Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln jaa, okay... vielleicht nicht jeden und alle...aber doch fast schon...Mensch ey...komm.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreiSterneCock:

Was braucht es, dass Mann und Frau vereint.

Vereint, wahrhaft im Sinn der Liebe,

Im Leben und Genuss der Triebe.

Nicht mit spitzer Zunge und hart im Herzen,

:clapping: Wunderbar! 

 

Aber um deine Frage zu beantworten, die Nutzer, die hier nicht mitstreiten, haben tatsächlich die Kapazität sich miteinander zu vereinen und tun das in diesem Moment mit Leidenschaft. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreiSterneCock:

@DickeElfeBln jaa, okay... vielleicht nicht jeden und alle...aber doch fast schon...Mensch ey...komm.

wat zahlste, Nougat Eis, ich muss mein BMI halten um meine Ansprüche durchzusetzen

Geschrieben
Allgemeine “Wertvorstellungen“ der Gesellschaft stehen auf diesem Portal Kopf. Ob die nun gut sind oder nicht, darüber darf jeder selbst Urteilen. Ich stimme dem Ersteller zu, hier gibt es Profile von Frauen, auf anderen Dating-Seiten fallen die einfach durch. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Jeder wie er seine Vorstellungen hat. Für die Männers die durch sind, bleibt die Hand. ☺ Warum nicht Klartext reden?. Das hat nicht nur was mit Oberflächlichkeit zu tun, es sind einfach auch Fakten. Und es ist virtuell. Viele Dinge sehen in echt sehr viel anders aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appollodors:

 Für die Männers die durch sind, bleibt die Hand. ☺ Warum nicht Klartext reden?. 

das heißt, Männer, die nix hier finden, dürfen sich anmaßen, den Frauen vorzuschreiben, was sie zu suchen haben täten.....na dat nenn ich mal...............hach, darf ich nicht schreiben

Geschrieben
Elfe, ich schreib niemanden was vor. Nur ein Fakt.
Geschrieben (bearbeitet)

************..nun dann , schlagt euch tapfer Mädels...ich bin raus hier...einen supertollen heissen Adonis suchen...ach Mist  , darf ich ja nicht...bin ja zu dick 😱

bearbeitet von MOD-Draconis
Kritik an der Moderation gelöscht.
Geschrieben (bearbeitet)

********

vor 14 Stunden, schrieb Appollodors:

Elfe, ich schreib niemanden was vor. Nur ein Fakt.

DU...bist erfolglos und nimmst die Hand......??....das hätte ich jetzt nicht angenommen, aber gut zu wissen

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was willst man da für Reaktionen erwarten.

Klar, darf jeder Suchen, was er will. Ob es realistisch ist, ist eine andere Frage und wird in der Regel durch den Erfolg, oder eben nicht, bestätigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab sogar einen BMI von 31 😀 bin zwar noch nicht ganz so alt, aber auch ich habe vorstellungen. Ja und? Du hast sie doch auch, nicht wahr? Ich hatte bisher auch keine Proble mit Männern...wollten alle ganz freiwillig sex mit mir 😎
Geschrieben
Elfe, du weißt nichts über mich... 😉 Auf DIESEM Portal, bin ich relativ erfolglos. Ja. Was ja auch logisch ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appollodors:

Elfe, du weißt nichts über mich... 😉 Auf DIESEM Portal, bin ich relativ erfolglos. Ja. Was ja auch logisch ist...

ehrlich gesagt, ich will auch nix wissen.....ich kann nix dafür, wenn du einfach gestellte Fragen , die nicht persönliches von dir erfragten, mit persönlichen Details antwortest....

Geschrieben (bearbeitet)

Besser eine dicke Frau als ein Mann mit Glatze.************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Appollodors:

Auf DIESEM Portal, bin ich relativ erfolglos. Ja.... 

Ich finde, es gibt wesentlich schlimmeres als auf Handbetrieb umzuschalten, weil einem einfach nix passendes unterkommt. 

Andere können nichtmal das, weil sie vielleicht gar nicht mehr an die entscheidenden Stellen dran kommen. Die müssen dann die ganze Nacht gehässige Beiträge verfassen oder Essen in sich reinstopfen, damit die Hände wenigstens irgendwie beschäftigt sind. ;)

Also, kein Grund sich zu rechtfertigen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Moppsi:

Besser eine dicke Frau als ein Mann mit Glatze.********************

Heißt das, dass Männer mit Glatze keine schlanken Frauen bekommen können??? :confused: Oder, dasss die schlanken Frauen liieber eine dicke Frau nehmen, als einem Mann mit Glatze.

Was ist wenn die Frau ne Glatze hat?

Voll überfordert. ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Textteil aus dem Zitat entfernt.
Geschrieben
Ich kann aufrichtig Antworten, wie ich das möchte 🙋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...darf man eigentlich mit 27,5 BMI dann wieder ansprüche haben??

Nachdem ich nun meinen BMI (der mich noch nie die Bohne interessiert hat) mal ergoogelt habe, und er „nur“ im 26er-Bereich liegt, frage ich mich ob ich jetzt irgendwas total tolles gewonnen habe oder vom TE die Erlaubnis bekomme, meine Ansprüche in den Himmel zu schrauben? 😉

Also dann so in der Art: Adonis mit nem hübschen, natürlich großen Gemächt und bitte nicht älter als 25... 

schon erstaunlich, was so von ner Zahl abhängen kann... 

Geschrieben
Da ich über Partnerportale einen guten Schnitt mache, (was der eigentliche Sinn meiner Bemühungen ist) - habe ich sozusagen den direkten Vergleich, und muss dem Beitragersteller zustimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich mir auch immer u komme aus dem Lachen nicht mehr raus 😂🙈 jedweden Sinn für die Realität verloren haben diese Damen !!! Sie sind wohl der Meinung da hier HÜ herrscht solche unrealistischen Ansprüche stellen zu können, die sie in der realen Welt niemals hätten!! Ganz ehrlich in der Zeit bis ich hier jemand zum Poppen gefunden habe, habe ich bei****** schon zehn geknallt die auch optisch um einiges ansprechender sind !! ****** ist defintiv das bessere poppen.de !

bearbeitet von MOD-Draconis
Verweis auf anderes Portal entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben

@Blondie666nur adipöse Frauen um die 50 Jahren sind ein guter Fick laut These des TE. Du bist nicht adipös ergo.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb funforever69:

Das denke ich mir auch immer u komme aus dem Lachen nicht mehr raus***********

und...du bist dann noch hier angemeldet...weil?

 

vor 3 Minuten, schrieb blueant:

@Blondie666nur adipöse Frauen um die 50 Jahren sind ein guter Fick laut These des TE. Du bist nicht adipös ergo.....

ui...ich....bin........na da kann ich ja sieben...ohne ende..................

bearbeitet von MOD-Draconis
Gelöschter Textteil aus dem Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

@Blondie666nur adipöse Frauen um die 50 Jahren sind ein guter Fick laut These des TE. Du bist nicht adipös ergo.....

Oh Mist! Ich geh mir mal ganz schnell was süßes suchen. Die paar Kilo sind doch locker in ein paar Tagen zu schaffen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondie666:

Oh Mist! Ich geh mir mal ganz schnell was süßes suchen. Die paar Kilo sind doch locker in ein paar Tagen zu schaffen 😉

Nougat.....anbiet....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nougat.....anbiet....

Oh Danke dir @DickeElfeBln

Vielleicht ein Sektchen dazu? 

bearbeitet von Blondie666
×
×
  • Neu erstellen...