Jump to content

Kochen für Date


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein leichtes Essen, aber viel wichtiger sind doch die Getränke!
Geschrieben
OmG. wird immer schlimmer. Frag doch einfach nach ...besser als sich komplett zu blamieren. Ansonsten einfach was aus dem Internet bestellen oder Essen gehen. Soo easy ...
Geschrieben
Die Dame mit der du dich triffst, kann dir das wohl nicht beantworten?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

OmG. wird immer schlimmer. Frag doch einfach nach ...besser als sich komplett zu blamieren. Ansonsten einfach was aus dem Internet bestellen oder Essen gehen. Soo easy ...

Wenn jemand sich die Mühe macht und kocht, dann blamiert er sich doch nicht. Ich würde mich freuen auch wenn mir das Gericht nicht zusagen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Ein leichtes Essen, aber viel wichtiger sind doch die Getränke!

Was ist denn an den Getränken so wichtig? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Eigentlich nichts, genau wie beim Essen. Ich staune immer wieder was hier für Fragen auftauchen und reagier darauf gerne mit Ironie. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn an den Getränken so wichtig? :confused:

Damit man sich den/die Andere/n schön saufen kann  :grimacing:

Geschrieben
Ah Essen! Das kann man aphrodisierend gestalten...Sushi ist gut für die männliche Libido u wäre zudem ästhetisches u handliches Fingerfood. Ansonsten finde ich aber die romantischen Klasiker ala Wein, Trauben, Käseplatte oder Schokomoussé u Erdbeeren oder Granatapfel etc. am anregensten, da diese zum naschen, teilen u spielen verleiten u besagte obsstorten sowie schoki auch wieder aphrodisierend wirken sollen. Viel spaß u lass die Hater haten. Geht halt Essen bestellen Ihr unkreativen Narren 😉🤗
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich sehe auch gut aus und schmecke lecker ;)

Zeig mal.... darf ich dich scharf anbraten? 😂

vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da Ich am Hafen lebe und dort auch geboren bin darf es kulinarisch fischig sein.

Eine Seezunge mit geschwenkten Butterkartoffeln

Lachs MIT Zitronesosse

Scampis mit Rucola und Pinienkerne. 

 

ICH  habe 3 Jahre in einen edlen Fischrestaurant gekellnert.. Und den Koch beim braten und schwenken zu zu sehen war der pure Sex! 

ICH war 3 Jahre am Stück geil! 

Klingt verdammt gut.... liebe auch Fisch in allen Variationen.... ist gesund, leicht und sehr lecker.

hmmm, ob ich als Koch dich 3 Jahre geil machen kann? 😂😘

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Das hängt natürlich auch von der Jahreszeit ab, ich spreche mal von jetzt.

Wichtig wäre mir, das du nicht Stunden am Herd verbringst, wenn ich da bin, sondern alles schnell zubereitet ist, wir also Zeit mit essen und trinken und uns zu unterhalten haben. Ich habe einmal 3 Vorschläge für alles gemacht.

Vorspeise

Bruschetta (geröstetes Brot mit Tomaten und Kräutern)
Meeresfrüchtesalat
Vitello Tonnato (kaltes Kalbfleisch mit Thunfischsauce)

Hauptgericht

Spaghetti Aglio
Kalbskotelett mit Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen mit Salat
Saltimbocca (Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei)

Dessert

Eis mit frischen Früchten
Obstteller
Käseteller

Außerdem sollte Weißbrot, Wasser Salz und Pfeffermühle auf dem Tisch stehen, Getränke ein Campari- Orange zum Beginn, sehr lieblicher kalter Lambrusco zum Essen und einen Espresso plus Keks zum Schluss. Ist der Tisch noch originell gestaltet so das ich das Gefühl habe, du hast dir Gedanken gemacht, gibt es Pluspunkte. Den Tisch bitte nach dem Essen nicht sofort leerräumen. Eis zum kühlen der Getränke sollte vorhanden sein. Leise Musik und du im weißen Hemd und du kannst dir Gedanken über das Frühstück machen. 
 

 

Wow, klasse..... Danke dir!

 

zum Frühstück gibts erst mal nen Kaffee und dann ein kühles Glas Prosecco 😋

×
×
  • Neu erstellen...