Jump to content

Nicht besuchbar


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb felix3466:

Ha, ja und gleich für zwei Nächte sonst musst Du um 10.00 raus sein. Das war nicht die Frage des TE.

ich musste kürzlich erst um 15 uhr draussen sein, vielleicht einfach mal andere hotels anschauen.

was spricht denn gegen 2 nächte ? es ist nicht so, dass das hotel dir keine möglichkeiten anbietet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eispilot:

 Weshalb sind eigentlich Hotels, Pensionen Zimmer Vermietungen so unflexibel und bieten ihre Zimmer erst ab 15 Uhr an?

Du kennst die falschen Häuser.

Ok, jetzt zur Urlaubszeit sind viele voll ausgebucht, aber in der Regel kannst du einchecken wann immer du möchtest.

Musst halt nur den Tag zusätzlich bezahlen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Moonlightdream:

Das ist hier wirklich komisch. Die wenigsten Single Herren sind besuchbar. Da wird man als Frau schnell misstrauisch

die haben ja vielleicht angst, dass du mit sack und pack vor der tür stehst, wen dein oller dich daheim rauswirft.....:coffee_morning:

**************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

die haben ja vielleicht angst, dass du mit sack und pack vor der tür stehst, wen dein oller dich daheim rauswirft.....:coffee_morning:

Solange Sack und Pack aus geilen Klamotten besteht gibt es eine Notaufnahme bei mir ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Mir ist aufgefallen, dass noch nie so viel rumgejammert wurde wie zur Zeit...

Das denk ich aktuell auch !

Täglich kommen neue Beiträge wo Dinge kritisiert werden oder es man irdendwie nicht akzeptieren will wenn wer wie handelt.

 

Ich als Frau würde auch keinen Mann in meine Wohnung direkt lassen. Warum soll es da nicht auch Männer geben die vorsichtig sind?

Es gibt auch irre Frauen, man stellt sich vor sie stalken auch wenn es dann nicht passt...oder was weis denn ich.

Natürlich kann es sein das der ein oder andere kein Single ist aber das ist nicht bei jedem so.

Hotels sind im übrigen nicht unflexibel  das sind eher die Gäste weil jene Mal schnell irhendwie voegeln  wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre bei Nutzung von Smartphone und Computer vorsichtig, wenn es um Passwörter für Poppen geht: nicht, dass die Kids sich da mal mit eurem Account anmelden... :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hotels sind im übrigen nicht unflexibel  das sind eher die Gäste weil jene Mal schnell irhendwie voegeln  wollen.

Daran erinnere ich mich noch aus grauer Vorzeit: wenn dann mal wieder die beiden Damen in Zimmer 7 waren und sich lautstark vergnügten, habe ich halt derweil Zimmer 8 sauber gemacht.
Ach ja, und Zimmer 7 hatte täglich neue Handtücher und Bettwäsche. Einfach, weil das hygienischer ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben
Stimmt ja gar nicht – in München gibt es viele Hotels, die auch tagsüber, z. B. von 9 bis 15 Uhr oder so, Zimmer anbieten ...
Geschrieben

Ich bin momentan auch nicht besuchbar, weil ich in meiner Wohnung auch arbeiten muß. Das ist unsexy.

Manchmal ist das einfach so und keine Lüge oder Ausrede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

Ich bin momentan auch nicht besuchbar, weil ich in meiner Wohnung auch arbeiten muß. Das ist unsexy.

Manchmal ist das einfach so und keine Lüge oder Ausrede.

Frage an dich und alle anderen: Warum steht das nicht in deinem / eurem Profil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eispilot:

 Weshalb sind eigentlich Hotels, Pensionen Zimmer Vermietungen so unflexibel und bieten ihre Zimmer erst ab 15 Uhr an?

Sind sie gar nicht. Je nach Auslastung bekommt man in den meisten Unterkünften auf Nachfrage auch Tageszimmer ab neun oder zehn Uhr. Meiner Erfahrung nach funktioniert das nicht nur in großen Hotels. Manchmal sind gemütliche, vom Inhaber geführte Pensionen und Landgasthöfe da sogar flexibler. Man muss eben nur mal fragen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Frage an dich und alle anderen: Warum steht das nicht in deinem / eurem Profil.

Zu unwichtig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Zu unwichtig!

Das glaube ich nicht. Ich finde das ein Profil schon so einiges für den Anfang aussagen sollte. Dann ist der Frust für alle nicht so hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade wo eigentlich genau das Problem ist. 
Hotels gibt es überall und Möglichkeiten auch. Kommunikation hilft...aber das habe ich schon in einem vorherigen Kommentar erwähnt.

Was mich gerade noch mehr verwundert: Warum ist es für manche nicht möglich einfach zu akzeptieren, dass das Gegenüber eben nicht besuchbar ist?

Die Gründe dafür können vielseitig sein. Bewusst lasse ich Sicherheitsbedenken außen vor, nicht jeder Mann ist ein Serienkiller und nicht jede Frau die irre Stalkerin.

Als ich mich hier irgendwann angemeldet habe war ich Single. Mein Haus ist uneinsehbar, noch nicht mal tratschende Nachbarn gibt es. Ab und an lebt jedoch mein Sohn bei mir. Er studiert, genießt aber doch noch ganz gern den Hotel-Mama-Service. Mein Sohn ist 24, hat selbst ein funktionierendes Sexleben und hätte kein Problem damit morgens einem fremden Mann zu begegnen.

Aber ich! Es reicht wenn er weiß, dass ich ein Sexleben habe. Wann, wo, wie und mit wem geht ihn schlicht nichts an!

Zudem ist mein Haus mein Rückzugsort, mein kleines privates Reich das ich nicht jedem öffne...erst recht nicht für ein Sex-Date. 

