Jump to content

Frau (oral) verwöhnen


stier30m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum, verdammte Scheiße, könnt ihr nicht einmal etwas stehen lassen, was euch sonderbar oder was weiß ich wie vorkommt?

Manchmal habe ich das Gefühl, ihr hattet alle den gleichen Sexpartner bzw immer das gleiche Modell.

Sex ist nicht immer festgelegt geregelt, und warum jemand was macht, hat logischerweise Gründe. Die kann derjenige preisgeben oder auch nicht.

Erstmal wenigstens abwarten und wenn´s dann offensichtlich komisch wird, könnt ihr ja rumseiern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stier30m:

Jetzt meine Frage: mögt ihr Frauen das nicht mehr oder denkt ihr, och wieder so ein Idiot, der behauptet das er gerne verwöhnt. 
Immer wenn ich schreibe, dass mir das reicht bzw ich das liebe, kommt entweder ein blöder Spruch oder nicht's mehr zurück.

Dein Gesicht möchte ich sehen wenn eine Frau das für voll nimmt, dich ordert und dir dann nach dem (evtl.) kommen noch 2,70 € für n Bus in die Hand drückt und sagt.. "danke, war nett"

Geschrieben
Ich wäre die glücklichste Person der Welt wenn ich jemanden hätte, der mich auf Abruf oral befriedigt und danach wieder geht.
Geschrieben

Das Gesamtpaket machts. Wenn Sie es mag geleckt zu werden ist das sehr schön aber es gibt ja auch so einiges darüber hinausn

Geschrieben

Ich lecke auch gern.....meistens den Bauchnabel.....aber von innen.......und danach wird natürlich geil gefickt und jeder ist zufrieden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zander48:

Ich lecke auch gern.....meistens den Bauchnabel.....aber von innen

wie machst du das???? Bin da wenn immer nur von aussen rangekommen...:confused:

Geschrieben

Ich Dummi dachte immer da will jemand mit mir shoppen gehen wenn ich die Nachricht bekam das er mich so gerne verwöhnen möchte.

:jumping:

Ne also ich steh auch nicht drauf nur geleckt zu werden.Im Gegenteil das ist das wo ich am ehesten drauf verzichten kann.

Aber wie immer...jeder Jeck ist anders.Und auch für diese Vorliebe finden sich sicher die passenden Partner.

Geschrieben

oral zu versöhnen..:P

..doch die frauen mögen es..sehr sogar aber wieso sollte jeder dran lecken dürfen wie an einer aga-kröte

Geschrieben

Danke schön ,schön das es noch Frauen gibt die das mögen. 😘

 

Geschrieben

Ich habe mir das jetzt lange abgeschaut und muss da jetzt mal was kaltstellen. 

1 habe ich nie behauptet das ich der beste "lecker" der Welt bin 

2 doch ich mag auch poppen und bekomme auch noch eine Erektion 

3 was ich damit sagen wollte war das es mir manchmal reicht sie zu verwöhnen und es nicht immer sex sein muss 

4 das war alles andere als eine Selbstdarstellung 

5 und die blöden Kommentare die ich bekommen habe waren von Frauen die diese Vorliebe in ihrem Profil stehen hatten 

vor 7 Minuten, schrieb Marylou:

DER stier30m kann gar nicht kommunizieren

Was sollte ich kommunizieren wenn du mir eine pn schreibst mit behaart was Soll ich da Antworten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stier30m:

1 habe ich nie behauptet das ich der beste "lecker" der Welt bin 

Du kennst die Wahrheit und einige Frauen kennen die Wahrheit, nämlich, daß ich der beste Lecker bin.

Stelle mich gerne anderen Leckern in einem fairen Leckbewerb!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

Du kennst die Wahrheit und einige Frauen kennen die Wahrheit, nämlich, daß ich der beste Lecker bin.

Was wird das jetzt, Zungenvergleich?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

oral zu versöhnen..:P

..doch die frauen mögen es..sehr sogar aber wieso sollte jeder dran lecken dürfen wie an einer aga-kröte

Wer leckt denn bitte an so einer Kröte?:flushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stier30m:

und die blöden Kommentare die ich bekommen habe waren von Frauen die diese Vorliebe in ihrem Profil stehen hatten

Vorlieben sind immer eine Kombination aus Mensch, Situationen, Kopf und dem Gesamtbild. Weil bei einem blauen Kästchen "lecken passiv" steht, heisst es noch lange nicht "nur lecken"

Ich denke wenn du deine offene Beziehung mit ins Spiel bringst mit der du dann zusammen als Anfang eine Dame leckst und dann wird es ein Kunterbunt hast du mehr Erfolg ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wer leckt denn bitte an so einer Kröte?:flushed:

hippis, eingeborene, schamanen und ich bin mir sicher auch micaela schäfer von zeit zu zeit

Geschrieben

Ich mag es sehr so verwöhnt zu werden und kann genießen....ABER  nicht jeder , der meint das es ihm Spaß  macht,  kann es auch richtig. Das soll nun nicht heißen das jeder mal darf ........aber es gab durchaus schon Männer die meinten sie wären ein "Leckkönig" und ich habe dann dankend verzichtet.

Nur oral  ist mir allerdings zu wenig , ich möchte auch den Mann in mir spüren. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

Ich wäre die glücklichste Person der Welt wenn ich jemanden hätte, der mich auf Abruf oral befriedigt und danach wieder geht.

Schön das es noch Frauen gibt die dieses mögen 

Geschrieben
Kann man Sex auf nur auf diesen 1 Aspekt eingrenzen? Würde sagen: NÖ. Wie schon angemerkt wurde,ist es tatsächlich doch wohl meistens das Gesamtpaket. Die Eine steht mehr auf Lecken, eine andere steht eher auf andere schöne Lustspiele. Wichtig ist doch, eigentlich nur, dass man seinen passenden Spielpartner findet und spielt. ...😎
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb stier30m:

muss da jetzt mal was kaltstellen. 

Bietet sich an, bei den derzeitigen Temperaturen...🙄

Geschrieben
naja oral is ja nix schlechtes und muss auch nich zwangsläufiges jedes mal zum hauptteil übergehen. bzw auch mal das zum hauptteil machen
Geschrieben
Lecken ist für mich nur ein vorspiel. Wenn ich gekommen bin, habe ich meine endgültige Befriedigung nur noch mit dem sex im kopf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn ich gekommen bin, habe ich meine endgültige Befriedigung nur noch mit dem sex im kopf

Vorsicht.. Die Aussage verstehen jetzt viele nur als "Blasen"

vor 11 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja oral is ja nix schlechtes und muss auch nich zwangsläufiges jedes mal zum hauptteil übergehen. bzw auch mal das zum hauptteil machen

das stimmt. und wenn man sich kennt ist es doch schön. aber würdest du dich jetzt auf ein Leckdate verabreden? Ohne Gegenleistung und andere Gedanken?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gattaca266:

Bietet sich an, bei den derzeitigen Temperaturen...🙄

:clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb berlin_er44:

Vorsicht.. Die Aussage verstehen jetzt viele nur als "Blasen"

das stimmt. und wenn man sich kennt ist es doch schön. aber würdest du dich jetzt auf ein Leckdate verabreden? Ohne Gegenleistung und andere Gedanken?

naja also dazu verabreden würd ich mich glaub ich nicht unbedingt. zumal ich heut sowieso eher romantisch eingestellt bin

×
×
  • Neu erstellen...