Jump to content
Fruchtzwerg77

Kochen für Date

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

liebe Damenwelt,

 

was müsste ich euch für ein Menü kochen (bei einem Date), damit ihr nicht nur satt werdet, sondern Hunger auf mehr bekommt?

Freue mich auf eure „Leibspeise“

  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

vielleicht solltst du erstmal etwas mehr originaltät und humor in deinen porfil einkochen... damit es zum date kommt.. ansonsten... vegan

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Austern ... das macht Frauen Rattig 😉
Geschrieben
Spaghetti und Tomaten-Orangen-Soße mit einem Hauch Zimt. Zumindest hat mich mein Freund damit geködert.
  • Gefällt mir 5
Allthebest
Geschrieben
Kürbiscremesuppe 🙂
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Eiiiiiiiiiiiiisssssss☀️☀️☀️😜🍦🍓🍌🍧🍨😉
  • Gefällt mir 4
Einfachmalanders
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Austern ... das macht Frauen Rattig 😉

Da freut Frau sich 1000%drauf wenn sie so schon gerne mit Sperma im Mund Hantiert.

 

Tonkabohnen mousse

Schönen Sommersalt/Artischocken.....

Was mit Chili Pfeffer oder Petersilie kombinieren

  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Der Nachtisch ist doch das A&O bei dem Finale...🍧😜💦🔥
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ein tellerchen mit Antipasti, Sgahetti frutti die mare und dann panna cotta oder creme brulee
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Zur Vorspeise machst du ihr den Lafer, zur Hauptspeise den Lichter und zum Nachtisch den Lecker 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Dark_Unicorn
Geschrieben
Ein Käsekuchen muss anzutreffen sein...... Laktose frei ;)
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Kochen musst mir nix. Ich würd dann lieber gucken, wie du da liegst. 🙈
  • Gefällt mir 3
jungdickgeil
Geschrieben (bearbeitet)

Generell wohl eine Geschmackfrage.. aber eine Reihe von Lebensmittel mit anregender Wirkung findest du ganz schnell im Netz..

 

Anhand dessen kann man sich ja dann etwas passendes auswählen um sein Gegenüber auch anderweitig zu überzeugen.

 

Fakt ist.. ich denke die wenigsten würden sich damit locken lassen wenn du optisch, geistig und den Vorlieben nicht entsprechend passt.

Und dem Rest wird es einfach ein zusätzlicher Genuss sein..

bearbeitet von jungdickgeil
1
  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Solange Hauptgericht und Dessert mit Leidenschaft zubereitet werden, ist alles gut!

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Ich koche flexibel ganz nach Wunsch Von bürgerlich über mediterran bis hin zu asiatisch
×