Jump to content

Frau (oral) verwöhnen


stier30m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kenne ich auch , hatte mal vor jahren eine bildhübsche 27 jährige arbeitskollegin , die hatte ich auch immer mal ohne gegenleistung geleckt , die wollte nur geleckt werden , ohne sex und so , ich hätte gern mehr erlebt , aber war schon o.k. ,
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funTimeDD:

Also liebe Lichterloh, ich bräuchte noch jemand, der meine Fenster putzt. Falls du lieber "richtig genutzt" werden willst... ehrlich, musst mir zum Dank auch nicht einen Blasen. :confused:

Gibt es bei Dir dafür eine bestimmte "Kleiderordnung" wenn @Lichterloh2018 bei dir die Fenster putzt oder deinen Haushalt auf Vordermann bringt. :) 

Geschrieben

Ob sie das im Bikini oder Pelzmantel macht, ist mir doch wurscht. Solange es streifenfreier Glanz ist... :clapping:

Geschrieben

Wenn Sie zum Abschluss dich und deinen Freund noch zum glänzen bringen kann, dann sollte doch der Tag oder der Abend gerettet sein. :)  

Geschrieben

Das meine ich. Da sucht man authentisch nur eine Frau, damit sie ihre Window-Cleaning-Competencies realisen kann und dann muss irgendwer gleichen einen sexual background worken. Ist ja fürchterlich hier. :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

oralverkehr ist ein teil des sex und ist im rahmen des vorspiels ein erregende vorbereitung für den eigentlichen "hauptgang".

nur oralverkehr ist wie ein drei gänge menü ,bei dem du nur die vorspeise isst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb c7u7:

Er hat auch meine ganzen Oberkörperfotos geklaut!

hast du so viel zugenommen ?

Geschrieben
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden. Manchmal möchte ich einfach nur passiv sein und genießen. Natürlich revanchiere ich mich dann auch.....
Geschrieben
Wer liebt es nicht verwöhnt zu werden? Ich denke mal das Frau vielleicht an nimmt das Mann nicht gut bestückt ist?
Geschrieben

...wenn sowas unbedingt in einer Nachricht untergebracht werden muss, ist für mich schon klar, das der Mann, keine Ahnung von Sex hat, das er sich so anpreisen muss.....

Geschrieben

wenn ich schon höre "oral verwöhnen", da setzt bei mir ein sofortiger fluchtreflex ein....wenn ich dann noch lese ohne gegenleistung denke ich mir nur "na bravo, devot und impotent isser auch noch":persevere:

sorry, aber sowas wäre das letzte, womit ich sex haben wollte...achnee, sex gibts ja gar nicht, es soll ja nur verwöhnt werden.......

verzichte gerne und dankend:coffee_morning:

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 12:41, schrieb Biest1508:

Guter Sex ist ein Geben und Nehmen. Ich genieße es mindestens genauso, einen Mann zu verwöhnen wie verwöhnt zu werden

Und das ganze gleichzeitig...69

Geschrieben

Och wieder so ein Liebhaber, der behauptet das er gerne verwöhnt. 

Geschrieben

eine frau gekonnt zu lecken ist voraussetzung für anschliessend geilen sex. ich geniesse das beideseitige vorspiel und lecke die damen oft bis zum höhepunkt um anschliessend meinen geilen freund tief und fest reinzustecken. dann wird noch eine weile geil gefickt. oft endet der akt indem die frau auf dem bauch liegt und ich sie von hinten nehme. 

Geschrieben

Sex ist ein geben und nehmen Es ist ein Theam Spiel 

Ich hab auch schon gehört das männer nicht gerne sich einen blassen lassen (was ich echt nicht verstehe) xD

Aber lecken gehört zum ferisch men man es genau nimmt  Es ist geil  und jeder man was es gerne macht geniest es in vollen massen  Wen frau nicht mag  dann ist es eben so oder es hat hintergründe, frage doch einfach mal nach .

Ich z.b  Mag das lecken sau gerne  massiere auch gerne mit öl  das artet immer gene in  heisen sex aus 

Also in dem sinne  Schönes wochenende  euch allen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch den Oral Sex bei der Frau sehr gerne und lange. Besonders wenn die Muschi rasiert ist  bekomme ich nicht genug. 

Geschrieben

Einfach die entsprechende Frau fragen ob sie das überhaupt möchte und ihr nichts fehlt.

Mir würde es nicht gefallen und mir was anderes wünschen. Kann aber sein, die Männer waren da bisher keine Künstler. Vielleicht überzeugt mich da noch mal einer. Prinzipiell mach ich mir aber nichts daraus.

Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 at 12:52, schrieb ptbone:

Lern die Frau doch prinzipiell erstmal kennen, bevor du

Eine super Einstellung und Empfehlung die hier viele zur Anwendung bringen könnten.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 at 12:46, schrieb SinaiEvergreen:

Genau das. 

Diese Selbstdarstellung als Superlecker, ist unsäglich. 

Die Alpia mit Kokus ist Superlecker! :$

×
×
  • Neu erstellen...