Jump to content

zu warm?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie haltet ihr es bei diesen Temperaturen mit Sex? Ich bin zwar geil aber irgendwie vergeht mir bei der Wärme die Lust am ficken weil es einfach nur heiß ist. Ein wenig fummeln ja .....etwas lecken oder wichsen ja aber zum vögeln fehlt am Ende der Drang .....

 

Geht es euch ähnlich?

Geschrieben
Nö wieso??? Ich hab auch sex bei diesen Temperaturen. Und zur Not gibt es auch ne Dusche wo man sich Vergnügen kann.
Geschrieben

Nöö, zu heiß gibt es nicht.

Man muss ja nicht unbedingt in der Sonne Sex haben, es gibt ja auch schattige Plätze.

Wenn es zu heiß wird beim Sex springt man halt mal eben in den See oder in den Pool.

Aber auf Sex verzichten nur weil wir Sommer haben, nie und nimmer.

Geschrieben
Niemals vergeht mir die Lust auf geilen und hemmungslosen Sex! Auch bei den warmen Temperaturen gibt es immer schöne und geile „Alternativen“ z.B. im Wasser oder bei einer kühlenden Massage...☀️☀️😜☀️😎😉
Geschrieben
Oder einen Pool. Da macht es auch Spaß.
Geschrieben
Zig mal drüber gelesen hier in den letzten Tagen....... Alle denkbaren Möglichkeiten und Befindlichkeiten wurde dazu hier in den letzten zwei Wochen kund getan. Man fragt sich manchmal was der Grund für immer wieder die gleichen Fragen ist, Faulheit ( Man könnte ja im Forum unter dem Gewünschten Thema nachlesen ) Wenn man mit viel gutem Willen den meisten Intelligenz unterstellt dann kann es Langeweile nicht sein weil es ja doch langweilig ist immer wieder das gleiche zu machen oder zu lesen......
Geschrieben

Nö, man kann ja dazwischen duschen ... ;-)

Geschrieben
Also am Wochenende haben wir einfach einen fetten Ventilator ans Fussende vom Bett gestellt und dann vergnügt stundenlang gefickt 😎😁 das ließ sich aushalten 😎
Geschrieben

Schau mal Hier....

Warum müssen immer wieder dieselben Themen eröffnet werden????

Geschrieben
Nachts an See da lässt es sich gut Vögeln, oder unter der Dusche geht es auch ganz gut und wenn alle stricke reißen wird die Klima angeworfen
Geschrieben

Bei über 30 Grad vergehts einem schon mal. Gerade wenn man den ganzen Tag schon geschwitzt hat :persevere:

 

In den kühlen Abfndstunden und mit einem Ventilator mag das anders aussehen :yum:

Geschrieben
Ok, zu warm ist möglich, aber nur wenn die anderen Rahmenbedingungen nicht stimmen. Ansonsten findet sich da eine Lösung. Bei der aktuellen Hitze kann ich ohne gar nicht einschlafen.
Geschrieben
Ich will jetzt nicht unhöflich werden, aber welchen Nutzen zieht der TE aus der Information, welche anderen User, trotz heißer Temperaturen Lust auf Sex haben und welche nicht... Ach, ich hätte da noch eine Frage: Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))
Geschrieben
Mir ist definitiv zu warm für körperkontakt. Ich geh auch so schon ein. Da will ich nicht auch noch körperliche Betätigung
Geschrieben
Am besten draußen bei Nacht, das finde ich sowieso sehr schön, oder einfach zusammen schwitzen und danach duschen.
Geschrieben

Ich macht's mir im Kühlschrank, aber Tür muss zu sein, der Umwelt zu Liebe. Dann ist es zwar dunkel, aber dafür schön kalt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))

Kaffee ist Sex aus dem Becher, der wird immer heiß getrunken 😁

Man sieht mal wieder, die meisten Männer haben immer Lust, die Frauen eher weniger. Wie schon in den letzten Tagen im Forum besprochen.

Mir  selbst vergeht die Lust bei den Temperaturen gewaltig....

Geschrieben

Und zum 176. Mal zum Thema...

Es ist manchmal warm, manchmal kalt. Manchmal hat man Lust, manchmal nicht. Manchmal hat das Wetter Auswirkungen auf die Libido.

Wirklich immer ist es primär eine Frage, ob man überhaupt Lust hat. Dann machen die 18, die 23 oder die 33°C nur den Unterschied, WIE man Sex hat. Eventuell noch, wie lange. Wenn eine Partnerin und ich Lust drauf haben, haben wir Lust. Da interessiert nicht, ob wir ins Schwitzen geraten könnten - das wird doch je nach Laune eh vorher angenommen... :clapping:

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich mag noch nicht mal mehr mit meinem Kadder kuscheln, weil mir das zu heiß ist. Auf Sex habe ich gar keine Lust bei der Hitze. Es wäre vielleicht anders, wenn ich bei der Hitze im Urlaub wäre und man könnte im Wasser oder hätte ne Klimaanlage oder ähnliches....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))

Gar nicht. Warme Getränke nur im Winter.

Poppen bei der schwülen Luft? Nein Danke. Wenn ich schon beim Tippen mit den Fingern an den Tasten kleben bleibe, entsteht kein Verlangen nach anderer klebriger Haut. Selbst frisch geduscht bricht einem hier schon nach ein paar Minuten der Schweiß wieder aus. Macht keinen Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...