Jump to content
SaxoBeat

"Anmachen" bzw. Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben
Die Frage müsstest du dir eigentlich selbst beantworten können... 😏
Geschrieben
da wirst dich dran gewöhnen solche Antworten zu bekommen. Ist für mich auch nicht normal auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort zu bekommen. Traurig aber wahr
Geschrieben
Ich schreibe Hallo. Und warte auf ein Hallo
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

hallo

  • Gefällt mir 3
SaxoBeat
Geschrieben

lullilutz der Name sagt alles...wie Deine Mails aussehen kann ich mir gut vorstellen!!

vor 8 Minuten, schrieb Samtweich:

Solange es Frauen gibt, die darauf abfahren (und ich kenne jemanden, der es getestet hat, diese Damen gibt es wirklich), wird es auch Männer geben, die sich wie Arschlöcher benehmen. Liebe Grüße

Auch etwas das ich nie wirklich verstehen werde! Top Frauen die auf Mega Deppen abfahren...

  • Gefällt mir 4
30M-gronau
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lullilutz:

Bs ist so ein Lappen 😂. Spacken macht auf intelligent. Das Internet ist genau das richtige für Leute wie dich. Fühl dich wohl

Genau so ein Verhalten meine ich. 

  • Gefällt mir 4
Samtweich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SaxoBeat:

Auch etwas das ich nie wirklich verstehen werde! Top Frauen die auf Mega Deppen abfahren...

Topf und Deckel eben. Irgendwie scheint es ja zu passen. 

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

@SaxoBeat

willst du jetzt damit sagen, dass du glaubt, dass er sich wie der letzte dreck in seinen  mails verhält weil dir der name nicht gefällt oder willst du ihn anpöpeln ?

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
SaxoBeat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

@SaxoBeat

willst du jetzt damit sagen, dass du glaubt, dass er sich wie der letzte dreck in seinen  mails verhält oder willst du ihn anpöpeln ?

Ich möchte hier natürlich niemanden anpöbeln! Aber wie oben schon passend kommentiert, ist das ebenfalls genau das was ich meine!!

Benehmen und Anstand gleich null, doch wie Samtweich passender Weise ja geschrieben hat Topf und Deckel! Scheinbar gibt es also ebenso viele Frauen die das wollen!? Doch was sind das für Frauen denen Respekt sich gegenüber egal ist?? Naja keine für mich soviel steht fest!!

bearbeitet von SaxoBeat
  • Gefällt mir 4
svenbs12
Geschrieben
Das ist so ein blödes Thema. Es gibt Männer die sich verhalten wie das letzte aber Frauen sind auch nicht besser. Wenn eine Frau normal angeschrieben wird sollte sie wenigstens soviel Respekt aufbringen u antworten oder nein danke benutzen.
  • Gefällt mir 5
SaxoBeat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb svenbs12:

Das ist so ein blödes Thema. Es gibt Männer die sich verhalten wie das letzte aber Frauen sind auch nicht besser. Wenn eine Frau normal angeschrieben wird sollte sie wenigstens soviel Respekt aufbringen u antworten oder nein danke benutzen.

Das ärgert mich auch oft und ist die Konsequenz aus dem Verhalten der Superhengste!!

  • Gefällt mir 3
Spieler33xxx
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich schreibe meine Chatpartner immer so an wie ich im Leben rede einfach aus dem Bauch heraus, natürlich höfflich und mit nachfragen. aus den antworten ergibt sich der Rest.

Es gibt Gott sei dank keine Standartformel, so das Mann und Frau sehen können wie natürlich bzw. ernsthaft eine nachricht ist. Wer sich nicht verstellt wird auch nicht verarscht, denn das ist dann schnell und leicht zu merken

  • Gefällt mir 1
tinalyss
Geschrieben
wenn mannnnnnnnnnnnnnn, ohne meinen profiltext zu lesen resp. zu VERSTEHEN mich anschreibt, bekommt er nicht mal mehr ein "nein danke"
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

@SaxoBeat

ob er sich frauen gegenüber ohne anstand benimmt, kannst du überhaupt nicht beurteilen, du solltest etwas vorsichtig sein mit solchen unterstellungen.

Samtweich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaxoBeat:

Das ärgert mich auch oft und ist die Konsequenz aus dem Verhalten der Superhengste!!

Nein, ist es definitiv nicht. 

  • Gefällt mir 1
hubes71
Geschrieben

Profil Texte lesen wird hier auch total "überbewerte"..............es werden Fotos geschaut........und los geschrieben.........sogar wenn Frauen nur Frauen suchen

  • Gefällt mir 4
Frieda2018
Geschrieben

Ich finde deinen Post gut! Aber du darfst nicht vergessen, dass es für jeden Markt Abnehmer gibt..Angebot und Nachfrage. Nur weil dir, mir und ein paar anderen, Dinge negativ auffallen, entspricht es nicht aller hier anwesenden. Hier darfst du "fast" alles suchen und finden oder dich verhalten, solange es den Poppen-Regeln entspricht. Verhalte du dich so, wie du es für richtig hälst und versuche dich nicht anzupassen, nur weil es dir mehr Chancen bringen mag... 

Jeder nach seiner Fasson! So kann man doch super aussortieren ;)

  • Gefällt mir 4
SaxoBeat
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

@SaxoBeat

ob er sich frauen gegenüber ohne anstand benimmt, kannst du überhaupt nicht beurteilen, du solltest etwas vorsichtig sein mit solchen unterstellungen.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber lies mal bitte genauer was oben steht!

Ich selbst habe darauf geantwortet was ein anderer aus dem Kommentar entnommen hat....

Und dem habe ich zugestimmt weil jemand der eine an die Community gestellte Frage, so kommentiert vermutlich auch sonst so drauf ist im Leben!!

Nitrobär
Geschrieben

Mich interessiert das Verhalten von mir völlig fremden Menschen im net in sehr weiten Grenzen gar nicht .

Ich bin für mein Verhalten verantwortlich und hätte eh kein Interesse an einer Frau ,

die dann mal eben alle Männer über einen Kamm schert .

Durch die Filteroptionen sind Frauen hier in einen guten Ausgangsposition , es sich hier für sich so zu gestalten ,

das auch sie ihr Vergnügen haben . 

  • Gefällt mir 1
SaxoBeat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Mich interessiert das Verhalten von mir völlig fremden Menschen im net in sehr weiten Grenzen gar nicht .

Ich bin für mein Verhalten verantwortlich und hätte eh kein Interesse an einer Frau ,

die dann mal eben alle Männer über einen Kamm schert .

Durch die Filteroptionen sind Frauen hier in einen guten Ausgangsposition , es sich hier für sich so zu gestalten ,

das auch sie ihr Vergnügen haben . 

Mich interessiert normalerweise weder im Netz noch in freier Natur was andere meinen was für sie ok ist.

Doch irgendwie ärgert es mich hier schon ein wenig, weil ich denke das sich dieses Verhalten im allgemeinen auf den Rest überträgt!

Frauen antworten überhaupt gar nicht erst egal wie viel Mühe sich der einzelne evtl macht und egal wie nett und höflich formuliert etc.

Mit anderen Worten dieses Verhalten stumpft viele ab und es ist auf Kosten aller normalen Männer!!

  • Gefällt mir 3
×