Jump to content

Jetzt wirds endlich warm😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sonne, lockt uns endlich ins Grüne 😁
Was wäre für euch der geeignete Ort/ Platz
Für eine schöne Session 🤔🧨
Geschrieben
Was verstehst Du unter Session? Jam Session? Verstecken spielen? Akt der Liebe durchführen?
Bei Jam Session wäre ich für Rock am Ring, verstecken spielen funktioniert mein Garten und Akt der Liebe geht überall, wo man nicht gesehen wird
Geschrieben
An einem einsam gelegenen See - gibt es sowas überhaupt in Deutschland? 😄
Geschrieben
Der eigene Garten- vermisse da nichts. Pool mit Fernsehen, kühles Bier und keine Leute die mir auf den Sack gehen
Geschrieben
In einer sternenklaren Nacht an einem ruhigen See
Geschrieben
In den Eigen Gefilden. ☝
Gemütlich auf dem Bett, ohne gierige Blicke von Dritten.
Wo ich mich hin und her wälzen kann, ohne in die Brennnessel zu fallen. 😉🥳
Geschrieben
Zuhause in den eigenen vier Wänden
Geschrieben

AußenAnlage...

Eine Outdoor-Session bei feinem Wetter...

...da bietet sich der heimische Garten mitunter an... sofern er entsprechend uneinsehbar und uneinhörbar ist...

Nah bei... und alles da... gewissermaßen...

;-)

Geschrieben

Och so einsamer See hört sich schön gut an. 

Geschrieben
Fenster auf und Sonne auf's Bett scheinen lassen, so haben die Nachbarn auch noch was davon 😉. Draußen: Wald, See oder Meer, aber am besten einen Platz ohne Ameisen und Mücken sonst bewegt man sich hinterher mehr und schneller als man möchte 🤣
Geschrieben
Also ich bin unabhängig von Wärme und Sonne draußen, klappt super mit den richtigen Klamotten.
Für zum Baden wäre ein See oder der Strand super.
Zum Wandern ist ein Wald ganz nett, da es hier Schatten gibt.
Für eine Radtour sollte man Ausschau nach Radwegen halten.
Genug Tipps für Deine "Sitzung"?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MSGREY666:

Für eine schöne Session 🤔🧨

Zum Kaffeetrinken und dabei Lesen und Entspannen, meine Terrasse am Teich 

Geschrieben
Immer wieder gerne draußen. Mit dem Boot in eine einsame Bucht fahren, anlegen und an den Strand oder gleich auf dem Boot.
Geschrieben

Na, Du bist ja ein ganz Schlimmer!😉 

Die Kopulation erfolgt natürlich ausschließlich mit der Ehefrau zum Zwecke der Fortpflanzung. Dabei ist zu beachten, dass das nach Einbruch der Dunkelheit, im ehelichen Schlafgemach bei heruntergelassenen Jalousien, ersatzweise auch zugezogenen, blickdichten Vorhängen, bei ausgeschaltetem Licht unter der Bettdecke geschieht. Wer etwas anderes bevorzugt, oder den eigenen Lustgewinn in den Vordergrund der Kopulation stellt bzw. andere Praktiken als den vaginalen Geschlechtsverkehr ausführt, ist ein Perverser und gehört weggesperrt. 🧐

So, jetzt sind die ewig gestrigen Moralapostel hoffentlich zufrieden gestellt…..😜

Ich finde es an einem versteckten, schönen See oder auf einer lauschigen Lichtung im Wald am schönsten. Oder an einem einsamen Strand in einer lauschigen Nacht - „Verdammt in alle Ewigkeit“ läßt grüßen…..😎

Geschrieben
Am besten geeignet : weit weg von da wo ich unterwegs bin.
×
×
  • Neu erstellen...