Jump to content

Hilfe bin 27 und noch Jungfrau


VP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags noch mal nurya als Frau endlich mal lernen was ein Mann wirklich beim Sex gerne bekommen will. Nicht was ihr Frauen gerne hättet das er es wollen würde! Grosser unterschied!



Wie passt das mit folgendem zusammen?


dafür gibt es extra Workshops die heißen Dann Body Workshop und wird von Sexualthe***utinnen angeboten.
Und Männer die an sich arbeiten wollen und bessere Liebhaber werden wollen, buchen so einen Workschop ab besten noch mit der Partnerin zusammen!
Die Kosten sind etwa gleich, nur das man dort wirklich lernt, wie man auf Frau besser eingehen kann!
Hatte solche Kurse auch schon. Da es als Mann schon wichtig ist, die Sexualität der Frau zu kennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie passt da mit folgendem zusammen?



Eben, das Frau sicherlich gerne denkt, das Mann zu einer Prostituirten geht, damit er für die richtige Frau vorbereitet ist. Das ist eine eine weibliche Ansicht, ich kenne keinen Mann der mit diesem Gedanken ins Puff geht. Der Mann darf dort seine, wirklich seine sexualität ausleben, und nicht die sexualität, welche die Frau im aufdrängt.
Daher gehen auch so viele verheiratete Männer in den Puff, da sie zuhause nur so sexuell aktiv sein können, soweit das die Frau erlaubt.
Die Frau betont immer, der Mann soll auf Frau eingehen, aber Frau macht das umgekehrt mit dem Mann nicht. Die Männer gehen sehr auf die Sexualität der Frau ein, jeder Mann schaut sich an wie Frauen sich befriedigen, oder wie Lesben sich verwöhnen, Mann interessiert sich dafür, was Frau heiß macht.
Umgekehrt ist das überhaupt nicht der Fall!
Sie sieht es schon für spezial an, das sie Mann sex haben lässt.

Wenn Männer von ihren sexuellen Wünschen erzählen, hört man oft, ach Tipysch mann, wenn ihr so denkt, müsst ihr aber bei uns nichts mehr hollen wollen.
Hat sicher schon jeder man einmal gehört.
Wenn du solche Fantasien hast, kommst du aber nicht mehr in mein Bett.
Das macht Frau genau nur, weil es sie nicht wirklich interessiert, wie Mann geilen Sex findet und ausleben möchte, sondern sie möchte das Mann den Sex so auslebt wie das Frau in den Kram passt.
Und daher gehen auch so viele Männer in den Puff, weil sie dort Mann sein dürfen, und nicht eine weibliche Sexualität leben müssen!
Und das kritisiere ich sehr stark an den Frauen!

Nicht das Frau alles machen muss was Mann möchte, das sicher nicht, aber wenigstens wissen, wo von Mann wirklich Träumt, wenn er sexuelle Fantasien hat. Das kann man von Frau schon erwarten!

Denn dann würde sie auch begreifen, warum Mann beim Sex keine Erfüllung bekommt und noch in den Puff gehen muss um sich diese zu beschaffen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meinte eigentlich eher warum es so ein "Ich bin der Mann der den Frauen zeigt wo der Hammer hängt, was ich sage wird gemacht Typ" es nötig hat einen Kurs zu besuchen um die Sexualität der Frau kennenzulernen und besser verstehen zu können?


Geschrieben (bearbeitet)

was ich sage wird gemacht Typ" es nötig hat einen Kurs zu besuchen um die Sexualität der Frau kennenzulernen und besser verstehen zu können?



Weil ich denke, wenn ich von den Frauen verlange, das sie sich mit meiner sexualität befassen, ich das selbe auch mit der Sexualität der Frau tun muss!
Denn ich möchte beim Sex ja auch, das Frau total befriedigt ist! Nicht bloss das ich befriedigt bin!
Das schon soll, auch der Frau ein total schönes besonderes erlebniss sein!

Und Frau muss sicher nicht machen was ich will.
Aber sie kann nicht verlangen, das ich ihr vorlüge wie super ich Sex mit ihr finde, wenn sie nichts macht, was mir gefällt.
Machen was mir gefällt, muss sie überhaupt nicht, aber ich werde auch nicht so blöd sein, und dann sagen, woow Sex mit einer Frau ist das beste, dafür lebe ich, wenn ich 90% nicht das bekomme, was ich mir von Sex mit einer Frau wünsche!
Ich denke dieses Recht habe ich!
Oder siehst du das anders?

