Jump to content

Hilfe bin 27 und noch Jungfrau


VP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du scheinst ein sehr langweiliges Sexleben zu haben
Aber du bist ja auch noch jung, das wird alles noch werden, glaub mir.
Gruß Gaby



Langweilig ist relativ...
im Gegensatz zu anderen Menschen bleibe ich einfach bei der Wahrheit und erfinde nicht Dinge die es nicht gibt!

Ich sehe einfach nicht ein, warum manche Menschen beim reden über Sex so viel erfinden, was in Wahrheit nie stattgefunden hat.

Bestes beispiel, ein Kumpel von mir, erzählt das er mit der Freundin so gerne 69 Stellung macht, eine viertel Stunde später kommen wir aufs lecken, da sagt er, ich lecke nicht gerne, dieser Muschi saft ist so ekelhaft. Hatte der Depp tatsächlich schon vergessen was er 15 Minuten zu vor mit der 69 Stellung geblufft hatte.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen^^
da denke ich mir dann schon, meine Güte wie dumm muss man sein!
Sei doch einfach Ehrlich...


Linksabbieger6
Geschrieben

Hallo ,
Nun Teamleader123 ich muß UweundGaby recht geben dein Sex scheint wohl bis her nicht so gut gewesen zu sein doch vielleicht wird das ja noch sicher sollte man des Sex auch nicht überbewerten dennoch ist es nun mal die schönste Nebensache der Welt und ohne Sex könnte ich nicht leben ist sicher nicht schön , auch ist Sex nicht gleich Sex es gibt guten Sex und es gibt schlechen Teamleader123 hatte wohl bis her eher nur mäßigen Sex .
VP85 nun ich kann dich verstehen frag mich nur warum du so lange gewartet hast ein großer Teil deines Lebens ist vorbei ohne die schönste Nebensache der Welt probiert zu haben und Möglcihkeiten gibt es viele , ja ich weiß es ist sicher nicht leicht eine Frau zu finden wenn man für Frauen nicht so attracktiv ist aber Professionelle Damen gibt es reichtlich einfach umschauen und dann mal eine aufsuchen sicher gibt es dort auch solche und solche da her solltest du gut wählen wenn du aber die richtige findest hast du sicher ein tolles Erlebnis


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,
Nun Teamleader123 ich muß UweundGaby recht geben dein Sex scheint wohl bis her nicht so gut gewesen zu sein doch vielleicht wird das ja noch sicher sollte man des Sex auch nicht überbewerten dennoch ist es nun mal die schönste Nebensache der Welt und ohne Sex könnte ich nicht leben ist sicher nicht schön ,



Wenn man Musik macht, Gedichte schreibt, Texte schreibt, Webseiten erstellt, Viel den Body trainiert, gerne kocht, und leidenschaftlich gerne in die Natur geht wie ich. Dann kann man die Zeit auch sehr gut ohne Sex füllen.
Zu behaupten, jemand hat schlechten Sex, nur weil er noch andere Interessen hat, ist schlichtweg falsch.
Vielleicht seid ihr auch einfach besessen von Sex, und eine Therapie damit man die anderen dinge des Lebens sieht, währe angebracht.
Als Menschen, die noch andere Interessen haben, zu unterstellen, sie hätten schlechten Sex...
Wenn jemand nicht 150 Kg wiegt, weil er eben noch Sport macht außer nur zu Fressen, heißt das ja schließlich auch nicht, das er nicht ein Sterne Koch sein kann.

Aber solche Dinge kenne ich, das ist wie die Schwulen die behaupten, jeder Mann der nicht Schwul ist, hatte noch nicht den richtigen Mann im Bett, eine blöde art zu argumentieren, neigt oft eben von einem niedrigen Horizont, man kennt nur das eine! Und kann sich nicht vorstellen, das es noch andere Dinge gibt, die einem genau so erfüllen können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am ende muss jeder für sich entscheiden wie Wichtig ihm der Sex ist. Genauso ob es jetzt wichtig ist endlich das 1. mal zu erleben. Auch wie man es erlebt, das muss jeder für sich herausfinden.
Mir kam nach dem 1. mal auch der Spruch in den Sinn, das Sex nicht so toll ist wie man sich das vorher beim Wichsen vorgestellt hat.
Nicht das es so war das ich dachte, nie wieder, aber es gibt auch andere dinge im Leben die Spaß machen. Das angestrengt suchen und unbedingt Sex haben zu wollen, das halte ich für einen Fehler. Wenn sich was ergibt super, schauen wie es wird und das beste draus machen. Ergibt sich nichts, wo ist das Problem, gibt genug Möglichkeiten seine Freizeit aktiv zu gestalten. Einige davon führen zu ähnlichen Hormon Ausschüttungen im Körper wie Sex und machen Glücklich und Zufrieden. Wobei das ja nicht bedeute das man keinen oder nur schlechten Sex haben muss. Man muss ihn nur nicht jagen und kann ihn wenn man ihn hat ganz entspannt genießen.
Aber wie gesagt, da muss jeder seinen Weg für sich finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex nicht so toll ist wie man sich das vorher beim Wichsen vorgestellt hat.



