Jump to content
funplay1

zu warm?

Empfohlener Beitrag

Samen_stau
Geschrieben
Nö wieso??? Ich hab auch sex bei diesen Temperaturen. Und zur Not gibt es auch ne Dusche wo man sich Vergnügen kann.
  • Gefällt mir 1
Jasminowl
Geschrieben
Oder einen Pool.
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Nöö, zu heiß gibt es nicht.

Man muss ja nicht unbedingt in der Sonne Sex haben, es gibt ja auch schattige Plätze.

Wenn es zu heiß wird beim Sex springt man halt mal eben in den See oder in den Pool.

Aber auf Sex verzichten nur weil wir Sommer haben, nie und nimmer.

  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben
Niemals vergeht mir die Lust auf geilen und hemmungslosen Sex! Auch bei den warmen Temperaturen gibt es immer schöne und geile „Alternativen“ z.B. im Wasser oder bei einer kühlenden Massage...☀️☀️😜☀️😎😉
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Mir ist es zur Zeit leider auch zu warm.
Lichterloh2018
Geschrieben

Ja, zu warm. 

Geschrieben
Zig mal drüber gelesen hier in den letzten Tagen....... Alle denkbaren Möglichkeiten und Befindlichkeiten wurde dazu hier in den letzten zwei Wochen kund getan. Man fragt sich manchmal was der Grund für immer wieder die gleichen Fragen ist, Faulheit ( Man könnte ja im Forum unter dem Gewünschten Thema nachlesen ) Wenn man mit viel gutem Willen den meisten Intelligenz unterstellt dann kann es Langeweile nicht sein weil es ja doch langweilig ist immer wieder das gleiche zu machen oder zu lesen......
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Zu faul....
Kristl
Geschrieben

Nö, man kann ja dazwischen duschen ... ;-)

  • Gefällt mir 5
Boing2
Geschrieben
Also am Wochenende haben wir einfach einen fetten Ventilator ans Fussende vom Bett gestellt und dann vergnügt stundenlang gefickt 😎😁 das ließ sich aushalten 😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nachts an See da lässt es sich gut Vögeln, oder unter der Dusche geht es auch ganz gut und wenn alle stricke reißen wird die Klima angeworfen
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Bei über 30 Grad vergehts einem schon mal. Gerade wenn man den ganzen Tag schon geschwitzt hat :persevere:

 

In den kühlen Abfndstunden und mit einem Ventilator mag das anders aussehen :yum:

armerkerl
Geschrieben
Ok, zu warm ist möglich, aber nur wenn die anderen Rahmenbedingungen nicht stimmen. Ansonsten findet sich da eine Lösung. Bei der aktuellen Hitze kann ich ohne gar nicht einschlafen.
Geschrieben
Ich will jetzt nicht unhöflich werden, aber welchen Nutzen zieht der TE aus der Information, welche anderen User, trotz heißer Temperaturen Lust auf Sex haben und welche nicht... Ach, ich hätte da noch eine Frage: Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mir ist definitiv zu warm für körperkontakt. Ich geh auch so schon ein. Da will ich nicht auch noch körperliche Betätigung
  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Am besten draußen bei Nacht, das finde ich sowieso sehr schön, oder einfach zusammen schwitzen und danach duschen.
  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Ich macht's mir im Kühlschrank, aber Tür muss zu sein, der Umwelt zu Liebe. Dann ist es zwar dunkel, aber dafür schön kalt.

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))

Kaffee ist Sex aus dem Becher, der wird immer heiß getrunken 😁

Man sieht mal wieder, die meisten Männer haben immer Lust, die Frauen eher weniger. Wie schon in den letzten Tagen im Forum besprochen.

Mir  selbst vergeht die Lust bei den Temperaturen gewaltig....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und zum 176. Mal zum Thema...

Es ist manchmal warm, manchmal kalt. Manchmal hat man Lust, manchmal nicht. Manchmal hat das Wetter Auswirkungen auf die Libido.

Wirklich immer ist es primär eine Frage, ob man überhaupt Lust hat. Dann machen die 18, die 23 oder die 33°C nur den Unterschied, WIE man Sex hat. Eventuell noch, wie lange. Wenn eine Partnerin und ich Lust drauf haben, haben wir Lust. Da interessiert nicht, ob wir ins Schwitzen geraten könnten - das wird doch je nach Laune eh vorher angenommen... :clapping:

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich mag noch nicht mal mehr mit meinem Kadder kuscheln, weil mir das zu heiß ist. Auf Sex habe ich gar keine Lust bei der Hitze. Es wäre vielleicht anders, wenn ich bei der Hitze im Urlaub wäre und man könnte im Wasser oder hätte ne Klimaanlage oder ähnliches....

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))

Gar nicht. Warme Getränke nur im Winter.

Poppen bei der schwülen Luft? Nein Danke. Wenn ich schon beim Tippen mit den Fingern an den Tasten kleben bleibe, entsteht kein Verlangen nach anderer klebriger Haut. Selbst frisch geduscht bricht einem hier schon nach ein paar Minuten der Schweiß wieder aus. Macht keinen Spaß.

×