Jump to content

Jungfrau bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte .
Ich war beim ersten mal älter als du ?
Hatte die selben gedanken. Die selbe idee.
Und mich wie die ein oder andere Dame hier schreibt auch total unter druck gesetzt.
Und dann ist s wie in dem Sprichwort

1 kommt es anders 2 alls Mann denkt .

Und es war Wahnsinn . Und wir sind noch immer zusammen.

Ich empfehle dir Warte . Und setz dich nicht unter zwang beim rausgehen . Geh raus disco etc aber nicht Primär mit dem ziel heute muss es sein .
Geh zum Spaß haben raus und lass die Zukaunft auf dich einprasseln


Geschrieben

Junge schnapp dir dein Geld und geh zu einer Professionellen hin hab ich auch jemand anderes hier geraten der ein ähnliches Problem hatte nicht viel drüber reden sondern einfach machen du wirst es sicher nicht bereuen such dir eine private Lady aus deiner Nähe die schon erfahren ist und mit der Du reden kannst es kostet so 100 € pro Stunde gut investiertes Geld denke ich du wirst vermutlich das Geilste Erlebnis deines Lebens haben


Geschrieben

Mit 21 musst Du doch noch keine Torschlusspanik kriegen, Du bist so jung, da kannst Du ruhig noch ein bisschen warten, ob sich die richtige findet. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch. Setz' Dir ein Ziel (25. Geburtstag?) wann es geklappt haben soll - und wenn sich bis dahin gar nicht "natuerlich" ergeben hat, kannst Du immernoch zu einer Professionellen gehen.
Und mach Dir keinen Kopf, dass Du zu duenn sein koenntest, es ist doch ganz normal, als junger Busche duenn und schlaksig zu sein, da gibt's viele, die so aussehen. Meine Freunde in dem Alter waren auch duenn - aber vor 20 Jahren haben die Medien nicht diese Art Einfluss gehabt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs damals ueberhaupt auf die Idee gekommen sein koennten, dass sie dringend Muskeln aufbauen muessten, um Sex zu haben.
Du hast genug Maedels gekuesst, um zu wissen, dass sie Dich nicht unattraktiv fanden - sonst haetten sie Dich nicht gekuesst! Und frueher oder spaeter findet sich auch eine, bei der Ihr beide mehr wollt. Und die freut sich sicher, wenn sie die erste ist - das ist schon was besonderes, wenn Ihr danach zusammenbleibt.
Wenn Ihr nicht zusammenbleibt, ist es egal, mit wem es war...

Egal wie, mach Dir erstmal noch keinen Kopf: Du bist noch nicht zu spaet dran!


×
×
  • Neu erstellen...