Jump to content

Männer und ihre Vorlieben zu TS, TV&BI


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das mehr sind als früher ? Glaube ich nicht. Früher war das ja strafbar Sex zwischen Männer. Ich kenne einige die früher besonders zu Karneval sich als Frau verkleidet haben. Und Glaube mir in jeden steckt was bi in ein. Frauen küssen sich auch aber da ist es normal. Meine Cousine steht drauf den mann strap on zu ficken. Sie findet es geil Wenn der Mann Damen Wäsche trägt. Und noch geiler wenn ein ladyboy mit macht. Mhhh ? Jeder ist anders das ist klar. Aber heute zu Tage gehen viele lockerer um damit besonders im Netz
Geschrieben
Weil der Sex mit der Muddi zu Hause oft so spannend ist, wie Mandalas ausmalen.Mit Männern gehts schneller zur Sache ,ist versauter, lauter und schmutziger. Und es gibt verdammt geile Schwänze, ehrlich.Superklasse!!!!
Geschrieben
Bi ist einfach eine Bereicherung, das hat mit einer ggfs. anwesenden Frau Zuhause nichts zu tun
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich glaube, man hat vor allem deshalb den Eindruck, dass das immer mehr wird, weil Transsexualität erst in den letzten Jahren gesellschaftliche Legitimierung erfährt. Aber dadurch, dass das dritte Geschlecht auch offiziell anerkannt ist, können sich auch unheimlich viele Abstufungen zwischen den Geschlechtern und in der individuellen Sexualität entfalten. 

Das Thema erfährt gerade eine gewisse Enttabuisierung, die sich natürlich auch sexuell bemerkbar macht. 

Wie sich das auf bestehende Partnerschaften auswirkt, lässt sich nicht pauschal beurteilen. Manche Frauen können das bestimmt tolerieren, andere erfahren es erst gar nicht. Das hängt von den individuellen Beziehungen ab. 

 

Mich interessieren dabei halt mal die einzelnen Erfahrungswerte wie Sie, sie weitergeben.

Bin auch niemand der voreilige Schlüsse zieht oder dergleichen (wie das hier nur zu gerne interpretiert wird), naja außer bei dingen wo ich weiß das Sie nicht's für mich sind. Aber sicherlich auch nachvollziehbar.

 

Frag mich gerade wirklich ob man heutzutage überhaupt noch Erfahrungen austauschen darf. Nachdem ich hier ja von einigen doch sehr angegangen und dinge unterstellt wurden, nur weil es vielleicht nicht in den eigenen Horizont passt. Daher bin ich wirklich froh das es noch so “normale“ Menschen wie Sie gibt die diese werte eben austauschen. 

 

Ich wollte hier auch niemanden auf den Schlips treten mit meiner frage.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit? 

Witzig. Woher nimmst Du denn Dein angebliches Wissen, dass es immer mehr Männer werden? :confused:

Ich darf mir da schon eher ein Urteil erlauben und kann nach zig Jahren behaupten, dass ca. 95 % aller Männer, derartige Fantasien, Wünsche und Vorlieben in sich tragen. Es geht einfach nur um den "besonderen" Reiz und hat weder was mit Schwul, Bi oder sonst irgendein Schubladendenken zu tun.  Ja auch Frauen und Paare mögen das Spiel der gesellschaftlichen "Grenzüberschreitung". :)

Auch die hier häufig angeführten Vorurteile, in allen Variantenk, sollte man sein lassen.  :rage:

Du lebst halt in Deiner eingeschränkten Welt und das ist auch völlig ok, doch es gibt glücklicher Weise etliche Menschen, die ihre Neugierde und den Wissendurst nie verlieren und dazu gehört auch, dass man sich mal außerhalb der üblichen, gesellschaftlichen Schubkastenwelt aufhält.

Jeder und Jedem das was einem gefällt und was andere darüber denken, kann einem völlig egal sein 

Und mal auf das WARUM eingegangen. WARUM denn nicht? Lust, Fantasien, Erotik, Vorlieben usw. liegen wie der Geschmack, immer im Auge des Betrachters und sind von Menschen, die sich nicht über den "Tellerrand" bewegen, nicht zu verstehen. Braucht es ja auch nicht, wenn man den Respekt gegeneinander beibehält

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ich weiß nicht ob es tatsächlich mehr Männer sind die darauf stehen. Vielmehr glaube ich, dass einfach nur mehr Männer zu ihrer Neigung stehen...einfach weil Man(n) weniger mit Repressalien rechnen muss.

