Jump to content

Die reife Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eroted:

Gibt sicherlich viele die noch Lust haben aber sich nicht so richtig trauen. Wer weiß welche verschiedenen Gründe sie davon abhalten?

Zum Teil ihre Erziehung und zum Teil eine vorausgegangene Ehe in dem sie als Frau total unterdrückt wurde. Ein typischen Problem diese Generation. 

Zumindest so ist meine Erfahrung

Gerade eben, schrieb Kein_nick_frei_0815:

Auch da schiebe ich die Schuld den Eltern oder gar Großeltern zu 

Wenn jeder meint sein Kind/ Enkelkind ist das beste, schönste und klügste und es dementsprechend verhätschelt und den ganzen Tag Zucker in den Arsch bläst, woher sollen sie es denn können 😬 

aber zurück zum Thema 

Was hat Zucker im Arsch mit guten Umgangsformen zu tun. 

Mit freundlichkeit läufts halt besser. Auch mit dem Nachbarn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb 75433zweisuchenspass:

die Jungen die meinen die Welt die wir aufgebaut haben, gehört ihnen und  sie haben das Recht alles zu zerstören

Genau... und hätten die Uralten in jungen Jahren nicht die Welt zerstört, die die damaligen Alten aufgebaut haben, hätte sie nicht wieder aufgebaut werden müssen, sondern hätte sich einfach weiterentwickelt. Wem gehört eigentlich die Welt? 🤔

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Genau... und hätten die Uralten in jungen Jahren nicht die Welt zerstört, die die damaligen Alten aufgebaut haben, hätte sie sie nicht aufgebaut werden müssen, sondern hätte sich einfach weiterentwickelt. Wem gehört eigentlich die Welt? 🤔

Boa ey.... Voll philosophisch.... Die Welt braucht uns nicht.... Soweit sind wir uns aber einig... Oder? 

Fickt mehr... und schießt weniger. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 75433zweisuchenspass:

Die Welt braucht uns nicht.... Soweit sind wir uns aber einig... Oder? 

Korrekt

Geschrieben
Ich fareg mich nur, eines, sind die über 65 järhifgen vielleict die ehemals 40 jährigen, von denen damals ihre Männer schoon beauptet haben, daß sie nicht mehr so recht wollen ? Denn genau dieses problem ist ja heute noch gang udn gäbe, wenn ich an all die vielen Mitvierziger denke, die hier jammern, daß ihre geliebten Ehefrauen ihnen nicht das geben, wonach es sie ach so dürstet. Und nun mache ich den Rechner aus, fliege nach Jamaica und lasse mich dort "durchbügeln", eigentlich fand ich die feschen Wikinger hier oben auch ganz toll, aber man weiß ja nie, mal statt Korn und Wikinger an der Schlei, Kuba libre mit glutäugigen Kreolen in der Karibik, ääh, soll ich den Kurschatten mtinehmen ?
Geschrieben
Ist Dir der Gedanke evtl. gekommen das eine 65jährige und aufwärts NICHT unbedingt der PC Generation angehört. Somit relativiert sich die Anzahl derer die sich hier anmelden....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "kleine Nebendiskussion" sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 75433zweisuchenspass:

Kleiner Tipp.....bewahre Dir Deine Lust solange Du kannst.

Es lohnt sich.

Aus Erfahrung kann ich dem nur zustimmen :heart_eyes:

 

Geschrieben
Wieso soll Frau sexuell nicht ausgelastet sein? Egal welchen Alters? Das erklär mir mal. Was bedeutet eigentlich "sexuelle Auslastung"? Sind wir Nutztiere? "Also meine Kuh ist nicht ausgelastet. Sie gibt nur 2 Liter am Tag obwohl sie vier geben könnte" Erklär mir auch das bitte.
Geschrieben
Was ne Milchmädchen-Rechnung also manche posten auch echt nur ins Forum um zu provozieren oder überhaupt was zum Thema zu sagen, auch wenns kein Sinn ergibt. Nicht ausgelastet meint der TE natürlich das die Dame Sex möchte aber keinen hat privat... wenn sie ausgelastet wäre möchte sie natürlich keinen. Jeder kann das verstehen da muss man jetzt nicht den Moralapostel spielen nur weil das Wort schlecht gewählt war. Ansonsten haben einige Recht also ich habe Kontakt zu einer 62-jährigen (kein Sex) aber die ist noch gut dabei, das kommt aber drauf an wie oft und ob sie im Inet vorhanden sind das eher selten, solche Damen findest du eher in Clubs :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 75433zweisuchenspass:

Dann bist Du hier falsch. 

