Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb no_wallflower:

Da muss ich dich leider deiner Verallgemeinerung berauben.  Ich habe einen Fulltimejob, Freunde, Hobbys und bin sogar hier im Forum aktiv. Und ich sehe sogar ganz nett aus. Ich date!  😛   

Dito. Und durch meine Dates hier habe ich sogar meinen Partner kennengelernt.

Immer diese frustrierten Kerle, die alles den Frauen anhängen wollen, denn sie selber sind ja unfehlbar und niemals Schuld.....traurig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb no_wallflower:

Da muss ich dich leider deiner Verallgemeinerung berauben.  Ich habe einen Fulltimejob, Freunde, Hobbys und bin sogar hier im Forum aktiv. Und ich sehe sogar ganz nett aus. Ich date!  😛   

du lügst, schliesslich wissen Männer..insbesondere @Zander48bescheid.......

ich muss schliesslich jetzt auch mein Leben ändern, um den Anforderungen des Mannes gerecht zu werden...dat wird schwer....schon alleine dat Job Center wird mich nicht wollen...was mach ich nur.....stöhn

Geschrieben
Solche Threads entstehen meist aus dem eigenen Frust. Warum muss man da eigentlich immer dem anderen Geschlecht die Schuld zuweisen? Das ist doch auch kein Portal für Mitleidsex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traeumer2018:

... gestaltet sich häufig so, dass sie denken, sie haetten die Optik von Jennifer Lopez und den Intellekt einer Uni Professorin. Ich Endeffekt sind es nur einfache Sabines mit Uebergewicht, was nicht schlimm ist und viele von uns haben. ;)

Aber ich heisse ehrlich nicht Sabine, und Doris heisst Maria.. 

Und der Schenkelspreizer0815, der laut Profil Mister Universum ist, würde sich bei nem realen Date vielleicht auch als Horst mit Bierbauch entpuppen, wer weiss:) 

 

Tatsache ist, du musst wirklich dringend dein Profil überarbeiten. Auch die Bilder richtig gedreht einstellen ist kein Hexenwerk;) 

vor 1 Stunde, schrieb c7u7:

Ich glaube, man muß regelmäßig weggehen. Die Onlinezeiten sind vorbei,

Ich denk auch, dieses internetz setzt sich nicht durch :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb no_sanctuary:

 

Ich denk auch, dieses internetz setzt sich nicht durch :jumping:

Das Internet ist doch ne Totgeburt.... 😉

 

heisst es korrekt. 

 

Und für manche halt die Suche nach einer Sexualpartnerin. 😉

Geschrieben

Ist mir zum Glück noch nicht passiert hier. Ein Gespräch was eingeschlafen ist egal von welcher Seite aus immer ja, aber eine wirklich feste Verabredung war auch eine feste Verabredung. Wenn auch mal verschoben, aber da nicht in letzter min abgesagt sondern wurde im Vorfeld so erklärt warum und wurde dann nachgeholt. Mit 50 zusagen glaube ich nicht. Vielleicht mit 50 Damen mit denen du mal geschrieben hast, aber das sind ja keine Zusagen für irgendwas...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb floggy:

der Sex ist nicht geerdet, weil die Frauen nicht loslegen dürfen, wie sie es von Natur aus wollten. 

Das sagt wer, außer dir? Die Frauen sind dies, die Frauen sind das, die Frauen machen dies nicht, die Frauen machen das nicht, die Frauen hier, die Frauen da, die Frauen bla, die Frauen blub. Wird euch dieses ewige Gejammer nicht langsam selber langweilig?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb no_wallflower:

Aber sicher, Schnucki 😉

@floggy ....guck...sooo schnell ist man "Schnucki"....lach...:$B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

guck...sooo schnell ist man "Schnucki"....lach...:$B|:coffee_happy:

Übermut tut selten gut 😎

Geschrieben

Eine wunderbahre Technologie, dieses Internetz.

Ungeahnte Möglichkeiten.

 

Leider auch einige Rückrufe.

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ich halte das " zwischen den Zeilen " lesen , eher für einen Teil des Problems , als für einen Teil der Lösung .

