Jump to content

Kochen für Date


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal etwas zusammen nackig kochen 🥘.und dabei einfach Spaß haben macht doch viel mehr Spaß 😃
Geschrieben
Cookies backen. Cookies sind mein Kryptonit. 😂
Geschrieben

Mit kochen fürs Date, gewinnt er bei mir höchstens einen Blumentopf, zusammen mit meiner nachträglichen Absage fürs Date. Für mich ist das entsetzlich langweilig und altbacken.

Bei meinen bisherigen Dates dachte auch keiner ans essen. Zum Glück, sonst wäre da vorab schon einiges bei uns beiden falsch gelaufen.

Seine Fähigkeiten als Hausmann und Koch muss er mir nicht beweisen, ich suchte nie den Hausmann, der mich bemuttert und füttert. Alltag habe ich zu Hause täglich und genug... 

Geschrieben
Beim ersten date würde ich nicht für mich kochen lassen sondern mich lieber ausser Haus treffen. Danach Garnelen mit bandnudeln und oder leichter Salat nichts was schwer im Magen liegt. Google doch einfach mal.😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo ihr Lieben,

liebe Damenwelt,

 

was müsste ich euch für ein Menü kochen (bei einem Date), damit ihr nicht nur satt werdet, sondern Hunger auf mehr bekommt?

Freue mich auf eure „Leibspeise“

liegt an deiner persönlichkeit..(die ich nicht kenne) manchen würde ich zu hühnchen und blubberbrause raten..(das liegt nicht zu schwer im magen) und manchen würde ich sparerips und wisky raten (dann ist sie zu träge und zu besoffen zum wegrennen)

Geschrieben
Wenn man einen Mann gut kennt udn man sich schon getroffen hat, finde ich es einfach nur süß, wenn er sich die Mühe macht und etwas für mich kocht und das muss nicht perfekt sein, der gute Wille zählt udn wenn er mich dann noch vorher fragt, welches mein Lieblingswein ist, dann bin ich begeistert. Das gilt natürlich nur, wenn ich von vorneherein schon weiß, daß wir uns mögen und das es was wird..
Geschrieben

Hallo, 

Ach ne, ist doch erstaunlich das alle Männer hier auf einmal solche Super Gerichte ausplaudern und zu bereiten können. Könnt ihr alle so gut kochen?. Schaut mancher von euch zuviel Fernsehen (Kochsendungen) oder studiert ihr Kochbücher. Man kann doch in ein schönes Restaurant gehen und zu Hause ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch parat halten.  :)  

Geschrieben
Ich fand es immer voll toll, wenn meine Ex-Affäre für mich gekocht hat.Es gab alles mögliche,von Pasta bis zum Steak.Den Nachtisch gab es dann meistens aufm Sofa etwas nicht Essbares zum Naschen FG*
Geschrieben
Kein Wunder....Die Damenwelt ist ja nicht mehr in der Lage was zu kochen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris84998:

Kein Wunder....Die Damenwelt ist ja nicht mehr in der Lage was zu kochen 😂

Das mein lieber, sollten erstmal einige Männer lernen. Und schön, dass du die gesamte Damenwelt kennst..

 

Für mich? Nudeln mit Tomatensoße und dazu ein gekühltes Guiness. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Für mich? Nudeln mit Tomatensoße und dazu ein gekühltes Guiness. 

Guiness in 'ner Bar und dazu Knabberkram? 😏 

Geschrieben

wenn der Koch nicht mundet, hats nichts mit dem Essen zu tun

ergo

gefällt mir der Mann nicht, kann er zwar kochen und ich esse auch mit Leidenschaft, aber zum Nachtisch reicht mir dann nen Nougateis @Fruchtzwerg <---- Mist der geht nicht weg, ich meine @Fruchtzwerg77

Geschrieben

Ich finde auch hier kommt es wieder darauf an, was man erreichen möchte.

Wenn ich mir schon Gedanken über "Kochen fürs Date" mache, dann möchte ich doch eigentlich schon mehr als nur einen schnellen Fick. (So ticke ich zumindest)

Ich hatte mal ein Date (es war nicht das erste Date mit ihr), wo wir gemeinsam gekocht haben. Ich fand das extrem erotisch und wir hatten sehr viel Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds super wenn mir ein mann was kocht, aber ich mag nicht jede zubereitung.

es wäre schade wenn es mir dann nicht schmeckt, daher wäre einfach nur ein eis ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach, leicht aber rafiniert! Am liebsten mit der gewissen Schärfe und Fruchtigkeit, das regt an. Aber es kommt nicht auf das WAS an, sondern auf das WIE. Gut eingedeckter Tisch, passendes Getränk und das Kochen selbst zur Show machen. Mach nict einen zu großen Aufwand, dafür aber mit Stil. Kreativküche am lieben live- Wok oder Pfanne kurzgebraten. Beilagen knackig aber mit Pfeffer und Chili. Sättigungsbeilagen leicht aber mit Pfiff! Keine Suppe- eher einen Salat vorab, dann das Hauptgericht gefolgt von einer süssen Überraschung. Kühl sollte sie sein, Eis mit heissen Beeren fruchten dabei besonders. Nimm einen leichten Weissen aber trocken mit viel Frucht. "Camenera" aus Chile oder einen Sauvignon Blanc aus Neuseeland. Einen Blobber am liebsten zur Sinnlichkeit davor- also einen Amuse beuche - etwas leichtes mit Fisch oder Gemüse. "Sushi" oder Antipasti aber selbergemacht!. Denke genug Anregungen gegeben zu haben. Gerne darfst du Einzelheiten nachfragen.
Geschrieben
Uhh essen bei einem Date wäre für mich ausgeschlossen. Aber ich bin super eigen und daher vermutlich der falsche Ansprechpartner.
Geschrieben
Wenn man danach noch Spaß haben möchte sollte es nicht schwer im Magen liegen. Also nix mit Sahne oder Käse 😉 Ich bin ja Salat-Fan. Dazu darf es dann auch Fleisch sein. Nur nicht so übertrieben, das ist nichts für mich. Weniger ist manchmal mehr 😉
Geschrieben
Ich kann nicht kochen ✌aber verdammt gut grillieren 😎
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube das es da eher auf die Geste ankommt. Wen es lecker und gut aussieht und es schön war kommt der rest von allein.
Geschrieben
kochen muss nicht sein aber selbst gemachtes tiramisu wäre toll
Geschrieben

Also mich kann man mit selbstgemachten Sushi begeistern.

Und wenn man kochen kann, dann eine selbstgemachte Spargelcreme - Suppe zur Vorspeise, als Hauptgericht ein gutes Rumpsteak oder Schweinekrustenbraten mit Prinzessbohnen und selbstgemachten Semmelknödeln und als Beilage ein leichter Salat, zum Nachtisch dann bitte ein richtig leckeres selbstgemachtes Eis oder ein richtig guter Pudding (kein Kochpudding, eher Stil ParadiesCreme).

Wenn man Grillen möchte, dann bitte ein richtig geiles Stück Bauchfleisch (gerne auch mehrere) und dazu eine selbstgemachte BBQ Sauce.

Liebe Grüße

Molly 

×
×
  • Neu erstellen...