Jump to content

Blowjob mit Gummi

Empfohlener Beitrag

Alia502
Geschrieben
Fruchtgeschmack :))
Rani_Bitch
Geschrieben
Mir persönlich egal! Finde es aber gut, wenn ich nicht das Kondom mitbringen muss....😉
Saje911
Geschrieben
Sorry aber woher sollen wir deinen Geschmack kennen? Probieren geht über studieren. 😉
armerkerl
Geschrieben
Sorry, da bin ich raus
Firefighter-1977
Geschrieben
Nichts für mich...
geniesser_devot
Geschrieben
Was schmeckt den Dir am besten???
Geschrieben
Also ich finde beides furchtbar Allerdings müssen escorts nun dadurch da ja ab 1.7 GV av, und ov nur noch Safe ist gegen geld
DylanT
Geschrieben
Nie ohne Helm. 😉
Geschrieben
Wäre das für einige echt ein Ausschluß Kriterium? Bei einer guten Bläsern wäre es unserem männlichen Teil egal wenn mit Gummi. Sie sollte nur ihren Favorisierten Pariser selbst dabei haben. Wir würden da eher kein Problem sehen
Kay22051981
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DylanT:

Nie ohne Helm. 😉

Hier will jemand PLUSPUNKTE sammeln :) .... Kleiner Spaß Digger , nicht persönlich nehmen !

Geschrieben
Natürlich das Kondom Pina Colada 🍸😎
DylanT
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kay22051981:

Hier will jemand PLUSPUNKTE sammeln :) .... Kleiner Spaß Digger , nicht persönlich nehmen !

Touche, war ne Steilvorlage. Ich geh mal mein Ego pflegen. 😉

 

Kay22051981
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DylanT:

Touche, war ne Steilvorlage. Ich geh mal mein Ego pflegen. 😉

 

Kein Ding Digger, ich mach es auch so :) :) 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebenmalwiededa:

Da das ja Geschmacksache ist, stehen wir immer vor dem gleichen Problem. Welche Sorte eignet sich am besten...

Die, die dem Bläser am Besten schmeckt. Wo ist das Problem?

Raumduft
Geschrieben
mit gummi blase!!! da lasse ich es lieber!!!
Krefeld2373
Geschrieben
Blase ohne Gummi. Bevor er zuckt raus damit und ins Gesicht verteilen
×
×
  • Neu erstellen...