Jump to content
dompteurlafemme

Forderung Damen an die Herren im Forum.

Empfohlener Beitrag

Xtremo
Geschrieben
Die meisten Frauen hier sind völlig realitätsfremd...
  • Gefällt mir 5
Till1967235
Geschrieben
Da teilt mal Jemand meinen Eindruck!!!
wurstl
Geschrieben
BMI 28+? Hä? Soo'n hohes Niveau hätte ich hier nie vermutet - muß ich gleich googeln. Aber da ist was wahres dran... Freue mich schon auf die Kommentare. LG
Geschrieben

Ich habe es nicht anders erwartet, dass die besagten Damen sich hier zu Wort melden weiter so. Aber bitte mal etwas ausführlicher.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

***************** Für Frauen "geht" hier alles!

bearbeitet von MOD-Draconis
Unangepasste Wortwahl entfernt.
  • Gefällt mir 1
Jan_HB_1972
Geschrieben
Dem schließe ich mich mal an 👍
HByoung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xtremo:

Die meisten Frauen hier sind völlig realitätsfremd...

Jupp.

Geschrieben
ich mag fette weiber.😁😁
Friedl800
Geschrieben
Ich glaube langsam wird es Zeit dieses forum zu verlassen
  • Gefällt mir 1
AlcesteC
Geschrieben
Würde deine Theorie aufgehen, hätten die Männer das nicht nunmehr 78. Thema dieser Art aufgemacht, um sich darüber auszulassen und wären stattdessen zufrieden mit der restlichen Auswahl oder einfach nicht hier angemeldet. Es sind entweder genug Kerle einfach nur fickrig oder stehen auf genannte Maße, weswegen es wahrscheinlich auch so viele erfolgreiche mollige Profile gibt. Es ist wie überall, du kaufst, was du benötigst und lässt die Finger vom Überflüssigen.
  • Gefällt mir 2
delightfulwitch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Was ein Glück sind die Geschmäcker verschieden 👍 Leben und leben lassen

Danke schön, das habe ich auch gerade dachte 😆

  • Gefällt mir 3
Sonderbar
Geschrieben

Es gibt jene Männer, die genau darauf abfahren. Und genau diese werden dann von genau diesen Frauen bedient.

Was ich davon halte, ist völlig nebensächlich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Is echt witzig, denn wenn ich die Profile so einiger Herren hier lese, stellt mir sich die frage bei deren Forderungen, ob diese eine Pornoqween suchen......

Danke Ying-sucht-Yang  Du hast es begriffen.

Dine775
Geschrieben
Und Frau ist hier halt in der besseren Position und hat nun mal die Auswahl.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlcesteC:

Würde deine Theorie aufgehen, hätten die Männer das nicht nunmehr 78. Thema dieser Art aufgemacht, um sich darüber auszulassen und wären stattdessen zufrieden mit der restlichen Auswahl oder einfach nicht hier angemeldet. Es sind entweder genug Kerle einfach nur fickrig oder stehen auf genannte Maße, weswegen es wahrscheinlich auch so viele erfolgreiche mollige Profile gibt. Es ist wie überall, du kaufst, was du benötigst und lässt die Finger vom Überflüssigen.

Und deswegen bist Du wahrscheinlich auch in diesem Forum? Oder hast Du gar andere Beweggründe?

 

Geschrieben
...selbst dritte- und vierte-Wahl-Frauen können hier bei einem verhältnis M:W bei 20:1 solche Forderungen stellen... und wir Normalos können uns unverschämte Watschen einfangen. ... Wem interessierts, Männer stehen Schlange. Ist manchmal schon lächerlich hier.
  • Gefällt mir 1
×