Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Bist du noch nie mit einer Freundin 

... in einem Hotel gewesen? :confused:
Nein, wofür haben Sie und ich eigene Wohnungen? :clapping:

Geschrieben
P.S. @danikiss u.a. Ich habe aber auch nie aktiv danach gesucht. Nur bei der Zahl von O. Lovers nach zu urteilen müsste mehr zu sehen sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

... in einem Hotel gewesen? :confused:
Nein, wofür haben Sie und ich eigene Wohnungen? :clapping:

Meine Handytastatur hing gerade und dann war abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade mal 2 waren bereit Outdoor Sex zu haben....und dann vermutlich noch nicht mal mit dir, oder?....Frechheit. Aber mal Spaß beiseite....ich würde auch einen Teufel tun, mit einem Unbekannten an ein abgelegenes Plätzchen zu fahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Meine Handytastatur hing gerade und dann war abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war.😉

Ja, ist mir schon klar gewesen. Aber ich habe es nicht zurück gehalten, weil die Antwort dieselbe ist. Und Urlaub? Was ist das? Muss man für sowas exotisches nicht jede Menge Zeit und Geld haben...? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dalledanger:

😎Die Gigantische Wucht der GeilHeit die dein Profil ausstrahlt verstrahlt die Ladys

Das war aber jetzt ein klein wenig zu direkt auf den Herren :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ja, ist mir schon klar gewesen. Aber ich habe es nicht zurück gehalten, weil die Antwort dieselbe ist. Und Urlaub? Was ist das? Muss man für sowas exotisches nicht jede Menge Zeit und Geld haben...? :coffee_morning:

Urlaub ist was Tolles, solltest du mal probieren.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Urlaub ist was Tolles, solltest du mal probieren.😉

Mache ich. Spätestens 2030 komme ich bestimmt dazu. Nebenbei: Im Hotel arbeitend haben bei mir die anderen Gäste mit Beschwerden dafür gesorgt, wenn mal wieder ein "frisch verheiratetes Paar" (ohne Ehering, so wie immer... peinliche Show... :clapping:) etwas zu laut wurde. Egal, zu welcher Zeit. Da geht man hin und klopft, da interessiert kein "Bitte nicht stören" - weil in den Hausregeln steht, dass nachts die Leute schlafen wollen. Von "Puffregeln" habe ich da nie was gelesen. Und ich habe manche Regeln schon selber geschrieben. :jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlRobert:

Outdoor ist wie alles im Leben Geschmackssache. Es auf Sparsamkeit oder gar geiz zu schieben geht eher an der Realität vorbei.

Stimmt, im Hotel müssen die Jungs ihren Namen hinterlassen und Bäume können gut schweigen :clapping:

Geschrieben

Outdoor mit Partner oder F+ beim Spaziergang oder am See - ab und zu sehr gerne!

Outdoor sich mit nem Wildfremden irgendwo treffen, um im Busch ne schnelle Nummer zu schieben  - Nö, danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Public1991:

Mal ne frage in die Runde habe einige Erfahrung mit Outdoor sex aber irgendwie scheinen gerade hier wenig Frauen zu sein die das wirklich machen wollen, erst im Profil drin stehen haben wollen dann aber ne lieber Zuhause oder Hotel wenn es dazu kommt, von ca 50  Frauen aus Leipziger Raum bzw Sachsen waren es gerade mal 2 die bereit waren auch sex Outdoor zu haben meiner Meinung kleiner Anteil.

Liegt vielleicht daran, dass die meisten Frauen sich vielleicht Sex im Grünen vorstellen können, aber dann die meisten Männer mit Quickies am Rastplatz oder Gruppensex am See ankommen? Nur so eine Vermutung. Einige stehen aber ja auf Parkplatz-Treffs. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht Windeln Problem ist???? Anstatt froh zusein, das sich Frauen auf dich einlassen für sex, fängst du an zu jammern. Ich glaube hier gibt es mit Sicherheit genug Männer die gern mit dir tauschen würden. 