ganz genau, das dachte ich mir auch, was für ne scheisse, hätte ich jetzt gewichst wärs mir abers anders abgegangen. Das ist aber auch so, das halt viele Männer eben das nehmen was sie kriegen, und die Frauen nicht "erziehen" was sie im Bett machen müssen, damit Mann sich richtig entpsannen kann.
So sagte mir eine Frau mal, als ich da am erklären war was ich gerne mag, dass hat noch kein Mann mir so erklärt.
Ist also auch die Schuld der Männer, wenn den meisten draufliegen kommen, einschlafen genügt, ist logisch das Männer mit etwas Anspruch es dann verdammt schwer haben!
Und immer erklären wie ich es mag, mag ich auch nicht. Dann kann ich es mir gleich selber machen!

Ich hatte eine, die konnte das, die wusste was ich wollte bevor ich es wusste. das war richtig extrem geil, mit ihr Sex zu haben! Aber das ist wie gesagt, eher die Ausnahme, dass es so passt.


Inzwischen, merke ich schon beim Kontakt, welche Frauen haben nur "Ne große Fresse" da geht nichts, und welche Frauen haben es wirklich drauf!
Seitdem habe ich viel weniger Sex, oder dann immer mit den selben Frauen, aber wenn dann gehts richtig ab!

Am schlimmsten sind die Frauen, die Hammer aussehen und im Bett dann nichts anderes machen wie da liegen und denken, schön sein sei die ganze Miete^^
Das kann man aber recht schnell rausfinden, wenn man mit den Frauen über Sex redet oder schreibt, die verraten sich das ziemlich schnell. Wenn sie keine Ahnung von Prostata oder Big Draw haben, das sie nicht in meiner Liga vögeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und kann sich nicht vorstellen, das es noch andere Dinge gibt, die einem genau so erfüllen können!



Hi,
du misst dem, was andere über Sex erzählen viel zu viel Bedeutung zu.
Erlebe den Sex selber, nach Möglichkeit mit einer Frau die dem Sex offen gegenübersteht und daran Spaß hat.
Dann kannst du sehr, sehr schöne Momente erleben.
Vielleicht erfüllt dich aber auch mehr wenn du Gedichte schreibst oder Bücher liest, ist ja auch ok.
Sicher kannst du deine Zeit auch ohne Sex verbringen, wenn du damit glücklich bist ist doch alles in Ordnung.

Bei mir gehört Sex allerdings zum Leben, er ist mir sehr wichtig, einfach weil es für mich ein geiles Gefühl ist.
Und dieses Gefühl möchte ich sehr oft erleben.
Ich treibe auch sehr gerne Sport, koche auch gerne oder fahre gerne mit dem Boot raus, aber Sex empfinde ich noch um einiges erfüllender als jedes andere "Hobby"

Gruß Gaby


Geschrieben

oder fahre gerne mit dem Boot raus, aber Sex empfinde ich noch als einiges erfüllender.

Gruß Gaby



Wie gesagt, bei mir kommt das an mit wem ich Sex habe! Ist es die richtige Frau, dann stimmt es, dann gibt es nichts efrüllenderes!
Aber das ist nicht wegen dem Sex, sonder wegen der Frau!
Denn mit dieser Frau zu Kochen und Sport zu treiben ist dann auch das aufüllendste das es gibt!
Es ist die Frau, die Sex zum absoluten Erlebnis macht! Der Sex an und für sich ist in meinen Augen nicht mehr wie Duschen oder eben Kochen.

Sex mit einfach einer Frau, ist für mich langweilig, da nehme ich schon lieber das Buch!


Geschrieben


Sex mit einfach einer Frau, ist für mich langweilig, da nehme ich schon lieber das Buch!



Hi.
Sex ist doch das was du/ihr daraus macht.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde mal ne wirklich sehr gute Freundin fragen, eine die auch ehrlich mit dir ist, was du vielleicht an dir ändern musst damit du doch mal real eine Frau für so etwas kennen lernst. Sonst gibt es ja immer das berühmte Deckelchen für jedes Töpfchen.