Beispiel, heute holt mir Frau eine runter, sie massiert den Schwanz und den Hodensack, ich habe es lieber am Damm, also zwischen Hoden und Popoloch, ich nehme ihre Hand und führe sie runter zum Dam, lasse sie los, geht sie wieder hoch zu den Hoden, ich führe sie noch mal runter, sie geht wieder hoch...
naja, als bitte, wenn sie jetzt denkt, mir macht es plötzlich spass, an den Hoden, nur weil sie da lieber massiert, hat sie sich einfach geschnitten, habe also abgebrochen, sowas brauche ich einfach nicht. Dann kann ich es mir gleich selber machen!
darum geht es mir!
Und natürlich darf sie sagen, ich massiere dir nicht den Damm, aber dann darf ich natürlich auch abrechen und sagen, okey, das ist mir dann zu öde, dann machen wir was anderes! Und muss icher nicht sagen, woow ja wennigstens holt sie mir einen Runter, wie schön das sie das überhaupt tut, ist das nicht wundervoll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber sicher möchtest du danach nicht all deine Fehler durchgrhen und warum sie jetzt den Orgasmus trotzdem vortäuschen musste. Oder etwa schon?



Das ist ebenso wenig notwendig wie das Vorspielen eines Orgasmus.

ich setze nicht gleich, ich vergleiche. natürlich haben Prostituierte PRIVAT Spaß am Sex... beruflich NICHT, das schließt sich absolut aus. es wäre nämlich Unprofessionell...



Du sprichst aus eigener professioneller Erfahrung nehme ich an?

gröhl, ich schmeiß mich weg. du weißt, das es eine Illusion ist ... bla bla bla



Darauf näher einzugehen hat vermutlich keinen Sinn. Wir spielen offensichtlich in völlig unterschiedlichen Ligen.


Geschrieben

Wem willst Du hier eigentlich noch einen vom Pferd erzählen?, in einer Tour über die Frauen am schimpfen weil sie ja wissen müßen was dir im Bett am besten gefällt, aber im Gegenzug nicht das Maul aufkriegen um ihr deine Vorlieben und Wünsche mitzuteilen, und dann hier einen von wegen Workshop schreiben um die Wünsche der Frau besser kennenzulernen um Sie besser befriedigen zu können.


Geschrieben



Darauf näher einzugehen hat vermutlich keinen Sinn. Wir spielen offensichtlich in völlig unterschiedlichen Ligen.



lach, das klingt verdammt nach Pick up Artist ;-) Das sind ja ganz arme Würstchen. Ich hatte es in meinem Leben nicht nötig, für Sex zu bezahlen.


Geschrieben

lach, das klingt verdammt nach Pick up Artist ;-) Das sind ja ganz arme Würstchen. Ich hatte es in meinem Leben nicht nötig, für Sex zu bezahlen.



Du bist ja auch mit Sicherheit ein ganz toller Hengst! Wir armen Würstchen hingegen müssen dann schon sehen wo wir bleiben ...


Geschrieben

Du bist ja auch mit Sicherheit ein ganz toller Hengst! Wir armen Würstchen hingegen müssen dann schon sehen wo wir bleiben ...



Ich habe mit kurzen Unterbrechungen immer in festen Beziehungen gelebt. Wenn ich dann mal Single war, habe ich tatsächlich nichts anbrennen lassen. ich denke am wichtigsten ist es, auf Frauen nicht notgeil oder bedürftig zu wirken. einfach so sein wie man ist. ein Pick up Artist hingegen spielt etwas vor um an ne Frau ranzukommen. ne einigermaßen Intelligente riecht sowas 10 Meilen gegen den Wind.


Geschrieben

Du hältst mich für einen sexistischen, manipulativen Aufreißer?


Geschrieben (bearbeitet)

Da sieht man mal wieder, dass zwischen Lesen und Verstehen Welten liegen


Weil ich denke, wenn ich von den Frauen verlange, das sie sich mit meiner sexualität befassen, ich das selbe auch mit der Sexualität der Frau tun muss!


Ich weiss ja nicht wie du in deinem Leben sonst kommunizierst, aber ich geb dir mal nen Geheimtipp: Nicht alles muss über Sprache laufen. Telepathie ist natürlich nur was für Extravagante, aber Blicke, Geräusche, Gesten.... da gibts ne Menge nonverbale Möglichkeiten. Vielleicht solltest du die entdecken/verfeinern, bevor du krasses Geld für möglicherweise nutzlose Seminare ausgibst...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Du hältst mich für einen sexistischen, manipulativen Aufreißer?



Ich halte dich für gar nichts, das ist allein deine Wortwahl. es gibt allerdings den Spruch "wem der Schuh passt, den zieht er sich an".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte dich für gar nichts, das ist allein deine Wortwahl. es gibt allerdings den Spruch "wem der Schuh passt, den zieht er sich an".



hätte ich nicht besser sagen könne.


da gibts ne Menge nonverbale Möglichkeiten. Vielleicht solltest du die entdecken/verfeinern, bevor du krasses Geld für möglicherweise nutzlose Seminare ausgibst...



