Jump to content

Nicht besuchbar


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TraumtänzerinXx:

Unflexibel? Also ich möchte nicht in den vollgeschwitzten Betten des vorherigen Gastes liegen oder deren benutzte Handtücher benutzen usw. Da hab ich lieber etwas Geduld und warte bis die Reinigungen abgeschlossen sind. Und da ein Hotel meist mehr als 2 Zimmer hat dauert es eben etwas länger.

Was hat das Beschriebene nun zu sagen? Es gibt ja Stundenhotels. Wechseln die keine Wäsche? Putzen die Zimmer nicht?

Dürfen Reinigungen nur zwischen 10.00 und 15.00 durchgeführt werden? Es ist einfacher zu organisieren aber  ausschließlich ist die Regelung doch wohl kaum. Sicher würde ein Druckgeplagter auch ein paar Euro drauflegen, um den Mehraufwand zu begleichen.

Nein es ist wohl eher das Image, was Hotels abschreckt Zimmer für Seitensprüngler bereitzustellen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Aber nicht dass der Fickkeller jetzt noch aus allen Nähten platzt, weil da alle Nichtbesuchbaren auflaufen, die zu geizig fürs Hotel sind 😩

Solange diese mir zu meinem Vergnügen zur Verfügung stehen, immer willkommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb traum2018:

Tja, du hast nur die falschen Unterkünfte

Und Du kennst DIE Richtigen, verrätst sie aber nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb felix3466:

Und Du kennst DIE Richtigen, verrätst sie aber nicht?

Jedes Hotel kann DAS Richtige sein, man muss nur fragen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HelenaBiGeil:

Mir fällt auf, dass vor allem angebliche Singles nicht besuchbar sind.

Ich bin Single und ich wäre besuchbar, wenn ich dass denn wollte.

Mein Zuhause ist mein Rückzugspunkt, mein Schloss. Und da will ich keinen Menschen sehen, der nicht zu meinem engsten Kreis gehört.

Dazu kommt noch, dass ich weder ein Hotelbetrieb bin, noch bei *Schöner wohnen* ne Clubmitgliedschaft habe.

Ansonsten...jede Stadt hat Stundenhotels und man muss sich eben einfach mal die Mühe machen zu googeln , wenn es einem dann doch so wichtig ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Moonlightdream:

Das ist hier wirklich komisch. Die wenigsten Single Herren sind besuchbar. Da wird man als Frau schnell misstrauisch

Vielleicht wohnen sie bei Mutti🤡

Geschrieben
@Moonlightdream es gibt auch Männer die ihre Kinder bei sich wohnen haben. Außerdem will ich auch nicht Nur-Sexbekanntschaften bei mir haben
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Moonlightdream:

Das ist hier wirklich komisch. Die wenigsten Single Herren sind besuchbar. Da wird man als Frau schnell misstrauisch

Ich finde das gar nicht komisch.

Wieso sollen Single Männer jede Frau in ihre Wohnung/ihr Haus lassen?

Männer haben das gleiche Recht auf ihre Privatsphäre, wie Frauen.

Geschrieben

hallo, also ich lade auch keine einzelnen männer zu mir nach hause ein, die ich nur aus dem chat kenne. leider schon des öfteren erlebt, dass auf einmal ein anderer mann vor mir stand, mit der begründung, dass das foto im profil schon älter sei. wenn man dann sagt, dass man kein interesse mehr hat, lassen manche herren "die sau" raus. wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er meine privatadresse hat - nein danke! daher "nicht besuchbar" - mag keine männer, die ein nein nicht verstehen und meinen sie müßten es der frau "heimzahlen".

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer die ihre Kinder bei sich wohnen haben

Absolut richtig !

Es gibt mehr Varianten des Lebens als diese Kategorien hier auf poppen.de.

Diesen grenzenlose Erwartungshaltung was der Andere zu leisten hat ist mindestens eine seltsame Angelegenheit .

Man kann sehr wohl gemeinsam Lösungen finden und dann ist das Ganze eine ziemlich einfache Angelegenheit.

Und ohne ein zwangloses reales Kennenlernen, macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn. Man muss doch den jeweils Anderen die Möglichkeit eines freundlichen Nein danke einräumen.

Geschrieben
wenn ich jemanden gut kenne und mag darf er mich gern besuchen kommen . Das verstehe ich unter besuchbar. Nicht , dass permanent fremde Männer vorbei kommen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb petrahro:

hallo, also ich lade auch keine einzelnen männer zu mir nach hause ein, die ich nur aus dem chat kenne. leider schon des öfteren erlebt, dass auf einmal ein anderer mann vor mir stand, mit der begründung, dass das foto im profil schon älter sei. wenn man dann sagt, dass man kein interesse mehr hat, lassen manche herren "die sau" raus. wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er meine privatadresse hat - nein danke! daher "nicht besuchbar" - mag keine männer, die ein nein nicht verstehen und meinen sie müßten es der frau "heimzahlen".

