Jump to content
putte52

Die Welt ist ein Dorf....

Empfohlener Beitrag

Oo_Th0m_oO
Geschrieben
Glückwunsch zur erfolgreichen Kontaktaufnahme^^
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Finde es auch witzig. Mal ein anderes kennenlernen.
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ich finde das irgendwie nett. Viel Spaß weiterhin 😊
Sexluder556
Geschrieben

Die Geschichte finde ich ja mal mega cool :-)

Und neugierig wie ich bin, bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt ;-)

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Eher peinlich wenn die Frau dabei ist
  • Gefällt mir 4
Baer33
Geschrieben
3-5 mal am tag
Baer33
Geschrieben
Sorry falsche spalte
adrian2240
Geschrieben
Lustig und unterhaltsam.... Sehr schön
KimJones
Geschrieben
Na das ist doch mal eine nette Geschichte.....viel spaß weiterhin
Geschrieben
Schön 😋👍🍀
Geschrieben
Eine schöne Geschichte....ich hab auch mal vor längerer Zeit im "normalen" Leben erkannt und geoutet....sie aber leider nicht.....
Nsrubens
Geschrieben
Denn bist du was besonderes für ihn, und wenn er dir zusagt, denke nicht lange nach.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
<----- schmunzelt
seppi69112
Geschrieben
Ja, die Welt ist ein Dorf, war mit einer Liebschaft in ‚ner Therme die doch bissl weiter weg ist ——— wen treffe ich da in der Sauna (gerade als ich mit ihr rumgeknutscht habe)? Meinen Trauzeugen, Nachbar von mir. Gott sei dank ist das ein seeeehr diskreter Freund, hatte nie was erwähnt
Geschrieben
Was du erlebt hast, finde ich super schön und sagt uns ja ,dass es hier User gibt, die Profile und deren Inhalt richtig anschauen/lesen ......auf die Zukunft von euch wär ich echt gespannt ;-))
  • Gefällt mir 4
LJausRH
Geschrieben
Schöne Geschichte, ich wünsche euch das mehr draus wird und man die kompletre Geschichte dann mal später als abendfüllende Romanze im Zweiten sehen kann ;)
Geschrieben
Herrlichen Glückwunsch 👍
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Top👍
Unverbesserlich
Geschrieben
Super, brauchst keinen Personalausweis mehr, Identifikation durch Tattoos geht ja auch 🍸😎
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Ist doch nett😊
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seppi69112:

Ja, die Welt ist ein Dorf, war mit einer Liebschaft in ‚ner Therme die doch bissl weiter weg ist ——— wen treffe ich da in der Sauna (gerade als ich mit ihr rumgeknutscht habe)? Meinen Trauzeugen, Nachbar von mir. Gott sei dank ist das ein seeeehr diskreter Freund, hatte nie was erwähnt

Schwein gehabt 

vor 1 Stunde, schrieb LJausRH:

Schöne Geschichte, ich wünsche euch das mehr draus wird und man die kompletre Geschichte dann mal später als abendfüllende Romanze im Zweiten sehen kann ;)

Utta Danella oder wie die Tanten auch immer heißen 

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

kürzlich....

mann kommt zu mir ins haus... dienstlich. ich dachte ich seh nicht richtig. er war der typ von poppen.

ich hab ihm einen kaffee gemacht und meine klappe gehalten. hab ihn gefragt wie er heisst und mich mit meinem vorname vorgestellt. er hat mir seinen name gesagt. weiss jetzt auch wo er wohnt und dass er single ist.

paar tage später hab ich ihn draussen getroffen " hallo **** sagte er, blieb stehen und wartete an der kasse auf mich ***

hab paar worte mit ihm gewechselt und bin nach hause.

er kommt bald wieder zu mir ins haus.... ich denke es ist besser wenn ich nichts sage und ihn nicht vernasche.

  • Gefällt mir 3
Serafina47
Geschrieben
Klasse Geschichte, von mir einen 👍hoch, viel Spaß...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte! Wünsch Dir ein Happy-End!

×