Jump to content

Sprudelbaddüse im Schwimmbad


iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt sehr unwahrscheinlich ... da ist wohl die Fantasie mit Dir durchgegangen, was ?
Geschrieben
Um ehrlich zu sein...wenn ich eine Frau das machen sehe, dann denke ich mir nur: Oh mein Gott, wieso sind nicht mehr so wie sie? :)
Geschrieben
Sehe ich genau so, gerade wenn Kinder in der Nähe sind, sollte man so etwas nie machen, egal, ob Frau oder Mann. Auch wenn der ein oder andere meint, dass sei etwas spießig, aber ich finde das geht gar nicht.
Geschrieben
Habe sowas auch schon erlebt in der Sauna sogar im Außenbereich wie jemand Sex hatte
Geschrieben
Geht gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind! Gleiches gilt für FKK und ähnliches.
Geschrieben
Zugegeben es ist ungewöhnlich - aber bei einer Frau find ich es weniger schlimm als beim Mann 😜
Geschrieben

Das hat doch sicher unter der Wasseroberfläche stattgefunden.

Es wird nicht beschreben, wie sie Ihren Höhepunkt erlebt hat.

Geschrieben
Unwahrscheinlich ist das nicht unbedingt - ich hatte mit einer Freundin früher, als es noch nicht überall Videoüberwachung gab, auch öfter Spaß mit so einer Massagedüse. Allerdings nie, wenn Minderjährige im Bad waren.
Geschrieben
Resultat einer vollständig enthemmten Gesellschaft ... wahrscheinlich hätte ich's ihr auch noch direkt parallel besorgen können ohne dass sie irritiert gewesen wäre 😂😂😂
Geschrieben
Erstens was ist daran komisch? Zweitens kann man da wegsehen,sich abwenden,gerade in Begleitung eines Kindes,dann braucht man auch nichts erklären. Nicht immer aus allem ein Drama machen.
Geschrieben
Na und wenn es ihr gefallen hat , finde da nun nix schlimmes dran . So lange , das nicht direkt vor Kindern getan wird .
Geschrieben
Ich finde diese Düsen auch sehr anregend und nutze sie sehr gerne, logisch mache ich das nicht offensichtlich wenn Kinder in der Nähe sind, was selbstverständlich sein sollte.
Geschrieben
Sehr grenzwertig ....einerseits sicherlich spannend und erregend weil auch in der Öffentlichkeit anderseits wenn Kinder oder andersgesinnte in der Nähe sind sollte man sich schon im griff haben das geht gar nicht
Geschrieben
Auf der einen Seite völlig unpassend. Auf der anderen Seite schon wieder geil. Die Dame hatte vielleicht noch nicht so viel Erfahrung wie Du und Du wirst ja sicherlich Wissen wie es ist, wenn Du Dich vor Lust einfach nicht mehr unter Kontrolle hast 😉
Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder in Schwimmbad gehen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...