*********

langsam denke ich auch das ich hier falsch bin , war halt vor par jahren noch anderst aber auch auf eurer anderen Plattform wo ich auch schon eine weile bin ist das nicht anderst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Excelsior84:

Was ne Milchmädchen-Rechnung also manche posten auch echt nur ins Forum um zu provozieren oder überhaupt was zum Thema zu sagen, auch wenns kein Sinn ergibt. Nicht ausgelastet meint der TE natürlich das die Dame Sex möchte aber keinen hat privat... wenn sie ausgelastet wäre möchte sie natürlich keinen. Jeder kann das verstehen da muss man jetzt nicht den Moralapostel spielen nur weil das Wort schlecht gewählt war. Ansonsten haben einige Recht also ich habe Kontakt zu einer 62-jährigen (kein Sex) aber die ist noch gut dabei, das kommt aber drauf an wie oft und ob sie im Inet vorhanden sind das eher selten, solche Damen findest du eher in Clubs :)

Das hat nichts mit Provokation zu tun. Ich bin selbst Legastenikerin, aber dennoch versuche ich mir Mühe zu geben. Was hier leider absolut nicht die Regel zu sein scheint. "Unbefriedigt" ist nicht "Unausgelastet". Das kann man drehen und wenden wie man es möchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kussmund71:

Die gehen zur Kur und haben nen Kurschatten 😜

Sowas find ich auch toll ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Womöglich an weniger ausgeprägter Affinität für das Internet und die neuen Medien in der Generation 65+ wäre jetzt mal meine erste Vermutung :relieved:

Nein. Meine Mutter ist 75 und die hat mir die Sache mit dem PC beigebracht. Mein Vater ist ebenfalls 75 und der hat schon mit 40 Betriebssysteme umgeschrieben.

 

vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Wie viele Menschen in dieser Altersklasse haben denn einen PC, einen Tablet oder ein Smartphone? Sicherlich weniger als in jüngeren Generationen. 

Ziemlich viele. Allerdings legen die meisten noch Wert auf Datenschutz und meiden Smartphones und Tablets, wie der Teufel das Weihwasser.

vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Also fehlt teilweise das Interesse und/oder die Zugangsmöglichkeit 

Das Interesse fehlt. Die lernen sich bevorzugt auf die klassische - also analoge - Weise kennen :D

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Ich fareg mich nur, eines, sind die über 65 järhifgen vielleict die ehemals 40 jährigen, von denen damals ihre Männer schoon beauptet haben, daß sie nicht mehr so recht wollen ? Denn genau dieses problem ist ja heute noch gang udn gäbe, wenn ich an all die vielen Mitvierziger denke, die hier jammern, daß ihre geliebten Ehefrauen ihnen nicht das geben, wonach es sie ach so dürstet. Und nun mache ich den Rechner aus, fliege nach Jamaica und lasse mich dort "durchbügeln", eigentlich fand ich die feschen Wikinger hier oben auch ganz toll, aber man weiß ja nie, mal statt Korn und Wikinger an der Schlei, Kuba libre mit glutäugigen Kreolen in der Karibik, ääh, soll ich den Kurschatten mtinehmen ?

Nein, bleib bei die Wickingers...

