Jump to content

Die reife Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Exschwiegermutter ist übrigens 84 und hat PC, Smartphone und Facebook. Denke aber trotzdem, dass die Damen nicht auf solchen Portalen suchen.
Geschrieben
Die gehen zur Kur und haben nen Kurschatten 😜
Geschrieben
Ist nicht ganz das Thema, aber mein Vater hatte sich mit 74 einen PC gekauft und in der Volkshochschule Kurse besucht. Er hat über das Net eingekauft, Mails verschickt und auch Dinge recherchiert. Gut, er rief öfter an, weil er Viren auf dem Ding hatte und dann mußte die Software neu installiert werden, aber sonst war er richtig fit damit!
Geschrieben
Selten so ein dämliches geschreibsel gelesen. Vermutlich zig mal abgeblitzt und jetzt frustriert.
Geschrieben
Wieso schreiben hier neuerdings alle 'ehr'? Was ist das für ein Wort? Ich kenne nur eher!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon (bzw weiss es beruflicherdingens), dass Frauen sehr wohl sich auch in dem Alter online beschäftigen. Aber bitte wie soll eine Frau jenseits der Celluliteschallgrenze sich im Onlinevergleich sexy finden? Die Portale suggerieren alle: Typ- DU kannst sie hier ALLE ficken! Alle! Frau: du sei bitte jung, fuckable und willig! Das stelle ich mir mit Mitte 60 ziemlich frustig vor. Es wäre wohl hilfreich, wenn auf diese Gruppe mehr eingegangen würde. Ansonsten fliegen die weiter nach Jamaica und lassen sich da durchbügeln^^

 

(von der Erbschaft des verstorbenen Horsts)

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wieso schreiben hier neuerdings alle 'ehr'? Was ist das für ein Wort? Ich kenne nur eher!

Sei mal nicht so pingelig. Er hat es einmal im Text richtig geschrieben. Hier gibt es ja auch Meckenburg-Vorpommern. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Sei mal nicht so pingelig. Er hat es einmal im Text richtig geschrieben. Hier gibt es ja auch Meckenburg-Vorpommern. 

Ok, Meckerburg wäre schon wieder drollig gewesen.

Dieses 'ehr' liest man hier echt so oft, das musste mal raus.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Laila227:

Also Leute, wenn ich das schon lese, Rentnerinnen haben kaum Bezug zum Internet, diese Renterinnen haben bis vor kurzem noch gearbeitet und saßen bis zur Rente zum größten Teil selber am Rechner, nicht jede Rentnerin hat beim Edeka in der Obstabteilung gearbeitet oder beim Rossmann an der Kasse gesessen

und auch da hat die Technik schon lange Einzug gehalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Komentare hier sind einfach nur zum Kotzen. Besonders von den ...noch jungen...und den ewigen Loser, die einfach keinen Fuß in die Schlafzimmertüt bekommen.

Die alten, und zu denen gehöre ich auch bald, ficken halt nicht jeden dahergelaufenen Wixer.

Wir haben Stil , Niveau und unter Umständen das Geld um uns den Luxus der Wahl zu leisten.

Wir bevorzugen Qualität statt Quantität.

Und Technikverweigerer und Nicht versteher sind wir schon lange nicht.

Und denkt daran......Auch ihr werdet alt.

In diesem Sinne

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn man denn nachts mal gruseligerweise durch die privaten Sender zappt: da gibt es doch diese abartigen Werbedinger für 'geile Omas machens dir hemmungslos'. Hat das mal einer gesehen? Im Ernst? Vermutlich sind die meisten Frauen, die sich in diesem Alter befinden, einfach immer noch mit fremdschämen beschäftigt, wenn sie sowas mal gesehen haben. Das is für Männer vielleicht witzig, aber ich denke schon, dass das bei einigen Frauen echt negative Schwingungen bezügliche Onlinebörsen hinterlässt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Senior16:

mit 65+ suchen die meisten nicht auf dieser Plattform mehr denke ich mal oder kennen sie gar nicht

Dann bist Du hier falsch. 

*********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Konkurrenzseiten-Werbung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Werde dieses Jahr stolze 62 Lenze.

Okay, bis 65 dauert ja noch ewig..loool

Besitze seit Ewigkeiten einen PC b.z.w. jetzt einen Laptop , ein Tablet und ein Smartphone ,welches ziemlich aktuell ist*mbg*

Bin  schon lange hier bei poppmichblau .

Suche hier zwar nicht mehr...aber nicht weil ich keinen Bock aufs poppen habe.

Das hat andere Gründe.

Finde es unflauschig...zu schreiben...das die Älteren keine Lust auf Sex haben , denn das stimmt nicht* zumindest bei mir*

 

**************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Für eine junge geile Schnecke, bist Du in deinem Alter auch schon ein alter Kerl...mbg

Sehr gerne...wir Alten *looooooooooooooooooool* müssen doch zusammen halten.

Ich bin 42  und sehe aus wie  grad mal 30  ;-))

Geschrieben
Ich bin wohl keine 65..Aber mit 57 wohl auch hier ein Exot. Ich hab das Glück hier jemand gefunden zu haben der auf meine Reife steht. Ich bin mit ihm ausgelastet und fühle mich keineswegs meinem Alter nach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renex:

Ich bin 42  und sehe aus wie  grad mal 30  ;-))

Ja und?

