Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Public1991

Vielleicht fanden es die Frauen auch abstossend, das du gezielt, nur nach der Nummer draussen gefragt hast.

Das habe ich mir auch gerade so gedacht... Sch...egal welche Frau, Hauptsache Outdoor... 😵

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

 das manche Leute und glauben, wenn sie das Zimmer bezahlt haben, gehört ihnen auch das nebenan... :clapping:

Auch das lässt sich elegant lösen. 

Man lädt die „Best of Todesschreie der Top100 Kannibalenfilme der 1970er Jahre“ auf sein Handy, kramt geschwind die Boombox aus dem Koffer. 

Die stellt man an die betreffende Wand und schon geht der Spaß los 😈😈😈

Geschrieben
Ich spekuliere jetzt mal ein bisschen. Von 100 angemeldeten Profilen sind mindestens 80 .% Männer. Der Rest Paare und Frauen. Von den Frauen sind die Hälfte auch Männer, aus welchem Grund auch immer. Jetzt wunderst Du Dich, warum hier so wenig Frauen sind, die auch noch auf Outdoor stehen? Also ich wundere mich eher darüber, dass es immer noch Männer gibt, die das wundert. 😂
Geschrieben
Und höchst wahrscheinlich ist das Verhältnis noch viel krasser.
Geschrieben
Weisst, wenn du ne frau richtig heiß machst, ist ihr die Umgebung egal..
Geschrieben
Respekt. Du bist seit 5 Tagen bei poppen. Hast bereits Kontakt mit 50 Frauen gehabt und nur 2 waren bereit für Outdoor Sex, verständlich, das du dich jetzt beschwerst.
Geschrieben

Wie wäre es mit nem netten Picknick im Park. Im Sinne von "alles kann, nix muss" kann das durchaus auch mal im Gebüsch enden. Aber lasst euch bloß nicht erwischen. ;-)

Ansonsten würde ich einfach mal frei raus sagen: Nicht jede Vorliebe in einem Profil ist zur sofortigen Umsetzung zu verstehen. Manche erotischen Erlebnisse werden besser, wenn man sie mit jemand Bekannten umsetzen kann. ;-)

Geschrieben
Finde Outdoor entwickelt sich spontan wenn man halt gerade unterwegs ist, sich speziell dafür zu verabreden finde ich macht nicht so viel Spaß und somit auch nicht so prickelnd denke das es viele Frauen änlich sehen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb prompt:

Ich spekuliere jetzt mal ein bisschen. Von 100 angemeldeten Profilen sind mindestens 80 .% Männer. Der Rest Paare und Frauen. Von den Frauen sind die Hälfte auch Männer, aus welchem Grund auch immer. Jetzt wunderst Du Dich, warum hier so wenig Frauen sind, die auch noch auf Outdoor stehen? Also ich wundere mich eher darüber, dass es immer noch Männer gibt, die das wundert. 😂

Wo in deiner Aufführung sind die 3240 Transvestiten und Transsexuellen hier bei poppen.de?

Geschrieben
Finde Outdoor auch nicht mehr prickelnd. Früher hatte ich mich spontan gerne mal im Wald getroffen.... wenn man vh ist alles ja nicht so einfach... aber mittlerweile sind viele Spanner mit Handy unterwegs.. oder Typen die mitmachen wollen... daher ist Outdoor heute für mich ein No-Go
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

@funTimeDD

Man sollte sich in einem Hotel nicht anders verhalten als man es zu Hause in einer Wohnung macht. Niemand hat gesagt, nur weil man Sex im Hotel hat, dass man die ganze Etage zusammenschreien soll.😉

 

Weißt du wie sich andere zu Hause verhalten? 

Geschrieben
Vielleicht wollen sie auch einfach nur mit Dir nicht......
Geschrieben
Komischer Thread. Völlig Banane. Entweder wollen Sie vielleicht nicht mit dir oder erstmal ein sicheres Umfeld, um Vertrauen aufzubauen.
Geschrieben
Liegt vllt auch daran, daß heutzutage jeder spaziergänger der da zufällig vorbei geht eine kamera am handy hat. Will sich ja wohl kaum jeder anschließend beim eventuellen ehebruch, im internet betrachten
Geschrieben
Outdoor ist ganz nett.... Auto Parkhaus oä. Maisfeld war geil... Aber ehh nichts geht über ein hotel Toilette... Dusche.... Bett... Aber es geht natürlich auch anders.... Ganz klar...!!!
Geschrieben
Spontaner Outdoor Sex ist was schönes, aber wie gesagt ... Spontan. Außerdem kann ich viele vorschreibet verstehen die Angst vor den Gaffern und Filmer haben. Außerdem glaube ich das man sich nur in geschlossenen Räumen richtig fallen lassen kann :)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb dready-cd:

Wo in deiner Aufführung sind die 3240 Transvestiten und Transsexuellen hier bei poppen.de?

Ääh, sorry Leute, Euch hab ich ausgeklammert, weil ihr wenigstens zu dem steht, was ihr wollt und seid. Also bitte nicht böse sein, so gesehen seid ihr wenigstens ne echte Truppe hier. 

Geschrieben
Ich mag das schon...hier und da mal, wenn ICH Lust drauf hab. Ansonsten bin ich da eher eine kleine mimose und hab angst ;)
Geschrieben
Outdoor ist eine Sache, aber als Frau direkt beim ersten Date am besten noch sich irgendwo abgelegen treffen.... denk mal drüber nach....da weiß man doch nicht was passiert.
Geschrieben
Da ich es nicht drin stehen hab fühl ich mich nicht angesprochen. Aber ich bevorzuge immer die eigenen vier wände
×
×
  • Neu erstellen...