Also das ist eine abenteuerliche Aussage. In unserer Gesellschaft sind es immer noch die Jungs, die nicht weinen sollen, die sich nicht stylen sollten, die noch "männlich" sein müssen und im Übrigen:

Du kannst hierzulande als Frau eher lesbisch denn als Mann schwul sein. Im Fall von Bi gilt ja mittlerweile ohnehin dieses "Ein bisschen Bi schadet nie" - nichts für mich, aber jedem sei das seine gegönnt. Dennoch, von außen betrachtet haben es Männer da schwerer als Frauen (im Allgemeinen, nicht in spezifischen Gegenden oder Clubs...). :confused:

Gerade eben, schrieb MarioninBerlin:

Witzig. Woher nimmst Du denn Dein angebliches Wissen, dass es immer mehr Männer werden? :confused:
Ich darf mir da schon eher ein Urteil erlauben und kann nach zig Jahren behaupten, dass ca. 95 % aller Männer, derartige Fantasien, Wünsche und Vorlieben in sich tragen. Es geht einfach nur um den "besonderen" Reiz und hat weder was mit Schwul, Bi oder sonst irgendein Schubladendenken zu tun.  Ja auch Frauen und Paare mögen das Spiel der gesellschaftlichen "Grenzüberschreitung". :)

Na gut, bin ich bei den 5% in der Minderheit. Kann ich mit leben. :clapping:

Sag mal, wo wir dabei sind: zahlen diese Bi-Männer den Kaffee oder müssen die von dir eingeladen werden? Im entsprechenden Kaffee-Thread fehlt die Kategorie "Bi" ja noch... :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also das ist eine abenteuerliche Aussage. 

Findest du? Ich nicht!

Sicher ist es richtig, dass TV, TS oder das Händchen haltende Männerpaar noch immer mit prüfenden, kritischen, ungläubigen oder gar angewiderten Blicken und Reaktionen rechnen muss und je nach Region nur bedingt auf Verständnis stößt. In einer offenen Großstadt wahrscheinlich noch eher als in dem kleinen 400-Seelen-Dorf.

Aber es ist auch richtig, dass wirkliche Repressalien der Vergangenheit angehören. Ich denke dabei an einen ehemaligen Nachbar. Heute ein glücklich in einer schwulen Beziehung lebender Mann im Alter von 75 Jahren. In seiner Jugend musste er Angst vor Strafverfolgung haben. Heute gibt es das glücklicherweise nicht mehr. 

Heute sind es kleingeistige Denkweisen mit denen Mann sich auseinandersetzen muss aber dem steht durchaus eine gestiegene gesellschaftliche Akzeptanz gegenüber. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Witzig. Woher nimmst Du denn Dein angebliches Wissen, dass es immer mehr Männer werden? :confused:
....
.....

Wow, dafür das Sie ja angeblich so offen sind frage ich mich gerade weshalb ja gerade die so ach “toleranten“ dann gerade die sind die als erste die Schublade aufmachen 👏😂

Was Mensche immer in eine einfachen frage  hineininterpretieren. Erstaunlich.

 

Ohh man was man sich hier alles für einen käse vorwerfen lassen muss und das nur anhand einer frage. Echt geile Community 👏😂😂😂

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Logischerweise kann ich mangels eigener Erfahrung nicht viel dazu aussagen. Ich weiß nur, dass so manche Studentin die ich kenne durchaus (auch offen) bi oder lesbisch ist, bei Kerlen wird das zumindest nicht angegeben...

Und ja, wenn ich an bestimmte Dienstwege denke, etwa Polizei oder Armee, sind Männer da klar benachteiligt (in ihrer sexuellen Vorliebe, dass freiwilliger Armeedienst für eine Frau immer ein Zeichen von Größenwahn ist, ist ein anderes Thema). Auch im Alltag, den Stammtischen, der öffentlichen Wahrnehmung - ja, man hat ein paar öffentlich schwule Stars, Politiker oder Moderatoren. Aber vergleicht man es im Bevölkerungsschnitt...

Einfaches Beispiel: Irgendeine x-beliebige Stadt mit, sagen wir mal, 30.000 Einwohnern. Was erregt mehr negative Wahrnehmung - zwei Männer oder zwei Frauen, die sich küssen? :confused: Ich denke, die Kerle haben da nach wie vor mehr auszuhalten. Wobei ich auch eins hervorheben möchte: ob nun Mann oder Frau, Schwul oder Bi oder sonstwas: jede Form von Benachteiligung ist mies und traurig für die Betreffenden. So aufgeklärt, wie wir unsere Gesellschaft halten, ist sie leider nicht. Wer es nicht glaubt, hört mal den Unkenrufen bayrischer Politiker zu... :coffee_morning:

Geschrieben

Ich habe mich früher selten mit diesem Thema befasst.

