Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..das kann ich nachvollziehen.und dann verlangen sie noch dass man ehrlich bleibt..😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Basti789836

Für dich ist die Körpergrösse der Frau nebensächlich...

Schau dich halt bei Frauen um die kleiner sind als du. Frauen die Männer mögen die kleiner sind als sie selbst gibt es nicht so viele.

Das klingt jetzt fast wie auf ins Auenland...hilft ihm aber nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

:clapping: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn! Denn die Körpergröße sagt rein gar nix über die Schwanzlänge aus! :coffee_happy:

 

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

:clapping: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn! Denn die Körpergröße sagt rein gar nix über die Schwanzlänge aus! :coffee_happy:

sa

 

vor 4 Minuten, schrieb Befana:

:clapping: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn! Denn die Körpergröße sagt rein gar nix über die Schwanzlänge aus! :coffee_happy:

sag bloß

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Mann der, wen ich hohe Schuhe trage, kleiner ist als ich, kann ich nichts anfangen. Bei mir muss Mann mindestens 1.80 m sein. Strahlt für mich Stärke aus (Beschützer)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich selbst bin 1,64 m und die Körpergröße war bei mir nie ein entscheidender Aspekt, ob ich einen Mann attraktiv finde oder nicht. Ich hatte schon einen, der war 1,70 m und mein Partner jetzt ist 1,90 m. Was ich nur immer wünschenswert fand bisher, ist, dass der Mann zumindest etwas größer ist. 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eispalast:

Weil zuviele Frauen eine an der Klatsche haben! Was macht dann eine Frau die selber über 2 Meter ist? Wahrscheinlich MUSS der Mann dann noch größer sein, die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden wird gering sein!

Das unwahrscheinlichste Szenario als Beleg anführen, um damit anderen zu unterstellen, sie hätten einen an der Klatsche, macht eine adäquate Körpergröße übrigens auch zur Nebensache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Weil zuviele Frauen eine an der Klatsche haben! Was macht dann eine Frau die selber über 2 Meter ist? Wahrscheinlich MUSS der Mann dann noch größer sein, die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden wird gering sein!

Egal welches Thema eröffnet wird, immer kommen irgendwelche fast schon Hassäußerungen dem anderen Geschlecht gegenüber.

 

Die 2 Meter Frau hat dann das gleiche Problem wie ein 163cm kleiner Männer.

Ich kann doch nicht sagen..... achja, eine 2 Meter Frau hat ja auch Probleme einen Mann zu finden, das ist ein Grund für mich einen kleinen Mann zu wollen.

Abgesehen davon, sooo viele 2 Meter Frauen gibt es nicht.

Geschrieben

@Swing72

Und was hilft es ihm zu jammern, weil er von Frauen wegen seiner Körpergrösse abgelehnt wurde?

Gar nix, ganz richtig!

Bei kleineren Frauen halte ich seine Chancen für grösser. Sicher, gibt es auch bei Frauen unter 1,65m welche die enorm grosse Männer bevorzugen, das muss er aber so nehmen wie es ist.

Frauen anzuschreiben die grösser sind als er halte ich nicht für sehr sinnvoll...

 

FÜRALLESOFFEN75
Geschrieben
Warum ist das überhaupt ein Thema der Mensch zählt nichts anderes. Und leider sind zuviel Oberflächlich. KACKT DRAUF
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Swing72

Und was hilft es ihm zu jammern, weil er von Frauen wegen seiner Körpergrösse abgelehnt wurde?

Gar nix, ganz richtig!

Bei kleineren Frauen halte ich seine Chancen für grösser. Sicher, gibt es auch bei Frauen unter 1,65m welche die enorm grosse Männer bevorzugen, das muss er aber so nehmen wie es ist.

Frauen anzuschreiben die grösser sind als er halte ich nicht für sehr sinnvoll...

 

Das stimmt schon...aber ... das würde auch heißen Dicke zu den Dicken Dünne zu den Dünnen...wird sich schon das passende Wesen für ihn finden . gebt ihm Tipps zu wachsen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Das unwahrscheinlichste Szenario als Beleg anführen, um damit anderen zu unterstellen, sie hätten einen an der Klatsche, macht eine adäquate Körpergröße übrigens auch zur Nebensache. 

 

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Egal welches Thema eröffnet wird, immer kommen irgendwelche fast schon Hassäußerungen dem anderen Geschlecht gegenüber.

 

Die 2 Meter Frau hat dann das gleiche Problem wie ein 163cm kleiner Männer.

Ich kann doch nicht sagen..... achja, eine 2 Meter Frau hat ja auch Probleme einen Mann zu finden, das ist ein Grund für mich einen kleinen Mann zu wollen.

Abgesehen davon, sooo viele 2 Meter Frauen gibt es nicht.

Und so flüchtet man sich in Ausreden um sein Suchraster zu verteidigen...... nicht mehr nicht weniger!
Selbst wenn dieser Mann den tollsten Charakter und "perfekt" wäre, würde man Ihn entsorgen weil er ja zu klein ist!