Das funktioniert meiner Meinung nach nur wenn es entweder nicht wirklich nötig ist , 

oder man sich wirklich gut kennt und es dann auch kann . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb no_wallflower:

Übermut tut selten gut 😎

Aber Mut tut gut! Oder? ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb borchert87:

Hallo Leute sehe ich das hier nur so oder bin ich nur zu blöde um die richtigen Leute zu finden?

Ich bin jetzt hier schon echt lange hier angemeldet und suche hier auch mein Spaß, aber in 5 Jahren 2 mal reale treffen von ca. 50 zusagen...

Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig. Zudem sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Und fehlende Satzzeichen erschweren den Lesefluss. Ich erfahre nicht viel von dir. Die Vorliebe Atemspiele ist selten anzutreffen. Überarbeite dein Profil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Ich halte das " zwischen den Zeilen " lesen , eher für einen Teil des Problems , als für einen Teil der Lösung .

Das funktioniert meiner Meinung nach nur wenn es entweder nicht wirklich nötig ist , 

oder man sich wirklich gut kennt und es dann auch kann . 

Dennoch kann man schon erkennen, ob da jemand interessiert ist, oder nicht. Bzw ob die Vorstellungen zusammen passen oder nicht. 

Wenn ich ihm zB eine Frage stelle, die nichts mit Erotik zu tun hat, er entweder gar nicht oder ausweichend antwortet. Und nur über Sex redet, mir das aber nicht gefällt, weil ich andere Vorstellungen habe, dann weiß ich doch Bescheid. Oder? 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Das mein ich mit da ist es eigentlich nicht nötig zwischen den Zeilen zu lesen .

Ob Du einen guten und abgezockten Lügner der Dich zielorientiert verarscht erkennen kannst ,

kann ich nicht beurteilen ,  aber die Meisten können das nicht , auch wenn sie das Gegenteil denken .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber Mut tut gut! Oder? ;)

Mut ist in Ordnung 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_wallflower:

Mut ist in Ordnung 😉

Mein ich doch...ne Prise Selbstbewusstsein dazu, nen Hauch Optik, ein leckerer Mix aus Fotos und Profil....und schon kanns lecker werden...kann, wohlgemerkt..

Geschrieben

Wenn man Treffen hier online fest machen könnte, mit anschließender Bestätigung durch beide, könnte man vielleicht verhindern, dass so viele nicht erscheinen - aus welchen Gründen auch immer. Vor allem aber würden diejenigen auffallen, die sich wiederholt mit Leuten treffen wollten, aber dann nicht erschienen sind. Ist aber alles nicht so einfach. 

Ebenso könnte man einen "Check-In" für Treffpunkte vorsehen. Aber hier gibt es so viele Baustellen, da ist das wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Treffpunktdatenbank ist ja momentan fast völlig unbrauchbar, da viele Treffpunkte doppelt sind, die Wegbeschreibungen meist sehr mangelhaft und oft falsche Koordinaten angegeben (bzw gar nicht auf Karte gewählt). 

Die Sache aber ist ja die: man kann hier keine Ansprüche stellen, sondern nur das (zum Teil kostenlose) Angebot nutzen - oder man lässt es eben sein. 

Oft sind es aber ja die User, die selbst schuld sind, wenn sie keine Antworten oder Anfragen kriegen: keine Bilder, nicht mal vom nackten Fuß. Keine oder unzureichende Profilangaben. Kein oder unzureichender Profiltext (deutet meist auf einen extremen Mangel an Kommunikationsfähigkeiten hin), fehlende Vorlieben. Aber auch mit Bildern, aussagekräftigem und leserlichem Profiltext wird es nicht immer klappen. Neulich ist es bei mir seit langem wieder zu einem Treffen gekommen. Und das betreffende Paar hat sich auch darüber beschwert, dass trotz vollmundiger Versprechen vorher NIE einer erschienen ist. Ich bin schon einige Weile drauf und dran mein Profil zu löschen, aber so lange es nichts kostet, kann ich auch angemeldet bleiben. Letztlich ist das hier aber wie FB nur ein Zeitfresser. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Mein ich doch...ne Prise Selbstbewusstsein dazu, nen Hauch Optik, ein leckerer Mix aus Fotos und Profil....und schon kanns lecker werden...kann, wohlgemerkt..