Durch dieses Forum ist mir klargeworden, wieviele Menschen bisexuell sind.

Sehr traurig empfinde ich die Aussagen, dass erwachsene Menschen oft nicht in der Lage sind sich ihrem Partner gegenüber zu outen.

Ich habe weder eine bisexuelle Neigung, noch könnte ich mir vorstellen , dass mein Partner bisexuelle Neigungen auslebt.

Das ist meine persönliche Meinung und absolut nicht als wertend zu betrachten.

Erschreckend empfinde ich es hier oft, welche Intoleranz den Menschen ohne bisexuelle Neigung entgegengebracht wird bis hin zu Unterstellungen, dass man sich nur nicht trauen würde sich zu outen!

Leben und leben lassen....

Geschrieben

Wow also nochmal zu Verständnis ich muss mich beleidigen und dinge von einer Frau hier vorwerfen lassen die vermutlich nicht mal eine Verwarnung bekommt aber ich werde komplett blockiert. Wow, einfach nur wow. Was für eine wirklich tolle Seite ihr könnt wirklich stolz drauf sein ein teil dieser Community zu sein 👏😂😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube heutzutage ist einfach viel mehr Auswahlmöglichkeit da und Sex ist ja praktisch überall...das manche dabei dauergeil sind, kann man nicht verdenken.

Viele wollen da bestimmt auch mal Abwechslung zu ihrem Alltag und zu Männern ist halt viel schneller Kontakt aufgebaut. Das gilt aber natürlich nicht für alle...
Die Abwechslung und auch Geilheit und gegenseitige Anziehung ist natürlich auch ein Grund.

Ich persönlich hatte meine Ersten Erfahrungen mit Männern alleine aus Neugier und weil ich nichts verpassen wollte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von einigen meiner erotischen Bekanntschaften habe ich oft gehört ,daß Tvs im Bett die besseren Frauen sind.

Sie holen sich meistens das was sie zuhause nicht oder nicht mehr bekommen.

Allerdings gibt es auch einige ,die denken man könnte mit einer Tv machen was man will.

Hatte da schon einige heikle Erfahrungen machen müssen ,leider.

Da tun mir die Ehefrauen echt leid.

Ach ja ,so gut wie alle Männer waren schon länger verheiratet.

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 07:45, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit?

Zum ersten Satzteil: Tun sie nicht, es geben nur mehr Männer anonym zu als früher, wo es noch kein Internet gab.

Zum zweiten Satzteil: Tun die wenigsten, also sollte man das nicht so formulieren, als würden alle "besagten" Frauen das tolerieren.

Geschrieben

Wenn ich so die Profile von TS und TV durchlese die sind schon ziemlich versaut.Die nehmen alles und auch Blasen ohne Kondome.Da kriegt man bestimmt einfacher ein Date.Bevor Mann nix abkriegt trifft er sich mit TV oder TS.Da waer mir das Gesundheitsrisiko   viel zu gross.Mir tun da die Frauen leid die sich da evtl.unwissend anstecken.Im schlimmsten Fall mit HIV😬Die Ehefrauen oder Partnerinnen zu Hause.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Viele gestehen es sich evtl nicht ein das sie Transgender sexy finden und den "etwas anderen Sex" mögen.

Viele sagen ich bin nicht Bi, naja wo fängt es an und hört es auf? Bi ist für MICH ein Mann der mit einem Mann etwas macht. Sicherlich ist ein Transgender auch ein Mann der sich zu einer Frau verwandelt. Aber es ist für MICH Ansichtssache, ein Transgender ist für MICH eine Frau mit dem gewissen "Extra"  eine gewisse Bi Neigung hat jeder und bei dem Einen oder Anderen ist sie stärker oder auch nicht.

Was den Sex mit  Transgendern angeht so muss ich sagen viele wollen als Frau gesehen und behandelt werden und da ist das gewisse Extra Tabu, bei Anderen ist es nicht Tabu. Jeder sollte das ausleben wonach ihm ist. Transgender sind eben (je nach Aussehen) ein Anziehungsmagnet für viele Männer.

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 08:28, schrieb Wechselstube:

Meine Frau liebt es zuzusehen (oder auch mitzumachen), wenn ich Sex mit TV/TS habe.

dann sei froh!

×
×
  • Neu erstellen...