Jump to content

Hilfe bin 27 und noch Jungfrau


VP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig finde ich, warum man sich hier nebensächlich drüber aufregt, ob man Nutte Professionell oder Prostituierte sagt.

Man diskutiert doch auch nicht darüber ab man nur Schwanz, Penis, Zipfel, Bolzen oder was es sonst noch so umgangssprachlich gibt.

die Seite hier heisst poppen de ....

da gäbs auch jede Menge anderer Bezeichnungen.

Und zum Thema zurück:

Nimm ne Nutte, dass du wenigstens mal die Erfahrung machst mit ner Frau, dann klappts evtl auch zwischenmenschlich besser, wenn du nicht so unter Druck stehst.


Geschrieben

[COLOR="DarkSlateGray"]

und Prostituierte dürfen sehr wohl müffelnde, alkoholisierte Männer ablehnen, sie müssen sich nicht von denen besteigen lassen.

.



ich denke, das hängt von der finanziellen Tagessituation der Prostituierten ab. wenn der Zuhälter seine Kohle will oder die Tagesmiete fürs Zimmer noch nicht bezahlt ist, bleibt ihr keine Wahl.


Geschrieben

Lustig finde ich, warum man sich hier nebensächlich drüber aufregt, ob man Nutte Professionell oder Prostituierte sagt.
(...)
die Seite hier heisst poppen de ....



(Auch wenn mein Nachhaken jetzt deinem Amusement dient

Und der Name der Seite rechtfertigt abwertende Bezeichnungen?


Geschrieben


Der eine oder andere Freier merkt nichtmal, wenn er zwischen den Schenkeln der Prostituierten kommt



Wird auch "Falle schieben" genannt. Das hat dann für die betreffende Frau schon nen Spassfaktor ....


Geschrieben

(Auch wenn mein Nachhaken jetzt deinem Amusement dient

Und der Name der Seite rechtfertigt abwertende Bezeichnungen?




Ist ne die Bezeichnung Nutte umgangssprachlich so abwertend?
Also wenn man bei uns in Bayen von Weibern spricht, dann sind dich auch ned gleich alle eingeschnappt, ausser die "Zuagroastn" (zugereisten)


Geschrieben

Es gibt definitiv Nuancen, lieber VP, und "Nutte" ist garantiert nirgendwo ein höflicher Begriff. Aber Bayern ist da eh ne Welt für sich


Geschrieben

Ist ne die Bezeichnung Nutte umgangssprachlich so abwertend?



Ja, definitiv! Wird ja auch gern als Schimpfwort genommen ("du Nutte"), aber "du Prostituierte" klingt ja irgendwie doof, so wie "du Verkäufer" oder "du Bundeskanzler"...


Also wenn man bei uns in Bayen von Weibern spricht, dann sind dich auch ned gleich alle eingeschnappt, ausser die "Zuagroastn" (zugereisten)



Überall woanders ist "Weiber" auch tatsächlich abwertend, aber wenn frau weiß, daß das in Bayern als normales Wort benutzt wird, wird es harmlos, weil umgangssprachlich. Das ist halt der Dialekt.

So viel ich weiß, ist "Nutte" aber jenseits aller Dialekte abwertend. Wie es sich mit "Hure" verhält, weiß ich nicht. Ich glaube, das ist so auf der Kippe und eher nicht so abwertend, eher eine beschreibende Vokabel wie "Prostituierte", aber ich kann mich täuschen.


Geschrieben

Sagen die Bayern in dem Fall nicht Flitscherl?


Geschrieben

Hm, ist das nicht die bayrische Bezeichnung für "Flittchen", also "Schlampe" (also nicht berufsständisch gemeint)?


Geschrieben

Und ist der TE etwa nach 2 Wochen noch immer Jungfrau?


Geschrieben

Ich glaub die Nutte nimmt Geld und die Hure machts aus Spaß oder?


Geschrieben

Nee, das sind beides Berufsbezeichnungen...
Nur die erste ist abwertend(er).


Und ist der TE etwa nach 2 Wochen noch immer Jungfrau?



Das wollte ich schon länger auch fragen...
Ich glaube, der hat sich ausgeklinkt, jedenfalls schreibt er ja nicht mehr...


Geschrieben

Vielleicht hat er ja seine Premiere gehabt und hat jetzt einfach besseres zu tun als zu Schreiben.


Geschrieben

Wäre zu hoffen, dann erspart er sich den Eiertanz hier.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Lass Dich nicht auf eine Nutte ein.

Eine pubertierende Jungfrau will rein bei der Freundin, und ist noch nicht so lebenserfahren wie Du.

Als ***ager haben dicke Mädels keine Freundinnen, weil sich jeder Kerl eine süße wünscht für die erste Romanze.

Und daran hälst Du weiter fest.
Vor allem, würdest Du 1x zur Nutte gehen.... und dann?
Dann wartest Du nochmal 10 Jahre?

Musst eine Frau mit Deinem Charakter und Deinen Ideen erobern.


Geschrieben

Ob er wohl nach den vielen Ratschlägen und Sprüchen hier schon zu einem geilen Fick gekommen ist ? denke mal nicht denn einige hier mit ihren Ratschlägen haben mit Sicherheit auch noch keinen weg gesteckt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du alles ausprobiert hättest dann hättest du ne Freundin?Ich erzähle dir jetzt mal was. Im Grunde genommen heißt das Rezept Du selbst zu sein und nicht nach Flirttipps im Netz suchen...
Es gibt nämlich kein Einheitliches Rezept um Die Frau kennen zu lernen.
Die wahre Liebe wirst du eher selten im NETZ und in der Disco kennen lernen!!!Alles andere schon nur leider bist du für alles andere aus Mangel an Erfahrung nicht interessant genug.