Für mich ist da auch die Wortakrobatik wichtig. Daran wird es wohl auch bei vielen scheitern.  Für mich muss es schon virtuell kribbeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb c7u7:

Das Gros der Frauen ist größenwahnsinnig, egoistisch und will nur spielen.

Ich mag deinen Humor. Komm geh spielen!

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig. Zudem sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Und fehlende Satzzeichen erschweren den Lesefluss. Ich erfahre nicht viel von dir. Die Vorliebe Atemspiele ist selten anzutreffen. Überarbeite dein Profil.

Ja, das ist eine gute und notwendige Empfehlung.

Im folgenden Beipiel aus seiner Profilbeschreibung finde ich  8 (acht) Fehler, wobei die fehlende Großschreibung noch nicht mal mitgezählt ist: 

"obwohl ich weis das ihr es heute braucht aber keiner in tresse hat mit mir denn mittag zu verbringen aber wenn doch melde dich doch bei mir"

So etwas würde mich auch abschrecken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Wenn man Treffen hier online fest machen könnte, mit anschließender Bestätigung durch beide, könnte man vielleicht verhindern, dass so viele nicht erscheinen - aus welchen Gründen auch immer. Vor allem aber würden diejenigen auffallen, die sich wiederholt mit Leuten treffen wollten, aber dann nicht erschienen sind. Ist aber alles nicht so einfach. 

Ebenso könnte man einen "Check-In" für Treffpunkte vorsehen. Aber hier gibt es so viele Baustellen, da ist das wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Treffpunktdatenbank ist ja momentan fast völlig unbrauchbar, da viele Treffpunkte doppelt sind, die Wegbeschreibungen meist sehr mangelhaft und oft falsche Koordinaten angegeben (bzw gar nicht auf Karte gewählt).

Oft sind es aber ja die User, die selbst schuld sind, wenn sie keine Antworten oder Anfragen kriegen: keine Bilder, nicht mal vom nackten Fuß. Keine oder unzureichende Profilangaben. Kein oder unzureichender Profiltext (deutet meist auf einen extremen Mangel an Kommunikationsfähigkeiten hin), fehlende Vorlieben. Aber auch mit Bildern, aussagekräftigem und leserlichem Profiltext wird es nicht immer klappen. Neulich ist es bei mir seit langem wieder zu einem Treffen gekommen. Und das betreffende Paar hat sich auch darüber beschwert, dass trotz vollmundiger Versprechen vorher NIE einer erschienen ist. Ich bin schon einige Weile drauf und dran mein Profil zu löschen, aber so lange es nichts kostet, kann ich auch angemeldet bleiben. Letztlich ist das hier aber wie FB nur ein Zeitfresser. 

Mario, wir leben in einem freien Land, bewegen uns hier freiwillig auf einer Plattform, die für Treffen brauchbar ist. Was sollte also Kontrolle der User, was deren Dateverhalten betrifft, bewirken? Welchen Anspruch hast Du an einen zugesagten Termin? Es geht nicht um den Autoverkauf und nicht um einen Kredit bei der Bank. Wenn sich hier Menschen verabreden, dann hat das einen Sinn...dann steckt da eine Absicht dahinter! Soweit muss es erstmal kommen, dass man einen Termin vereinbahrt. Wenn der platzt, dann wird das Gründe haben, immer! Die soll ich hier offenlegen?

Das werde ich nicht tun, dass erfährt mein Date persönlich und es sagt nichts über mich aus. Es gibt Situationen, die kannst Du rechtfertigen und erklären...aber, es gibt in Deiner Vorstellung einen Prozentsatz im Profil, den ich nicht erklären könnte. "Trifft sich zu 80%".....oder "Ist 5 Mal nicht erschienen"....Wer will das denn kontrollieren, ob es stimmt? Also, Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Die Sache aber ist ja die: man kann hier keine Ansprüche stellen, sondern nur das (zum Teil kostenlose) Angebot nutzen - oder man lässt es eben sein. 

