Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@wurstl

Vermutlich heisst für viele Frauen Outdoor-Sex nicht, das sie sich alleine auf irgendwelchen Parkplätzen rumtreiben, um dort mit wildfremden Männern einfach mal zu vögeln.

Finde ich auch gut so. Man sollte sich schon kennen und sich auch gegenseitig vertrauen. Was aber, wenn das "Date" dort stattfinden soll und Mann steht nur wie bestellt herum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fickinwald:

Hey das ist doch aufregend, an der Talsperre Pöhl gibts ein Wäldchen, da geht man nackt spazieren und spricht dann jemanden an oder man wird angesprochen und kann dan geil zur Sache kommen, find ich mega wenn man sonst keine Verbindlichkeiten sucht😜

Na da wüsste ich aber auch sehr gern wo dieses wäldchen ist ;p

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@wurstl

Auch manche Frauen machen (Parkplatz)Treffen ab und bekommen kalte Füsse...Die Partnerwahl und sich vorab ausreichend kennen zu lernen, kann auch bei Outdoor-Sex Treffen das A und das O sein.

 

Geschrieben

Leider ja. Ich kann die Frustration vom TE verstehen. Ich hatte meine ganzen OS Geschichten immer nur mit meiner Freundin. Sie hatte mich dazu überredet... Es war echt schön.

Geschrieben

Derzeit, 9.7.18 um 22:20:
insgesamt hast Du 27 Nachrichten versendet, 4 empfangen.
Aber du schreibst: von 50 Frauen "nur" 2 bereit zu outdoor.
Ich denke diese Art von Mathematik ist nobelpreisverdächtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wurstl:

In den letzten 12 Jahren habe ich auf den ach so gepriesenen PP in und um Nürnberg ein einziges mal ein Pärchen auf dem Rücksitz gesehen. Ich glaube, es ist überall nur heiße Luft drin! Die Damen ziehen kurz zuvor den A... ein. Sorry. Wenn so viele auf Outdoor stehen - warum sieht mann nie Solodaman?

Erklärung : siehe oben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Erklärung : siehe oben 

Sorry, Solodamen war blöd formuliert. Meinte eigentlich, warum erscheinen nie Frauen alleine mit Fahrrad oder Auto(?). Schauen sich kurz um. Irgendwo geht ein Scheinwerfer kurz an. Dame geht zum Auto, Pärchen verschwindet im Wald...

Oh je. meine Phantasie geht mit mir durch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wurstl:

Sorry, Solodamen war blöd formuliert. Meinte eigentlich, warum erscheinen nie Frauen alleine mit Fahrrad oder Auto(?). Schauen sich kurz um. Irgendwo geht ein Scheinwerfer kurz an. Dame geht zum Auto, Pärchen verschwindet im Wald...

Oh je. meine Phantasie geht mit mir durch...

Schon mal Nachrichten geguckt ? Oder Aktenzeichen XY 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich denke aber, die Zwei haben sich verabredet.

Nur soo'n Gedanke, erwarten würde ich im Wald auch keine Frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kymco1968:

Oh, wieder eine Oberstudienrätin!

hat TE nicht recht? Was ist daran so missverständlich??

Der TE hat nicht gefragt was wir von seiner Meinung halten, sondern diese einfach nur in den Raum gestellt. Von daher stellt sich die Frage gar nicht, ob er recht hat oder nicht.

Nichts ist missverständlich. Das mache ich in meinem Beitrag aber auch klar. ;)

Er warf seine Meinung in Raum. Ich warf eine Frage (Wie bist du denn drauf?)zu: TE wertet potentielle Sexpartner (50 Frauen) und deren Eigenschschaften (Outdoor) statistisch (nur 2) aus!? hinterher. Das ist alles.  ;)

Bin keine Oberstudienrätin.

vor 49 Minuten, schrieb flutschBYmuc:

Derzeit, 9.7.18 um 22:20:
insgesamt hast Du 27 Nachrichten versendet, 4 empfangen.
Aber du schreibst: von 50 Frauen "nur" 2 bereit zu outdoor.
Ich denke diese Art von Mathematik ist nobelpreisverdächtig.