Geschrieben

oh Teekanne51 da hast ja zum teil manch diskusion ausgelöst und plötzlich gibt's auch reife frauen halt nur wenige dem alter entsprechend

aber wen man hier was zum besten gibt ups auf einmal etliche profilbesuche aber halt alle irgendwie mit sperre da kommt man ins grübeln

was diese Ladys gerade auf einer solchen Plattform suchen ( ? steht da nicht Poppen ? ) 

Geschrieben

Die reiferen Damen wissen halt genau was sie wollen und nehmen es sich. Sie brauchen keine Internetplattform auf der überwiegend über den Mangel an realem Sex gejammert wird. Sie haben Sex und sind zufrieden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kannst ja mal deine Mutter oder einige ihrer Freundinen fragen was sie davon hält sich hier anzumelden

nimm dich zurück bei muttersprüchen..

vor 10 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Womöglich an weniger ausgeprägter Affinität für das Internet und die neuen Medien in der Generation 65+ wäre jetzt mal meine erste Vermutung :relieved:

Wie viele Menschen in dieser Altersklasse haben denn einen PC, einen Tablet oder ein Smartphone? Sicherlich weniger als in jüngeren Generationen. Also fehlt teilweise das Interesse und/oder die Zugangsmöglichkeit 

das..

und...ich denke ab einer gewissen reife wird man eher von anderen dingen getriggert als nur simplen geficke

Geschrieben

Nur einmal an die jungen Schwätzer hier:

Diejenigen die den PC erfunden haben, sind alle über 60.

Diejenigen die das www wie es heute leider noch immer definiert ist, sind alle über 60.

Der "Erfinder" des IPhone hat schon ins Gras gebissen.

Ich, auch über 60, halte immer noch ca. 300 PC Arbeitsplätze am Kacken, die von Jungschwätzern immer wieder 

zu Grunde gerichtet werden.

Ach ja, und ich sehe noch immer keinen U60er der das was am PC und www mangelhaft ist gravierend verändern will und kann.

Also mal runter vom Hohen Roß, nur weil der eine oder andere vielleicht schneller einen Hoch bekommt, meist knickt der dann genauso schnell

wieder ab.

 

 

Geschrieben

Werte Community,

Die Menge der Beiträge überrascht.

Das Thema "Die reife Frau" scheint eine Lücke zu füllen, die ansonsten wenig beachtet wird. Das Wort "ältere" klingt für mich so fürchterlich, nach "abgelegt", "nicht können"... eben ein negativ besetzter Begriff.
Persönlich erlebe ich  zwei dieser Frauen (69J, 73J) in einer  Freundschaft Plus. Diese haben Familie, Mann sehr krank, bzw. verwitwet und möchten ihr Leben nich mit einem neuen Partner teilen. Sie wollen sich nicht binden so wie ich auch, der zu gerne immer wieder gerne andere Haut erleben will.  Die beiden sind in völliger Hingabe zufrieden, ergießen sich und fühlen sich mit mir wohl. Bei mir ist es genauso.
Aus meinen Erfahrungen heraus möchte ich die "reife" Frau nicht missen.

Geschrieben

@Teekanne51 Wobei das ja ein ganz eigenes Thema ist, dir ging es ja nicht um Zärtlichkeit im höheren Alter, sondern um die anteilsmäßige Repräsentation reiferer Damen im Internet bzw auf Plattformen wie dieser hier :)

Zu deinen erfüllenden Freundschaften+ kann ich nur sagen, das muss jeder Mensch selbst wissen, da erlaube ich mir kein Urteil 

Geschrieben

die haben sich ihre lover vielleicht schon vor der rente klar gemacht, damit sie das rentenalter geniessen können und sich nicht im alter auch noch auf internettplattformen mit notgeilen hengsten abgeben zu müssen.. ihre " muschipfleger " rufen sie dann per whatsapp ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2018 at 08:40, schrieb Teekanne51:

Die reife Frau ab 65J und weiter in den Lebensjahren fortgeschritten, sexuell aktiv sein wollend aber nicht ausgelastet...

Frauen, die sexuell aktiv sein wollen, sind es... sogar ausgelastet :clapping:. Falls nicht, gibt es hier genügend Nachschub :coffee_happy:

Schon erstaunlich, was da so über die vermeintlichen Unzulänglichkeiten und vor allem aber techn. Unkenntnisse der 65+ gefaselt wird und wie realitätsfern hier einige sind.