Geschrieben
das hat mit Hassäusserungen nichts zu tun... das ist ganz einfach oberflächlich und somit einfach dumm...
Geschrieben
Dieser Beitrag ist nicht auf Jammerei oder eine Beschwerde meinerseits ausgelegt. Ich bin mit meiner Körpergröße zufrieden und kann sie nicht eh nicht ändern ;). Ich interessiere mich hier für die weibliche Meinung dazu. Vielleicht lerne ich ja was ;)
Geschrieben

@Swing72

Nein! Das heisst nur, das Frauen oft Männer bevorzugen die grösser sind, als sie selbst und das der TE wohl lernen sollte das zu akzeptieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti789836:

Dieser Beitrag ist nicht auf Jammerei oder eine Beschwerde meinerseits ausgelegt. Ich bin mit meiner Körpergröße zufrieden und kann sie nicht eh nicht ändern ;). Ich interessiere mich hier für die weibliche Meinung dazu. Vielleicht lerne ich ja was ;)

das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt

Geschrieben
Ich mag Männer die größer (ab 1,85) sind 🤤 Das ist mir auch wichtig 😻
Geschrieben
Ich denke, jeder hat doch so seine Vorstellungen insgeheim, das lustige ist dann aber, daß oft der Bltz da einschlägt, wo es äußerlich eher konträr ist, ich z.B., mag große, stattliche, dunkle Typen, verliebt habe ich mich unsterblich vor vierJahrzehnten in einen gleich großen, eher zierlichen Blondschopf mit blauen Augen und es hat gehalten bis zu seinem Tod im letzten Jahr und er war für mich der Schönste aller Männer (die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Swing72

Nein! Das heisst nur, das Frauen oft Männer bevorzugen die grösser sind, als sie selbst und das der TE wohl lernen sollte das zu akzeptieren.

Nun....so sei es dann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Swing72

Nein! Das heisst nur, das Frauen oft Männer bevorzugen die grösser sind, als sie selbst und das der TE wohl lernen sollte das zu akzeptieren.

er akzeptiert es doch genau wie alle anderen... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das komische ist ja, das kleine Frauen riesige Männer suchen. Also eine 1.50m Frau einen 2m Typen sucht. Find ich an sich schon extrem oberflächlich und abtörnend!

Solche Frauen find ich eher abstoßend. 

Dann bin ich eben abstossend...jeder hat doch so ein Beute Schema im Kopf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispalast:

Selbst wenn dieser Mann den tollsten Charakter und "perfekt" wäre, würde man Ihn entsorgen weil er ja zu klein ist!

Ja, weil ich ihn nicht attraktiv fände. Genausowenig wie ich auf fette Kerle oder behaarte Rücken stehe. 

Und du hast ebenfalls bestimmte Vorlieben und Vorstellungen, die gar nicht gehen. 

Attraktivität spielt bei der Partnerwahl nunmal eine große Rolle. 

Das muss man nicht rechtfertigen, schon gar nicht mit irgendwelchen Ausreden, es ist schlicht legitim. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Swing72

Nein! Das heisst nur, das Frauen oft Männer bevorzugen die grösser sind, als sie selbst und das der TE wohl lernen sollte das zu akzeptieren.

Nach einem Blick in dein Profil...verrätst du uns denn ob seine Größe für dich ansprechend wäre??

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Querdenker:

Für unsere heutige Gesellschaft finde ich das aber absolut überholt, da heutzutage manche Frauen mehr Stärke und Rückgrat aufweisen, als mancher Mann.

Und genau deshalb schauen Frauen gerne nach einem Mann, bei dem sie das Gefühl haben, auch mal schwach sein zu können.
Nicht immer stark sein zu müssen...;)
Wie schon geschrieben, das können körperlich kleinere Männer sicherlich auch bieten, die Schulter zum Anlehnen...
Nur haben sie es wesentlich schwerer, dieses Sicherheitsgefühl, auch zu vermitteln. ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Swing72:

Das stimmt schon...aber ... das würde auch heißen Dicke zu den Dicken Dünne zu den Dünnen...wird sich schon das passende Wesen für ihn finden . gebt ihm Tipps zu wachsen...

WOW diesen Satz finde ich richtig toll!! Danke dafür, wollte ich nur noch einmal extra erwähnen, so ein "like" reichte mir nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispalast:

Und so flüchtet man sich in Ausreden um sein Suchraster zu verteidigen...... nicht mehr nicht weniger!
Selbst wenn dieser Mann den tollsten Charakter und "perfekt" wäre, würde man Ihn entsorgen weil er ja zu klein ist!

Ich verteidige mein Suchraster nicht, es ist wie es ist.

Gegenfrage, wenn eine Frau perfekt zu Dir passt, dann ist Dir das Äußere völlig egal? Das glaubst Du doch selbst nicht!?

Gerade in Deinem Profil gelesen "Ein absolutes NO GO ist Rauchen, darum wird dass grundsätzlich ausgeschlossen"

Somit schließt Du auch Frauen aus,  perfekt zu Dir passen würden, aber rauchen.

Rauchen kann Frau sich abgewöhnen, dass ein erwachsener Mann wächst, ist ausgeschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...