Ich gebe beim ersten Date auch nie meine Adresse, sondern nur einen Treffpunkt ganz in meiner Nähe. Dort hole ich die Neulinge ab und dann gehen wir in meinen Fickkeller. Ansonsten habe ich leider auch schon negative Erlebnisse gehabt, aber so funktioniert es sehr gut.

1. Kontakt per WhatsApp (Sonst läuft garnichts)

2. WhatsApp vor dem losfahren.

3. WhatsApp vom Treffpunkt

Somit enttarne ich schon mal alle Faker.

Ich habe allerdings für meine Fickvergnügen ein 2.tes Handy/WhatsApp das nur für Ficktreffen von mir benutzt wird.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

wenn ich jemanden gut kenne und mag darf er mich gern besuchen kommen . Das verstehe ich unter besuchbar. Nicht , dass permanent fremde Männer vorbei kommen .

Privat ist und bleibt Privat. Sollte jeder verstehen! Nur weil man ein paar Zeilen miteinander geschrieben hat, heißt das nicht, ihn in sein Leben zu lassen ;) . Daran ändert auch Sex nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ein Hotelleriebetrieb hat meistens die Bedingung, dass Zimmer bis 11, manchmal auch bis 12 Uhr freizugeben sind bei Abreise.

Danach muss das Zimmer natürlich gereinigt werden, es möchte sich schließlich niemand in ein benutztes Bett legen ;)

Je nach Größe des Betriebes werden als die Zimmer gereinigt - Betten bezogen, Durchgesaugt, Bad geputzt etc. Wenn wir mal davon ausgehen dass um 12 Uhr damit begonnen wird, dauert das natürlich seine Zeit. Das heisst logischerweise, die Zimmer können um 13 Uhr noch nicht neu vergeben werden, dafür wird oftmals (natürlich nicht immer) die Zeit nicht reichen :)

Das hat also weniger damit zu tun, dass Hotels etc nicht flexibel sind (je höher die Preisklasse desto höher die Flexibilität für Sonderwünsche) sondern am Betriebsablauf ;)

Wenn man unbedingt früher ein Zimmer möchte ein einfacher Tipp: mit Vorlaufzeit buchen und explizit nachfragen, ob man schon früher Anreisen kann als zu den normalen Zeiten. Notfalls kostet das dann eben etwas Aufpreis :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde die lustig die meinen privat ist am schönsten und fragen ob es bei uns möglich ist.Wenn ich dann die gegenfrage stelle ob et besuchbar ist, heißt es nö geht nicht meine Eltern Wohnen nebeb an, oder ich Wohn auf dem Dorf usw. aber zu uns kommen wollen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb schneemausi:

ich finde die lustig die meinen privat ist am schönsten und fragen ob es bei uns möglich ist.Wenn ich dann die gegenfrage stelle ob et besuchbar ist, heißt es nö geht nicht meine Eltern Wohnen nebeb an, oder ich Wohn auf dem Dorf usw. aber zu uns kommen wollen....

Genau so ist es ....

Am geilsten sind die, die 300km und mehr weg wohnen.

Da wird gesagt, ich kann sofort, ich bin geil.

Wenn ich dann sage, na dann komm, dann ist Funkstille.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb takota:

Absolut richtig !

Es gibt mehr Varianten des Lebens als diese Kategorien hier auf poppen.de.

Diesen grenzenlose Erwartungshaltung was der Andere zu leisten hat ist mindestens eine seltsame Angelegenheit .

Man kann sehr wohl gemeinsam Lösungen finden und dann ist das Ganze eine ziemlich einfache Angelegenheit.

Und ohne ein zwangloses reales Kennenlernen, macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn. Man muss doch den jeweils Anderen die Möglichkeit eines freundlichen Nein danke einräumen.

Hä?  Hat das Bezug auf meinen Kommentar? 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Kann ich alles verstehen, solange man sich nicht schon länger kennt .... aber dann sollte es auch zu hause mal Möglichkeiten geben ....
Geschrieben
Wer lädt schon fremde zu sich ein wenn der Nachwuchs zuhause ist🤔?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Kann ich alles verstehen, solange man sich nicht schon länger kennt

Ich muss niemanden länger kennen, wenn gefickt werden will, dann wird gefickt ...

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ich muss niemanden länger kennen, wenn gefickt werden will, dann wird gefickt ...

Mit der Einstellung wird dich keine zu sich einladen .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Mit der Einstellung wird dich keine zu sich einladen .....

Ich fahre NIE irgendwo hin. Alle kommen zu mir oder es gibt kein Date.

Diesen Frust tue ich mir schon lange nicht mehr an.

bearbeitet von bdsm-plz30890
×
×
  • Neu erstellen...