Wieso, wenn ich gerne was über die Sexualität der Frau lerne und wie sie es am liebsten hat im Bett, ist das doch mein Bier, außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!
Ich finde halt, das ist aber meine persönliche Meinung, sobald ich da beim Sex sehr viel reden oder erklären muss, dann wird das für mich sehr schnell langweilig, und ich mach es mir lieber selber, da muss ich nichts erklären!
Das kann man jetzt kritisieren, ist aber halt bei mir so. Ich hab am liebsten wenn es passt, ohne das ich überhaupt was sagen muss! Und das gibt es, hatte ich auch schon. Nur eben geht sowas nicht mit jeder Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah, also nimmst du nur Frauen, die nach Schema F funktionieren? Das ist natürlich klasse. Weil reden willst du ja nicht, es soll direkt funktionieren, ohne dass man irgendwas tun muss... Lernresistenz mal kultiviert


Geschrieben

es soll direkt funktionieren, ohne dass man irgendwas tun muss... Lernresistenz mal kultiviert



das kommt darauf an für was.

Wenn es darum geht eine Frau näher kennen zu lernen und vielleicht eine Beziehung einzugehen, dann nein, dann schaue ich nicht auf den Sex, dann lernt man es, damit es passt. Dann ist mir das auch nicht so wichtig, dann wird der Sex mit der Zeit gut.
Dann hat man aber auch andere Dinge die man machen kann, wenn Sex mal nicht gelingt, dann kuschelt man halt, oder man macht sonst was gemeinsam!

Aber wenn ich jemand nur für Sex treffe, dann möchte ich schon, das es funktioniert und ich nicht noch lernen muss. Das ist mir dann zu umständlich, wie gesagt, dann wichs ich mir einen, und gut ist die Sache!


Geschrieben


Wieso, wenn ich gerne was über die Sexualität der Frau lerne und wie sie es am liebsten hat im Bett, .


es würde schon genügen, wenn du begreifst, dass es DIE FRAU nach din-norm 08sowieso nicht gibt....


Geschrieben

Mich wundert ja wieso überhaupt manch eine Frau auf sowas herein fällt.


Geschrieben


Ist bei der Prostituierten genau das selbe!
Spass schon, sexuelle Erfüllung, sicherlich nicht.


K_Blomquist (auf den hat sich Deine Vorposterin ja ursprünglich bezogen) behauptet aber

Prostituierte haben beruflich NICHT Spaß am Sex

und dies halte ich in der Allgemeinheit, mit der die Aussage formuliert wurde, für falsch. Insbesondere die Begründung (Spaß bei der Arbeit = unprofessionell) will mir nicht einleuchten.


Ich habe von so ner Bezahldame schon gehört, dass sie da unten gar nichts mehr spürt, sie hat sozusagen das Gefühl abgeschaltet. bei bis zu 15 Kunden am Tag geht das auch gar nicht anders, eine reine Schutzfunktion des menschlichen Körpers.



Vor was soll das denn den Körper schützen? Vor zu vielen Orgasmen?
Also, ich glaube zwar nicht, dass sich eine Frau finden würde, die mich für Sex bezahlen würde, aber sollten sich überraschenderweise ganze 15 zahlungswillige Exemplare zusammenfinden, dann würde ich 100 Rosenkränze dafür beten, dass mir diese obskure "Schutzfunktion" nicht gegeben ist.


Bestes beispiel, ein Kumpel von mir, erzählt das er mit der Freundin so gerne 69 Stellung macht, eine viertel Stunde später kommen wir aufs lecken, da sagt er, ich lecke nicht gerne, dieser Muschi saft ist so ekelhaft.



Vielleicht ist ja der 69-er Anilingus sein wahrer Fetisch... ;-)
"Schmeckt der Muschisaft
so ekelhaft,
Zunge in'nen Po -
mit aller Kraft"

Duck und weg


Geschrieben


Vor was soll das denn den Körper schützen? Vor zu vielen Orgasmen?
Also, ich glaube zwar nicht, dass sich eine Frau finden würde, die mich für Sex bezahlen würde, aber sollten sich überraschenderweise ganze 15 zahlungswillige Exemplare zusammenfinden, dann würde ich 100 Rosenkränze dafür beten, dass mir diese obskure "Schutzfunktion" nicht



Ist dir schonmal aufgefallen, daß sich hierzu die Professionellen Damen des Forums nicht äußern? aus gutem Grund..
Deine Gedankengänge sind nicht nur bizarr, sondern auch grenzdebil. du willst tatsächlich behaupten, dass du über nen Tag auf 15 Orgasmen kommen könntest?

