auf die Seite geschoben hatte ? ;-)

Geschrieben
Beste Antwort ist von Venus8881. Genau richtig.
Geschrieben
Sowas habe ich heute auch geträumt...
Geschrieben
Wer fährt denn hier alles Fahrrad ohne Sattel, mh? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest scheint der Thread seinen Zweck zu erfüllen, ...selbst wenn das Sprudelbad von einem weiblichen Wesen zur Darmspülung genutzt werden würde, gäbe es sicher noch so einigen Beifall, ...also alles wie immer.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stm86:

Warum machst du so ein Aufriss... Hättet ihr dann nicht einfach woanders schwimmen können.

Außerdem hast du als Vorlieben selbst angegeben Sex in der Sauna. Outdoor Sex. Sex am Strand. Fkk... Du könntest dabei genauso gut mal erwischt werden. 

Aufriss? Tzzzz.....du bist ja süß. Was sie in ihren Vorlieben stehen hat, ist doch erstmal scheiß egal. ☝️

Und nein, sie hätte auch nicht woanders schwimmen gehen müssen. 

Es ist einfach nur unterirdisch, anderen seine sexuellen Aktivitäten aufzuzwingen. Und in einem öffentlichen Schwimmbad, wo eben auch Kinder anwesend sind, schon gleich gar nicht. 

Geschrieben
Hab neulich im Getränke Markt ne Dame gesehen die hat sich nit ner draft Bierflasche vergnügt. War toll anzusehen! Frag mich nur was eine ältere Dame nit der Kiste Oettinger vorhatte 😂
Geschrieben

Es ist egal ob da Kinder waren oder nicht. Im Schwimmbad hat sich keine(r) aufzugeilen.

Geschrieben (bearbeitet)

die 20igjährige ist nunmal noch geistig ein Kind.....

aber ich sags ja immer, Idioten jibbet bei Männern wie bei Weibern, die anderen ihre Sexualität aufdrücken müssen, gefolgt von den Fans, die auch nicht besser sind @iveta @iveta

 
 

 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Venus8881:

Als Mutter hat man an dieser Stelle 2 Aufträge zu erfüllen... 2. Den /Die Täterin aufzuhalten oder gar anzuzeigen.

Venus: Meine Hochachtung, wenn Du DEN Anspruch wirklich so durchziehst! - Im Schwimmbad  bei der Frau ebenso, wie im Bus bei dem aggressiven (deutschen, arbeitslosen, ungebildeten) Jugendlichen, der eine Rentnerin anpöbeln - oder den vermeintlichen Ausländer öffentlich (rechtsradikal) diffamiert.

Geschrieben
Typisch Frau, haben ihre geilheit einfach nicht im Griff 🍸😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unverkennbar:

Venus: Meine Hochachtung, wenn Du DEN Anspruch wirklich so durchziehst! - Im Schwimmbad  bei der Frau ebenso, wie im Bus bei dem aggressiven (deutschen, arbeitslosen, ungebildeten) Jugendlichen, der eine Rentnerin anpöbeln - oder den vermeintlichen Ausländer öffentlich (rechtsradikal) diffamiert.

Ich kann und will meinen Mund nicht halten. Und meine Kinder und Mitmenschen, die Hilfe brauchen müssen nun mal beschützt werden oder man sollte ihnen helfen. Ausserdem bin ich halb Ausländerin und nur dies sieht man mir an. 

vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Warum nicht, hat Ihr doch Freude bereitet.

Würdest du dir öffentlich vor Kindern einen wixxen? Glaube nicht! Denn das ist sexueller Missbrauch und wird sogar bestraft!

Geschrieben

Ich sehe das so, als Frau ist es irg wie ok, keiner sagt was, hätte ein Mann da gestanden, wären in null komma nix die Bullen da und er wäre vermutlich noch in den knast gekommen. "Widerlich, unangebracht, wie kann MANN nur"

Bei frauen "oh wie süß, richtig geil, ja warum denn nicht" Nicht das ich jemals auf die Idee kommen würde.

Weiß nicht wer es kennt, aber es gibt ein richtig gutes Video über Gewalt in Beziehungen und ja auch wenn es komisch klingt es gibt auch unterdrückte Männer, die geschlagen werden.

Jedenfalls geht es in diesem Video darum wie die Gesellschaft auf beides reagiert, Gewalt von Mann zu Frau wird von Passanten unterbunden, in frage gestellt. 

Gewalt von Frau zu Mann wird belächelt und als belustigend empfunden. Für mich gehört das alles auch zum Thema Emanzipation. 

Aber ich denke auch so ist es und so wird es immer bleiben =) 

×
×
  • Neu erstellen...