Danke an meine VP, die versuchten, das ein wenig gerade zu rücken! Auch meine 4 Söhne haben von mir die Grundkenntnisse des PC gelernt. Kann mich gut erinnern, dass sie sich aber mehr für die Spielmöglichkeiten als die eigentlichen Arbeitsmöglichkeiten interessiert hatten. Vor Internetzeiten kamen da eher die Hilferufe: "Wie kann ich mich nochmal mit Freund A und Freund B vernetzen ..." Heute heißt es eher: "Mama, meine Fritz-Box meckert", "Was muss ich noch mal machen, um über bluetooth zu drucken?".

Möchte nicht wissen, wieviele der Jungen hier keinen ordentlichen Virenschutz auf ihrem Smartphone haben.

Am 31.7.2018 at 09:17, schrieb Wifesharing-Forever:

Rentnerinen haben kaum einen Bezug zum Internet

Erst recht keinen Bezug zu solch einem Portal.

Du kannst ja mal deine Mutter oder einige ihrer Freundinen fragen was sie davon hält sich hier anzumelden

Woher beziehst du deine Weisheiten?  Spricht deine Mutter mit dir darüber, mit wem sie fickt? Ist zwischen mir und meinen Kindern kein Thema!

Am 31.7.2018 at 09:30, schrieb xxl-solo:

Also meine Mutter ist 68, sie hat kein Internet und auch kein Smartphone. Ich denke mal, einige andere in dieser Altersklasse auch nicht.

Einige andere.... eben! Selbst meine 82jährige Nachbarin hat ein Tablet mit i-net. Mit ein wenig Unterstützung durch mich hatte sie es schnell drauf. Die Seite hier habe ich ihr nun nicht verraten. Nicht, dass sie mir sonst noch den Rang abläuft ;)

Am 31.7.2018 at 10:39, schrieb no_wallflower:

Meine Exschwiegermutter ist übrigens 84 und hat PC, Smartphone und Facebook. Denke aber trotzdem, dass die Damen nicht auf solchen Portalen suchen.

Hahaha, reicht doch, wenn sie bei fb ist. Nach einigen Aussagen der Herren hier ist es viel einfacher, dort an ein date zu gelangen als hier.

Am 31.7.2018 at 10:55, schrieb hopez:

Ist nicht ganz das Thema, aber mein Vater hatte sich mit 74 einen PC gekauft und in der Volkshochschule Kurse besucht. Er hat über das Net eingekauft, Mails verschickt und auch Dinge recherchiert. Gut, er rief öfter an, weil er Viren auf dem Ding hatte und dann mußte die Software neu installiert werden, aber sonst war er richtig fit damit! 

OT: Dann hättet ihr ihm lieber mal eine ordentliche firewall installieren sollen neben dem Virenschutz, statt immer wieder Software runter und wieder rauf.

vor 22 Stunden, schrieb 75433zweisuchenspass:

Sagen wir mal so..... DANKE.... BITTE... ENTSCHULDIGUNG.... und andere gute Umgangsformen kennnen die meisten Jungen doch eh nicht.

Stimmt... früher war auch viel mehr Lametta!

 

Angesichts der Eingangsfrage muss ich ernsthaft überlegen, ob ich in wenigen Monaten, dann werde ich 65 sein, noch hier sein kann... Darf ich meine Zeitung dann nach wie vor nur online lesen... Welchen weiteren Vorstellungen habe ich gerecht zzu werden... Fragen über Fragen...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es erwachsene Menschen, gleich welcher Altersgruppe gibt, die ganz unterschiedliche Zugänge und Affinitäten zu Technik haben? Dachte gerade daran, wieviele junge Leute hier Schwierigkeiten haben, allein die Zitierfunktion richtig zu nutzen, phhhhhhhhh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Woher beziehst du deine Weisheiten?

Fühlst du dich gleich wieder angesprochen wenn es um alte Frauen geht? :clapping:

Schau doch einfach selber nach wie viele ü65 Frauen hier angemeldet sind

Wenn du die ungeprüften Fakefrauen mal nicht mit einbeziehst ist es ein sehr geringer Anteil.

Daher meine Weisheiten ;)

Aber ich finde es toll das du technisch so interessiert bist und hier die Randgruppe  der älteren Damen würdig vertrittst

×
×
  • Neu erstellen...