Jump to content

Muss es immer richtiger Sex sein ;)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann vorkommen, das es beim ersten Treffen zu Sex kommt.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es immer so sein muss.
Ich frage mich auch, wie man sich [B]vor[B] dem ersten Treffen kennen lernen will

Auf das was übers Internet transportiert werden kann, verlasse ich mich nicht.
Ich will da erst mal in Augenschein nehmen


Geschrieben

Eins ist klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich seh es aber wie die Mehrheit. Fick-Treffen ohne hämmern zu dürfen ist nicht! Ist aber auch mal geil, erst nur zuschsuen zu dürfen, wenn sich Frau warm macht 👍 Oder nach dem Gehämmere ne gute Vorlage bereitstellt, legt, wie auch immer man das nenen will.


Geschrieben


Da lege ich großen Wert drauf und weiche auch nicht von ab



Das erstickt aber jegliche Kreativität im Keim.


Geschrieben

ist doch nicht mein Problem


Geschrieben

Alles Geschmacks-und Ansichtssache...man kann soviel schönes,erotisches,bei Treffen erleben....


Geschrieben

Aber mal ehrlich.. habt ihr euch getrofen und seid sofort übereinander hergefallen?


Äh ja, ist schon passiert!

Da ich Sex auf unterschiedlichste Art und Weise genießen kann, muss es nicht zwingend immer auch GV sein. Voreinander zu masturbieren wäre allerdings zu wenig - denn dafür brauche ich doch keine Gesellschaft.


Geschrieben

Ich glaube es geht ihm um die richtige Reihenfolge.



Klar ist die Reihenfolge wichtig.

Erst anal, dann vaginal, dann kommen Bakterien rein.
Erst anal, dann oral, das gibt Mundgeruch.


Geschrieben



P.S. Falls jemand das Ganze mit mir in der Praxis diskutieren möchte, ich komme aus der Nähe von Regensburg



Ich möchte:
Falls ich mal in deiner Gegend bin, schicke ich dir eine Nachricht!


Geschrieben

Mann kann auch nur Kuschel und Lecken oder auch Massage geben.


Geschrieben

Aber mal ehrlich.. habt ihr euch getrofen und seid sofort übereinander hergefallen?



Nach ein bischen quatschen und 1 oder 2 Gläschen Wein schon wenn es gepasst hat warum nicht?


Geschrieben

Wenn ich mich treffe dann sollte klar sein das wir Sex haben anonsten lohnt sich das ja nicht... das ist doch der sinn .. jemanden beim wixsen zu zuschauen ist langweilig .. mich zu ficken hab ich doch viel mehr davon


×
×
  • Neu erstellen...