Jump to content

Sie hatte das erste mal ein Orgasmuss Anal!!!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sah Sie und Näherte mich .Ich ging an ihren Hals ohne ein Wort zu Sagen und Hauchte ihr an den Hals bevor ich sie Leidenschaftlich anfing zu Küssen.
Ich Bewegte mich langsam und Zärtlich über ihren Hals hinunter über ihren Brüsten mit der Zunge und den Lippen bis ich schlieslich an den schönsten Scharmlippen die ich je gesehen hatte an und machte ein schönes Zungenspiel. Sie war voller Hingabe und Leidenschaft bis sie Anfing Blutrünstig zu Stöhnen. Da wusste ich jetzt ist sie bereit!
Ich nahm mein Allerwertesten und Streichelte ihn an ihren Schamlippen und steckte ihn sanft rein.. nur die Spitze, ich spielte ,rein..raus.rein…raus. Sie konnte es nicht mehr aushalten und sagte:“BITTE STECKE IHN ENDLICH GANZ REIN,BEVOR ICH VOLLKOMMEN AUSLAUFE.“
Ich lies sie aber noch ein bischen Heisser werden bevor ich ihn dann völlig ihn ihr verschwinden lies.Ich stiess sie Hart aber denoch Zärtlich.
Danach drehte ich sie um und Spielte mit der Zunge an ihrem PO.Das habe ich noch nie gemacht sagte sie.Das mich jemand an meinem Po leckt.
Ich Fragte sie ob sie es noch nie Anal gemacht hätte?Sie Antwortete „Nein“.
Dann steckte ich ihn Leicht in ihren Po und bewegte mich ganz Langsam bis sie sagte das Gefällt mir, Bitte Stärker.Ich fing an sie Richtig Hart in den Po zu Bumsen.Sie Stönte Unglaublich Laut.Sie Fing an zu Zucken und sagte „ich Komme Gleich.Und schrie Unglaublich..JA…JA…JA…ich war auch kurz davor…Holte ihn raus und Spritzte ihr auf den Po…Oh man das war Unglaublich sagte Sie.Ich hatte noch nie so einen Geilen Orgasmuss…und ich sagte Anal ist halt was besonderes……


  • Gefällt mir 1
×