Bin gerne bereit mich großzügig zu zeigen und ihm schlicht zu unterstellen, dass er seit Erreichen des Disco Alters jeden Zappelbunker und sonstige Lokalitäten in Leipzig, respektive Sachsen, aufgesucht und ganz ganz viele Frauen angesprochen hat. Natürlich haben diese dann bereitwillig Auskunft gegeben, weil ja Disco üblich, keiner mehr wirklich nüchtern ist. Wenn er also von Puptertät bis heute in die Jahre gekommen alle weiblichen Kontakte kumuliert, kommt er auf ca 50. Ok. Kann ich mit leben.  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Respekt, 5 Tage hier angemeldet und mit 50 Frauen Kontakt gehabt. Laut deinem Profil bist du ja nicht notgeil, aber die 48 , die kein Outdoortreff wollten, waren es anscheinend auch nicht. So einen Mist kannst du auch nur hier ablassen, weil du kein gesichtsfoto freigeschaltet hast und hier ja alles so anonym abläuft. Würdest du solche Sprüche auch im wahren Leben loslassen?
Geschrieben
Outdoor favorisiere ich auch nicht und ich bin männlich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Public1991:

, von ca 50  Frauen aus Leipziger Raum bzw Sachsen waren es gerade mal 2 die bereit waren auch sex Outdoor zu haben meiner Meinung kleiner Anteil.

Du hast 50 Frauen aus dem Leipziger Raum angeschrieben ob sie mit dir Outdoorsex möchten?

Also alle Frauen aus dem Raum Leipzig die hier angemeldet sind :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb d_raven666:

Na da wüsste ich aber auch sehr gern wo dieses wäldchen ist ;p

Vermutlich direkt 20 m unter der wasseroberfläche

 

Bis september ist outdoor verboten... wegen der waldbrandgefahr.... keine heissen bräute oder zigaretten danach im trockenen wald!

Geschrieben
In manchen Situationen passiert es eben, ich habe das nie geplant oder verabredet. Es gibt genug schöne Parkanlagen und darin immer ein passendes Plätzchen und vor allem den richtigen Moment. Ah, den oder die passende Partnerin braucht’s dann auch noch.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Public1991:

...dann aber ne lieber Zuhause oder Hotel wenn es dazu kommt, ....

OK, das hat aber mit Tabu nix zu tun.

Auf die Frage "Outdoorsex unbeliebt?" könnte ich etwas beisteuern.

Geschrieben
Könnte aber auch einfach an den Temparaturen liegen. Ganz ehrlich bei über 30grad & ohne ein See direkt vor mir wäer mir das auch kein Genuß !
Geschrieben
Am 9.8.2018 at 18:13, schrieb Public1991:

lieber Zuhause oder Hotel

also wenn das Zuhause einen Balkon hat, oder das Hotel, dann ist die Mutprobe perfekt

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 18:34, schrieb Heisszeit:

darf ich jetzt Outdoor ankreuzen oder nicht ?

Natürlich nicht...,

Oder vlt doch...🤔...es könnte ja sein, das es dir beim Date überkommt...😂😉

Am 9.8.2018 at 18:40, schrieb DundM004:

Ich mag das sehr.....ist geil.

Da bist du nicht die einzige, 

Beim Waldspaziergang findet sich immer ein Hochsitz 😉

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 18:34, schrieb Heisszeit:

Outdoor kenne ich so : man ist mit jemandem unterwegs den man toll findet ... vielleicht sogar verknallt ... tja und dann überkommt es einen und man. Kann nicht warten, und man hält die Augen offen für ein gutes Versteck und dann passiert es .... am liebsten schnell zur Entlastung 😁..... wenn mir hier jemand ein Outdoor treffen vorschlägt , zeige ich ihm nen Vogel 😊.... darf ich jetzt Outdoor ankreuzen oder nicht ?

Sehe ich auch so , outdoor ist zwar sehr anregend aber vorallem, weil es meist auch spontan ist. 

×
×
  • Neu erstellen...