Jump to content
Schüchtern724

Beschnittener Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss nicht sein...
Preva
Geschrieben
Super .... habe ich auch
molli949
Geschrieben
Ja wenn es sein muss ist es ok ,
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Mega geiles extremes Gefühl
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also mir gefallen beides unbeschnitten oder beschnitten. Die Hygiene ist beim beschnitten einfacher, weiß es selber weil ich keine Vorhaut mehr habe.
  • Gefällt mir 1
Sklave_OWL
Geschrieben
kann man nicht soviel mit anfangen
TollerTypSascha
Geschrieben
Hat Vor- und Nachteile
KatiKoblenzBi
Geschrieben
Mein freund is auch beschnitten und is das beste was gibt :-)
  • Gefällt mir 5
brausemaus58
Geschrieben
Ich habe mich dagegen entschieden da ich Lustverlust vermute Ein Freund hat sich beschneiden lassen und bereut es
Beate0053
Geschrieben
partielle Zirkumzision find ich ganz gut, radikale ehrlich gesagt nicht so, ist aber Geschmackssache und wäre jetzt wenns sonst passt kein k.o.-Kriterium
  • Gefällt mir 1
Die_Neue
Geschrieben
Wenn es so ist, warum auch immer, finde ich es sehr ästhetisch. Aber definitiv kein Muss.
  • Gefällt mir 2
Blueskybi
Geschrieben
Ich bin Beschnitten und habe keinerlei Verluste. Ganz im Gegenteil, ich könnte 6 mal am Tag
  • Gefällt mir 2
ag0564
Geschrieben
Nichts
Virginia_JC4L
Geschrieben
Keine Ahnung,hatte noch mit keinem Beschnittenen zutun.Ist mir aber auch nicht wichtig.Der Mann der dranhängt ist für mich entscheidend.
  • Gefällt mir 5
Snowflake72
Geschrieben
Finde ich gut 👍🏼
  • Gefällt mir 2
ibse544
Geschrieben
Nix
Geschrieben
Was hat es denn für Nachteile :D ?
Ecliptica
Geschrieben
Geschmacksache. Finde mit und ohne vorhaut, so ne Einäugige Schlange gut. Mit, hat man mehr Möglichkeiten zu spielen 😁
  • Gefällt mir 1
Tobutz
Geschrieben

Die Gemüter unterscheiden sich sehr. Allerdings auch recht erwartbar.
Ich hatte noch nicht mit einem beschnittenen, an die Fans: Wo genau ist der Unterschied?

×