Ich war/bin also nicht besuchbar - einfach weil ich es nicht will!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambus39:

Wer lädt schon fremde zu sich ein wenn der Nachwuchs zuhause ist🤔?

Auch das ist oft ein Problem ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Frage an dich und alle anderen: Warum steht das nicht in deinem / eurem Profil.

Warum sollte es? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispilot:

Auch das ist oft ein Problem ;-)

Dann lädt Mann/Frau eben ein wenn der Nachwuchs außer Haus ist: Kindergarten, Schule, Sportverein ect.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eispilot:

Weshalb sind eigentlich Hotels, Pensionen Zimmer Vermietungen so unflexibel und bieten ihre Zimmer erst ab 15 Uhr an?

Das ist die Frage und ich frage mich wie dir das jemand beantworten soll und warum du das nicht die fragst, die das so festlegen?!? Nämlich die jeweiligen Hotel-, Privatzimmer- und Pensionsbesitzer.

Geschrieben

Was juckt es dich eigentlich @bdsm-plz30890?

Nach deinem immer wiederkehrenden lamentieren findest du hier doch genug "Fickfleisch". Was jucken dich dann die, die hier nichts mehr suchen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist die Frage und ich frage mich wie dir das jemand beantworten soll und warum du das nicht die fragst, die das so festlegen?!? Nämlich die jeweiligen Hotel-, Privatzimmer- und Pensionsbesitzer.

Nun vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht...

Geschrieben

Eine ganz einfache, logische Erklärung kann sein, daß die Gäste des Zimmers bis z.B. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen (wäre die Checkoutzeit auf z.B. 7 Uhr gesetzt, dann würde sich dort wahrscheinlich keiner einmieten) und danach noch die Zimmerreinigung ansteht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Eine ganz einfache, logische Erklärung kann sein, daß die Gäste des Zimmers bis z.B. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen (wäre die Checkoutzeit auf z.B. 7 Uhr gesetzt, dann würde sich dort wahrscheinlich keiner einmieten) und danach noch die Zimmerreinigung ansteht!

Da normale Hotels nicht grundsätzlich ausgebucht sind, müsste eigentlich immer ein gewisses Kontingent an bereits gereinigten Zimmern vorhanden sein.

Kann mir keiner erzählen das es erst gereinigt wird wenn es jemand beziehen möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Eine ganz einfache, logische Erklärung kann sein, daß die Gäste des Zimmers bis z.B. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen (wäre die Checkoutzeit auf z.B. 7 Uhr gesetzt, dann würde sich dort wahrscheinlich keiner einmieten) und danach noch die Zimmerreinigung ansteht!

Eine ganz andere, aber nicht weniger logische Erklärung ist:

Natürlich ist es für den planbaren Ablauf im Hotelbetrieb von Vorteil, wenn man bestimmte Zeiten einfach vorgibt. Allerdings ist es mir noch nie passiert (und ich nächtige im Jahr etwa 100 Nächte im Hotel), dass ein Hotel nicht flexibel auf Gästewünsche eingeht - gerade wenn es um Check-in- und Check-out-Zeiten geht. Man muss es einfach nur erfragen und bereit sein, ggf. einen Aufschlag zum üblichen Zimmerpreis zu zahlen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Eine ganz andere, aber nicht weniger logische Erklärung ist:

Natürlich ist es für den planbaren Ablauf im Hotelbetrieb von Vorteil, wenn man bestimmte Zeiten einfach vorgibt. Allerdings ist es mir noch nie passiert (und ich nächtige im Jahr etwa 100 Nächte im Hotel), dass ein Hotel nicht flexibel auf Gästewünsche eingeht - gerade wenn es um Check-in- und Check-out-Zeiten geht. Man muss es einfach nur erfragen und bereit sein, ggf. einen Aufschlag zum üblichen Zimmerpreis zu zahlen.

 

Hab ich bei diversen Hotels versucht,

ich möchte ja auch nicht in eine Absteige ;-)

Geschrieben
Erst ab 15 Uhr, weil die Gäste die das Zimmer hatten erstmal raus müssen. Dazu haben sie bis 12 Uhr, manchmal 11 Uhr, Zeit. Dann muss das Personal rein und alles wieder frisch machen und reinigen. Das Zimmer wird gelüftet und je nachdem ob dann ein Gast in einem Nichtraucher Zimmer doch gequalmt hat, muss dann auch noch der Tabakgestank entfernt werden, sprich Gardinen getauscht etc... Wer ein Hotelzimmer oder Pensionszimmer bucht, tut das für gewöhnlich deshalb, weil er eine Übernachtgungsmöglichkeit braucht. Nachts beginnt für gewöhnlich erst nach dem Abend. Wenn du eine Bleibe brauchst um dich dort mit wem auch immer für ein paar Stunden zu vergnügen, dann wirst du wohl oder übel ein Hotelzimmer zu genau diesen Konditionen buchen und bezahlen müssen. Selbstverständlich ist kein Hotel daran interessiert aus seinem Haus ein Stundenhotel mit Puffcharakter zu machen. Schließlich werden in guten Pensionen und Hotels auch Gäste untergebracht die Urlaub machen wollen und das bisweilen auch noch mit Kindern. Niemand hat Intereresse daran auf dem Flur ein Kommen und Gehen zu erleben. Dafür gibt es in der Tat Einrichtungen die genau das anbieten. Natürlich auf einem komplett anderen Niveau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eispilot:

Hab ich bei diversen Hotels versucht,

ich möchte ja auch nicht in eine Absteige ;-)

Ich nächtige nie in Absteigen und bisher hatte ich noch nie ein Problem mit meinen Extrawünschen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...