Andererseits gibt es ne Menge Frauen die genau den Typ Mann wie du er bist(unerfahren) haben wollen wenn sie davon wüssten.

Das Problem liegt daran das du dich vermutlich zu sehr unter Druck setzt weil du keine Jungfrau mehr sein willst und sowas ist sehr auffällig.
Ich gebe dir nen Tipp und das klappt.Halte deine Augen offen, sei aufmerksam was dein Umfeld angeht und das wo auch immer du bist. Wer weiß wie oft du an der richtigen vorbei gelaufen bist.

Geh in der Stadt ein Kaffee trinken, gehe bisschen durch die Geschäfte aber keine Mode Geschäfte denn dann scheissen die auf alles hahaha.

Egal wo du bist!!Sobald ein lächeln kommt gehst du hin und sprichst Sie mit einem lächeln und nen gerade Blick an.Erwähne ab dann nicht einmal Beziehung,vögeln oder ähnliches.Dadurch bringst du Unsicherheit und Stress worauf die Mädels gar nicht stehen denn dann ist finito.

Hast du ihre Nummer und Sie deine schicke nicht paar Stunden später sms los oder Anrufe ohne Ende.Sie wird sich melden!!

Frauen mögen es locker und ist es ne Zeit lang locker wird sie schon signalisieren das du freie Fahrt hast.Davon kannst du ausgehen!!!!Jedoch solltest du natürlich schon Interesse zeigen

Glaub mir für den einen oder anderen hört sich das vielleicht Soft an aber das ist genau meine Art.Natürlich spielt die Persönlichkeit auch ne Rolle.Locker,lustig,bisschen Provozierend.Hab eine Russin kennen gelernt, die hat nen Freund.Ein toller Kerl sagt sie und ruft mich jeden Tag an.Sitzt bis in die Nacht bei mir.Meldet sich ausnahmslos jeden Tag um jede erdenkliche Uhrzeit
Vor einem Monat war ich auf ner Beerdigung auf Nachfrage von meinem langjährigen Kumpel und selbst da hab ich eine kennen gelernt und nächsten Tag die Nummer bekommen.

Wichtig ist immer du selbst zu sein und nicht direkt Vollgas zu geben.Alles andere kommt gewiss.Glaub mir mein Freund.

Wenn du an dem Punkt bist Frauen nicht ansprechen zu können weil du schiss hast,was heutzutage weit verbreitet ist denn Internet schafft ja die erste Hürde anonym.Bist du quasi am arsch.
Ich kenne Leute die schaffen das kaum noch mit Alkohol und wenn dann Naja.Und warum?Lovoo, Badoo und wie die Seiten alle heißen...

Und schaff dir Hobbys an falls du keine haben solltest!!Nicht zocken an der Konsole oder Pc denn dann,dann kommt schnell der Gedanke das du mehr Zeit damit verbringen wirst.
Sport ist immer gut


bearbeitet von RayMM
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das hier ein ernst gemeinter Beitrag?
Ich komme mir ein bisschen verarscht vor... Vorallem wenn ich so einige Vorschläge lese....!

Ich gestehe ich habe nur die erste Seite gelesen, aber jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:


1. Zu einer Prostituierten zu gehen - absoluter schwachsinn... Wer einmal Blut leckt will noch mehr und Millionär wirst du nicht sein.

Ich war noch nie bei einer Prostituierten, bevor ich für Sex Geld bezahle fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag... Ich gehe aber auch davon aus das du da ein völlig falsches Bild von Sex vermittelt bekommen wirst, es ist eben absolut was anderes ob man mit Gefühlen dabei ist oder ob man einfach nur so Sex hat... Und dann bei einer Prostituierten wird es nochmal anders sein...

2. Du solltest schonmal damit anfangen ein Profilbild einzufügen, ansonsten sind deine Chancen bei allen Plattformen = 0 !

3. Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche, auch wenn du geschrieben hast das du auch "hässliche" angeschrieben hast

4. Vielleicht solltest du deine Texte, die du den Damen sendest mal überdenken, mit der Tür ins Haus fallen ist meist sehr schlecht, vorallem wenn man nicht das aussehen hat bei dem die Frauen schon so anfangen zu sabbern!

5. Versuch lieber mal eine Frau so kennen zu lernen ohne an das Thema/Ziel Sex zu denken...!
Du hast mehr davon wenn du eine kennen lernst die auch wirklich Interesse an dir hat, wenn es dann mal so weit ist wird auch wohl auch eine Wiederholung geben...
Für die Frau wird es vorraussichtlich nicht berauschend werden wenn du deine ersten Gehversuche unternimmst, also sprich auch offen darüber das du noch keine Erfahrungen hast wenn es mal so weit ist, das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, eine Frau die wirkliches Interesse an dir hat, wird es zu schätzen wissen das du noch keinen Sex hattest, aber auch da solltest du natürlich für dich behalten das du schon alles ausprobiert hast aber keine mit dir ins Bett wollte...


So genug geschrieben!


×
×
  • Neu erstellen...