Jump to content

FKK-Therme oder Schwimmbad in Schleswig-Holstein?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ostsee hat 24 Stunden geöffnet, die Nordsee, glaube ich, auch :)))
Geschrieben

Nord- und Ostsee ist natürlich ein guter Tipp - östlich vom Priwall, also in McPom, wäre meine Empfehlung. Ist aber wohl nicht das wonach du suchst, aktuell fällt mir da auch nichts ein. Früher war alles anders ;-))

Geschrieben
Ich kenne die Theme in Bochum Medi Therme da ist im ganzen Bereich FKK sonst kenne ich keine
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andy641:
Ich kenne die Theme in Bochum Medi Therme da ist im ganzen Bereich FKK sonst kenne ich keine

Wer kennt es nicht, Bochum in SH. Der Klassiker.

Zum Thema, Holsten Therme kennst du ja selbst schon alternativ bei dem guten Wetter wären Badeseen doch ne Möglichkeit. Da gibt es den ein oder anderen. Google ist da der beste Weg mein ich. Mir fällt sonst die Elbe noch ein. Da gibt es ne Menge FKK Bereich. Hamburger Westen raus Richtung Wedel, nennt sich Hetlinger Schanze.

Viel Erfolg

Geschrieben
Leider wirst du dich da auf terminlich begrenzte „Aktionsangebote“ konzentrieren müssen. Scharbeutz, Weissenhäuser Strand, selbst Fehmare auf Fehmarn hatten mal FKK Veranstaltungen. Weissenhäuser Strand rühmt sich inzwischen mit einer Textilsauna 🙈🙈. Ich halte mich schon lange von den Chlortempeln fern und schwimme im Meer.
Geschrieben

Die Holstentherme biete jeden 1. Freitag im Monat die lange Nacht des Saunens. Dann ist die gesamte Therme ab 20:00 Uhr bis ca 01:00 UhrTextilfrei und nicht nur das Solebecken.

×
×
  • Neu erstellen...