Aber jetzt wenn ich darüber mal nachdenke, weiß ich wo dein Problem ist. Outdoor 0,0€ und Hotel (Doppelzimmer) 100€. 

Ja dann lieber draußen in der Natur ne 😂😂 ...

Vor allem wer soviel sex hat wie du, dann geht das natürlich ans  Kleingeld. Nur frage ich mich, warum du sie nicht mit nach Hause nimmst🤔?? 

Denke hat was mit langen Haaren und Nudelholz zutun😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
Mit einem relativ Fremden, der Geld sparen will gleich in der Natur ficken? Neeeee, wovon träumst du?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Und übrigens, wenn du schon deine Fotos kürzt, weil man etwas verbirgt, dann solltest du wissen das man vom Spiegel aus auf der Badewanne den Nassrasierer deiner Frau/Freundin sehen kann. Ich glaube nicht, das du dir die Beine in der Wanne rasierst. 

Naja bist ja noch jung und musst noch einiges Lernern 😂😂😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Und übrigens, wenn du schon deine Fotos kürzt, weil man etwas verbirgt, dann solltest du wissen das man vom Spiegel aus auf der Badewanne den Nassrasierer deiner Frau/Freundin sehen kann. Ich glaube nicht, das du dir die Beine in der Wanne rasierst. 

Naja bist ja noch jung und musst noch einiges Lernern 😂😂😂 

Ähm....... Du scheinst dich ja echt gut auszukennen...... Ich sach mal, Frauen Rasierer sind meistens nicht blau...... und warum darf sich der junge Mann nicht auch in der Wanne rasieren? Und ich meine damit nicht die Beine..... es gibt auch Männer, die sich unterhalb der Gürtelinie und oberhalb der Oberschenkel rasieren 

Geschrieben

Besser Mücken im Garten als Bettwanzen im Schlafzimmer.

Geschrieben

@funTimeDD

Man sollte sich in einem Hotel nicht anders verhalten als man es zu Hause in einer Wohnung macht. Niemand hat gesagt, nur weil man Sex im Hotel hat, dass man die ganze Etage zusammenschreien soll.😉

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moonlight82:

Ähm....... Du scheinst dich ja echt gut auszukennen...... Ich sach mal, Frauen Rasierer sind meistens nicht blau...... und warum darf sich der junge Mann nicht auch in der Wanne rasieren? Und ich meine damit nicht die Beine..... es gibt auch Männer, die sich unterhalb der Gürtelinie und oberhalb der Oberschenkel rasieren 

Ja wer kann der kann halt😜, ich denke kein Mann geht ersten gerne Baden. Zweitens legen wir noch nen Rasierer auf den Rand. Und drittens sagt mir das mein Bauchgefühl. 

Ich mein warum beschwert er sich das viele Frauen nicht draußen sex haben wollen? Er könnte doch sie mit nach Hause nehmen. Und genau diese Anzeichen beraten mir, das er was zu verbergen hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Man sollte sich in einem Hotel nicht anders verhalten als man es zu Hause in einer Wohnung macht. Niemand hat gesagt, nur weil man Sex im Hotel hat, dass man die ganze Etage zusammenschreien soll.

Das müssten noch viele hier lernen. Der Haken ist nur: zuhause ist halt der eigene Partner. Im Hotel der temporäre... so handhaben das manche Leute und glauben, wenn sie das Zimmer bezahlt haben, gehört ihnen auch das nebenan... :clapping:

Geschrieben
Holst du beim Sex genau so wenig Luft wie beim Schreiben?
Geschrieben
Für mich ein absolutes Tabu. Ich brauche einen geschützten Rahmen. Outdoor Sex hat für mich einen sehr schmuddeligen Beigeschmack. Außer, er findet im eigenen Garten statt.
×
×
  • Neu erstellen...