DIe Schutzfunktion, die ich ansprechen wollte gilt vor allem der psychischen Gesundheit der Prostituierten.
Der eine oder andere Freier merkt nichtmal, wenn er zwischen den Schenkeln der Prostituierten kommt, weil diese nicht den ganzen Tag rammeln will...


Geschrieben

Hallo Kalle!

Jetzt weiß ich zwar WAS geschützt werden soll (die psychische Gesundheit), aber immernoch nicht VOR WAS sie geschützt werden soll.

Und das mit den 15 Höhepunkten pro Tag schaff ich tatsächlich nicht (obwohl das noch nichtmal der halbe Weltrekord ist), zugegeben selbst 15 dauerhafte Erektionen in 24 Std. könnte happig werden, aber Mann hat ja zum Glück noch Zunge und Finger...


Deine Gedankengänge sind nicht nur bizarr, sondern auch grenzdebil.


So schlimm? Arbeitest Du vielleicht zufällig beruflich in der Betreuung grenzdebiler Leute? Dann kann ich natürlich verstehen, dass Du nicht auch noch in Deiner Freizeit mit solchen Leuten wie mir konfrontiert sein möchtest.


Geschrieben

Ich mach dir nen Vorschlag: Lass dich doch einfach mal von 15 Männern durchrammeln... verschwitzte, stinkende, alkoholisierte Typen und am schlimmsten sind die Kunden, die erwarten dass ihnen vorgeheuchelt wird, dir würde der Job auch noch Spaß machen... die Hälfte der Verdienten Kohle gibts du dann deinem Zuhälter. und zwischendurch den Aidstest nicht vergessen... jetzt kapiert?

Prostituierte müssen Ihre Gefühle abschalten, ansonsten würden sie nach kurzer Zeit durchdrehen...


Geschrieben

OK, das wäre tatsächlich etwas, vor dem ich gerne geschützt bin.
Dann versteh ich aber wiederum nicht, inwieweit meine Psyche durch einen "abgeschalteten Unterleib" vor diesen 15 Kerls geschützt wird.


Geschrieben

Dann eben ein Puffbesuchbericht (nicht von mir...)

Zitat:

Ich wähle eine leicht dralle Rumänin und wir gehen nach einem Piccolo für sie(25€) und einer Cola für mich(5€) aufs Zimmer zum Blasen, Lecken und Ficken(100€). Sie verschwindet mal gleich mit dem Geld für nen Moment, nervig und kommt dann wieder. Was folgt ist guter Durchschnitt aber nichts allzu prickelndes. Sie läßt sich 69 behandeln und bläst dabei MIT ganz vernünftig. Dann dränge ich sie in die Rückenlage und missioniere sie ein bischen, sie läßt sich nehmen und schließt die Augen dezente Unterhaltungsmusik der Sorte Oh Ah wird für mich gegeben. Man mekrt aber, daß die Dame auch nicht sonderlich beeindruckt ist. Auf die Frage ob es für sie ok war antwortet sie am Schluß, daß ich ein neben einem guten Lecker auch ein guter Ficker sei, da ich nciht so langsam gemacht hätte wie manch andere Opas. Na das ist ja dann auch mal ein Kompliment.


Geschrieben

Sorry, auch in diesem Beispiel verstehe ich nicht, was daran schlechter gewesen wäre, wenn die "dralle Rumänin" sein "Lecken und Ficken" gespürt hätte. War zwar sicher nicht sehr prickelnd, aber mein Gott, solange es nicht schmerzhaft ist. Ich glaube, das Schlimme ist in solchen Fällen nicht eine 'nicht aus dem freien Willen heraus gewollte' Reizung des Geschlechtsorgans, sondern eben, dass man (also in dem Fall die Frau) mit jemandem intime Handlungen vollzieht, die Intimität in diesem Fall aber nicht intrinsisch gewollt ist (seitens der Prostituierten).


Geschrieben

Die Frau betont immer, der Mann soll auf Frau eingehen, aber Frau macht das umgekehrt mit dem Mann nicht


du verallgemeinerst... merkst du das..?

und Prostituierte dürfen sehr wohl müffelnde, alkoholisierte Männer ablehnen, sie müssen sich nicht von denen besteigen lassen.

Gefühle abschalten, ja das ist ein Thema für sich.. drum küssen viele auch nicht, da das schon etwas mehr mit Gefühlen einhergehen kann

und klar dürfen sie Orgasmen vorspielen, keine wird behaupten immer welche zu haben, bzw haben zu müssen.


×
×
  • Neu erstellen...