Werde 62 und sehe aus wie 50 :praise::praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teekanne51:

Die reife Frau ab 65J und weiter in den Lebensjahren fortgeschritten, sexuell aktiv sein wollend aber nicht ausgelastet, scheint auf dieser netten Plattform eher ein Exot, ehr selten zu sein.

Woran liegt das Eurer Meinung nach?

Die haben es vielleicht noch darauf sich außerhalb des Netzes das zu holen was sie brauchen und brauchen keine Plattform voll Männer, die denkenden das Sex daraus besteht einen Schwanz in ein Loch zu schieben. 

Die erinnern sich noch daran wie man Kontakte ohne Internet und Handy gefunden hat.

vor 58 Minuten, schrieb FeEE85:

Eure 40 jährigen Gattinnen haben doch schon keinen Bock mehr auf Sex. Warum sollte eine 65 jährige da wieder Bock drauf haben. Die meisten Frauen dieser Generation sind verheiratet und zumindestens nach außen hin "anständig". Oder sie sind froh, wenn sie keine Schmerzen irgendwo haben. Alter bringt ja schon oftmals diverse Gebrechen mit sich. Der weibliche Trieb scheint, wenn ich den ganzen verheirateten Männern hier glauben darf, doch hauptsächlich der Fortpflanzung zu dienen. Und die ist mit 65 abgeschlossen. Aus diesem Grund kämpfen viele Frauen ab den Wechseljahren wahrscheinlich auch mit Scheidentrockenheit.

Danke für diesen Beitrag er hat mich sehr amüsiert, das hätte eigentlich ein Mann um die 20 das schreiben müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt es da noch mehr so verbitterte Rentner?  :clapping:

Verbittert wird man wenn man erst im Rentenalter anfängt zu leben und sich Wünsche zu erfüllen.

Das hättest du besser mal 30 Jahre zuvor begonnen.

 

Wenn mich was verbittert, sind es die Jungen die meinen die Welt die wir aufgebaut haben, gehört ihnen und  sie haben das Recht alles zu zerstören oder sich anzueignen. Ich hatte und habe ein turbogeiles Sexleben. 

Geschrieben
Vielleicht hat Frau 65+ einfach keine Lust mehr ?? Und ihre sexuellen Fantasien längst ausgelebt ?? Den passenden Partner gefunden..?? Wer weiss das schon ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Vielleicht hat Frau 65+ einfach keine Lust mehr ?? Und ihre sexuellen Fantasien längst ausgelebt ?? Den passenden Partner gefunden..?? Wer weiss das schon ...

Da muss ich Dir leider widersprechen, und das mehrfach.

Kleiner Tipp.....bewahre Dir Deine Lust solange Du kannst.

Es lohnt sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 75433zweisuchenspass:

Da muss ich Dir leider widersprechen, und das mehrfach.

Kleiner Tipp.....bewahre Dir Deine Lust solange Du kannst.

Es lohnt sich.

Ich geniesse meine Lust in vollen Zügen ... keine Sorge. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb 75433zweisuchenspass:

Wenn mich was verbittert, sind es die Jungen die meinen die Welt die wir aufgebaut haben, gehört ihnen und  sie haben das Recht alles zu zerstören oder sich anzueignen.

Von irgendwem hat es die Jugend doch mal gelernt oder gezeigt bekommen... wie war das mit dem säen und dem ernten.... und du gehörst wohl zu der Elite die alles geschaffen hat und jetzt forderst du den Dir gebührenden Respekt? Kenn ich irgendwie ausm Schwimmbad die Haltung.... ey ich schwimme hier schon seit Jahren mach gefälligst Platz 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt sicherlich viele die noch Lust haben aber sich nicht so richtig trauen. Wer weiß welche verschiedenen Gründe sie davon abhalten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kein_nick_frei_0815:

Von irgendwem hat es die Jugend doch mal gelernt oder gezeigt bekommen... wie war das mit dem säen und dem ernten.... und du gehörst wohl zu der Elite die alles geschaffen hat und jetzt forderst du den Dir gebührenden Respekt? Kenn ich irgendwie ausm Schwimmbad die Haltung.... ey ich schwimme hier schon seit Jahren mach gefälligst Platz

Sagen wir mal so..... DANKE.... BITTE... ENTSCHULDIGUNG.... und andere gute Umgangsformen kennnen die meisten Jungen doch eh nicht. 

 

Geschrieben

Auch da schiebe ich die Schuld den Eltern oder gar Großeltern zu 

vor 2 Minuten, schrieb 75433zweisuchenspass:

Sagen wir mal so..... DANKE.... BITTE... ENTSCHULDIGUNG.... und andere gute Umgangsformen kennnen die meisten Jungen dich eh nicht. 

 

Wenn jeder meint sein Kind/ Enkelkind ist das beste, schönste und klügste und es dementsprechend verhätschelt und den ganzen Tag Zucker in den Arsch bläst, woher sollen sie es denn können 😬 

aber zurück zum Thema 

×
×
  • Neu erstellen...