Jump to content

Geil im Fitnessstudio


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Gönn dir! 😜

Aber immer doch 😜

Geschrieben
So ein Gedanke käme mir beim sport nicht. Verschwitzt nach dem Training turnt mich jetzt nicht so an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Du bist nicht ausgelastet, trainiere härter dann kommst du auf andere Gedanken 🍸😎

Ich trainiere hart, es ist alles aufgeladen mit Testosteron 

vor 1 Stunde, schrieb Hardbody6666:

Ich kenne das! ich werde im Studio nach hartem Training auch extrem geil!!! Und wenn zusätzlich noch sexy Frauen dort sind....mmmhhh....dann muss schleunigst was passieren:smiley:

Genau, ich denke mir nur warum bis zu Hause warten, gibt ja vielleicht Gleichgesinnte vor Ort 😜

vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Betreibe Krafttraining und kein Cardio! Bist du zufällig im McFit? Dann spare ich beim nächsten Besuch den Gang aufs Klo. 👌

Schreib privat, dann können wir gerne was ausmachen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EasyWayBerlin:

Ich trainiere hart, es ist alles aufgeladen mit Testosteron 

Genau, ich denke mir nur warum bis zu Hause warten, gibt ja vielleicht Gleichgesinnte vor Ort 😜

Schreib privat, dann können wir gerne was ausmachen

Meine Eltern haben mich immer davor gewarnt, mit wildfremden Männern mitzugehen. Dies möchte ich beibehalten. Ausserdem dachte ich, dass die Ironie ersichtlich war. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit der nächsten vollen Pinkelflasche. ;-) 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Vorsicht beim abblasen, manchmal geht der danach nicht mehr dran. ;-)

Ist doch etwas viel Kopfkino mit der 0,1%-Chance.

Naja, einige schreiben schon recht interessant privat, gibt doch mehr als gedacht 

vor 39 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hm, stehe ja auf Frauen, somit wohl eher nicht. Allerdings bin ich im FS mehr kaputt, platt und erschöpft als geil. Mache wohl was falsch. 😉

Wenn erstmal was begonnen ist, bist alles andere als erschöpft und platt 😜

Geschrieben
Wo ist das Problem? In Berlin (gerade in Berlin!) gibt es mehr als genug gay oder gayfriendly- Studios. Du hättest schneller eins googlen können als diesen Thread zu verfassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Du bist nicht ausgelastet, trainiere härter dann kommst du auf andere Gedanken 🍸😎

Junge pack mal ein Paar Kilos mehr drauf , dann haste nicht solche Gedanken !

Geschrieben
Wenn du rausgeworfen, inkl. Anzeige und Blamage, gerne zu! 👍😂
Geschrieben
Bitte komm niemals in mein Studio, die benannten gay Studios sind besser für dich. 😎
Geschrieben

Ich war mal in einem reinen Damen-Fitness-Studio.....und nun gehe ich drei mal die Woche morgens schwimmen....

Ne....ich mach mir da jetzt mal keine weiteren Gedanken drüber.....

Geschrieben
Okkkk!!! Wird zeit für mich das fitness Studio zu kündigen ... 😅
Geschrieben
Ok....aber warum musst du uns an deinen Phantasien teilhaben lassen, mache es einfach und schweige darüber
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dominus63:

Ok....aber warum musst du uns an deinen Phantasien teilhaben lassen, mache es einfach und schweige darüber

Um Männer zu finden die mitmachen wollen 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

was zum Teufel ist denn los mit euch Männern?

Du verallgemeinerst...

Ich glaube, den meisten meiner Geschlechtsgenossen ist das zuwider.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EasyWayBerlin:

Um Männer zu finden die mitmachen wollen 

Dazu musst du doch nur ein Schild an deiner Trinkflasche anbringen " bitte reinpissen"

Die stellst du dann in deinem Fitness Studio ab.

Hier jemanden zu finden der das gleiche Studio besucht ist doch sehr gering bis aussichtslos.

Sprich die Kerle in deinem Studio an und sag ihnen was du möchtest.

Aber im Internet ist das ja alles soooo viel einfacher.

Da kann man sooooo schön das Kopfkino aktivieren, auch wenn man(n) real keine Einer in der Hose hat.

Geschrieben
Oh Gott... wie bekomme ich diese Bilder bloss wieder aus dem Kopf?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hingabe78:

Oh Gott... wie bekomme ich diese Bilder bloss wieder aus dem Kopf?

 Das habe ich mich auch gerade gefragt :clapping:

Geschrieben

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass es einigen Themenerstellern gar nicht mehr auf die Meinungen anderer ankommt, sondern sich einfach nur selber am Inhalt des eigenen Threads das Kopfkino anzukurbeln und aufzugeilen. Neuer Fetisch?......daran aufgeilen, dass man seine eigenen Geilmachereien postet?

Geschrieben

du bist eine goldgrube !

warte... ich eröffne ein fitnessstudio :smiley:

Geschrieben
Schon ne geile Vorstellung....hatte diese auch oft 2😉
Geschrieben

Nun hab ich nochn Grund warum ich nicht in son Fitnesstempel geh ...... Danke Dir 😊 und mir bleibt noch zu sagen : Proooooooost 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Du verallgemeinerst...

Ich glaube, den meisten meiner Geschlechtsgenossen ist das zuwider.

Nein tu ich nicht.Frage mich seit geraumer Zeit was mit den Männern los ist irgendwie wünsche ich mir mal was normales hier.kann nicht so schwer sein . ich habe die Befürchtung das euch die Sonne nicht bekommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

Nein tu ich nicht....... was mit den Männern los ist irgendwie wünsche ich mir mal was normales hier.kann nicht so schwer sein . ich habe die Befürchtung das euch die Sonne nicht bekommt.

Na ja....wenn das mal keine Verallgemeinerung ist:confused:;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Na ja....wenn das mal keine Verallgemeinerung ist:confused:;)

das ist auf jeden Fall eine lach 

×
×
  • Neu erstellen...