Wenn ich so unzufrieden wäre, würde ich es bleiben lassen.

vor 18 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich bin schon einige Weile drauf und dran mein Profil zu löschen, aber so lange es nichts kostet, kann ich auch angemeldet bleiben. 

Bin ich billig dran gekommen. 

Versuch das Positive zu finden und nicht immer und immer wieder das Negative. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wenn man Treffen hier online fest machen könnte, mit anschließender Bestätigung durch beide, könnte man vielleicht verhindern, dass so viele nicht erscheinen - aus welchen Gründen auch immer. Vor allem aber würden diejenigen auffallen, die sich wiederholt mit Leuten treffen wollten, aber dann nicht erschienen sind. .......

Hm. Da empfehle ich blabla.car. Du lernst Leute kennen, kannst entscheiden, ob du lieber nen zweier, Dreier oder Vierer willst und kannst sogar bewerten! 

Und der Verkehr ist garantiert. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mario, wir leben in einem freien Land, bewegen uns hier freiwillig auf einer Plattform, die für Treffen brauchbar ist.

Brauchbar, aber nicht wirklich gut geeignet. Es nutzt doch nun wirklich nichts, immer auf das angebliche Fehlverhalten der User hinzuweisen. 

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was sollte also Kontrolle der User, was deren Dateverhalten betrifft, bewirken?

Das ist doch albern. Wer keine "Kontrolle des Datenverhaltens" wünscht, der nutzt weder Internet noch Smartphone noch Payback-Karte. Aber es ist immer dasselbe: auf der einen Seite sind die Leute blöd genug alles mögliche von sich preiszugeben und auf der anderen Seite haben sie eine diffuse Angst vor z. B. "Kontrolle des Datenverhaltens". 

Wie viele Menschen benutzen Facebook, ohne sich über die "Kontrolle des Datenverhaltens" Gedanken zu machen? Da merkt FB automatisch, dass sie in einem Cafe sind und fragt, ob man einchecken will. Ja na und? Das wäre doch bei den Treffpunkten doch durchaus wünschenswert. Du musst weder Treffpunkte nutzen noch müsstest du dich einchecken, wenn du doch da bist. Aber du könntest. Und das macht doch den Unterschied. Man könnte dann auch direkt online sehen, wer an einem bestimmten Treffpunkt ist. Oder, wer das nicht will, nur einen Platzhalter. Dann sieht man aber immerhin noch, dass jemand da ist. 

Aber ich gebe zu, dass die technische Ausgangsbasis das sehr schwer macht. Es gibt ja nicht mal eine App, die viele Dinge - wie automatisches Einchecken - überhaupt erst ermöglichen würde. Unterwegs ist Poppen daher nicht gut zu nutzen. Es sieht auch nicht danach aus, als würden die zufriedenen User oder die Macher daran etwas ändern wollen. Nur scheint es ja eben auch eine Menge zu geben, die unzufrieden sind. 

Fakt ist, dass man technisch eine Menge machen kann und dies auch von anderen Anbietern genutzt wird. Klar, das kostet Geld, könnte aber auch deutlich mehr Nutzer (auch Premium) bedeuten. 

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Welchen Anspruch hast Du an einen zugesagten Termin? Es geht nicht um den Autoverkauf und nicht um einen Kredit bei der Bank. Wenn sich hier Menschen verabreden, dann hat das einen Sinn...dann steckt da eine Absicht dahinter! Soweit muss es erstmal kommen, dass man einen Termin vereinbahrt. Wenn der platzt, dann wird das Gründe haben, immer! Die soll ich hier offenlegen?

Zunächst mal müsstest du die Funktion ja nicht nutzen. Man könnte aber gerade denjenigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, eine Möglichkeit anbieten, etwas mehr darauf zu achten, dass der andere auch zuverlässig ist. Letztlich baut doch vieles auf Vertrauen, dass man in Fremde naturgemäß nicht hat.

Aber egal, war sowieso etwas off-topic. Ich hatte vorgestern mal ein Date, kann aber durchaus nachvollziehen, dass nicht jeder hier rundum zufrieden ist. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...