Irgendwas muss aber bisher scheinbar jede abschrecken, für manche ist das vielleicht eine zu üppige Körperbehaarung, die dann vielleicht einen zu männlich dominannten Gerucht verteilt, ich weiß es nicht.

Wenn du meinst dass dir eine Frau gegen Geld deine Bedürfnisse stillen kann, versuche es. "Versuch macht kluch" ;-)

Aber nenne sie nach Möglichkeit nicht Nutte dabei.


Geschrieben

Was hackt ihr denn nun alle auf dem Teamleader herum? Jetzt ohne jedes einzelne Wort von ihm vorher analysiert zu haben, hat er das Problem des TE doch richtig erkannt und vernünfige Vorschläge bereitet. Wenn man aber glaubt, dass der Besuch einer Prostituierten einem ein völlig neues Lebensgefühl zu verschaffen vermag und so alle Probleme beseitigt werden, bitte...


Geschrieben

Ihr solltet mal beim Thema bleiben ! Es ging hier darum das jemand gern Sex haben möchte und fragte ob es gut oder schlecht ist zu einer Professionellen zu gehen !
Teamleader123 wenn du kein Spaß am Sex hast , bzw. kein großes Interesse am Sex , frag ich mich was du auf einer Seite wie poppen willst und so lange du hier nix richtiges zum Thema beitragen kannst solltest du einfach die Klappe halten nur weil du kein Interesse am Sex hast muss du die Sache nicht schlecht reden .
VP85 möchte gern Sex da er aber wohl bis her keinen Erfolg bei Frauen hatte hat er hier die Frage gestellt ob es gut ist ES mal mit einer Professionellen zu versuchen und auf die Frage solltet ihr dann bitte auch eingehen und euch hier nicht Gegenseitig sinnlos zutexten .

VP85 ich kann mir vorstellen das es nicht schön ist wenn man mit einer Frau intim sein möchte dies aber nicht bekommt ich an deiner Stelle würde es bei einer Professionellen versuchen selbst wenn es dir nicht gefällt was ich bezweifle bist du auf jeden Fall an Erfahrung reicher .


Geschrieben

Also ich plädiere auch dafür, geh zu einer Professionellen, aber suche dir was Vernünftiges aus, auch hierfür gibts Foren.
Geiz ist hier sicher fehl am Platz.

Das nimmt dir den Druck noch nie Sex gehabt zu haben und du gehst in die Dates mit privaten Frauen viel lockerer hinein.
So hast du doch bei jedem neuen Date nur Sex und den Druck endlich mal zu "müssen" im Kopf.


Geschrieben

hi

Also ich denke auch Du solltest zu einer Professionellen gehen das nimmt Dir den Druck und du kannst Erfahrungen sammeln falls es dann doch mal mit einer Frau klappt welche du nicht dafür bezahlen musst , eine die ES Professionell macht geht auch mehr ran und ist aktiver als andere Frauen so ist zumindest meine Erfahrung , ob wohl ich das große Glück hab öfter mal eine ab zu bekommen und ich es eigentlich nicht nötig hab zu einer Professionellen zu gehen hab ich dies schon öfter aus just for fun gemacht ich kann auch von mir behaupten das ich schon ein paar Frauen hatte die meisten sind aber im Bett eher träge gewesen selten das mal eine richtig ab ging bzw. von sich aus die Initiative ergriffen hätte und wenn du eine suchst die dich etwas anleitet dann bist Du bei einer Professionellen besser dran wähle aber mit bedacht mein persönlicher Tipp nimm eine Deutsche Frau die ihre Dienste irgend wo privat anbietet da die das sicher freiwillig macht und auch Spaß an ihrem Job hat bei Ausländischen Frauen besteht leider immer die Gefahr das die es nicht freiwillig machen und vielleicht da her nicht so ran gehen sorry Leute braucht euch nicht aufzuregen ist leider so find ich auch nicht schön das es so was gibt aber ist nun mal leider Tatsache


Geschrieben

Machs bei ner Professionellen nach dem mein erstes mal schief gegangen ist bin ich auch zu einer Professionellen gegangen , damit ich mich beim nächsten mal nicht wieder blamiere , die hat mich richtig animiert war geil , war dann auch beim nächsten mal viel lockerer und relaxter und es hat alles prima geklappt


Geschrieben

Mein Gott mit 27 noch Jungfrau nun aber hurtig Jung du verpasst doch alles und es ist am End egal ob du deine Unschuld bei einer Professionellen oder irgend einer anderen Frau verlierst Frau ist Frau .... also mach los und hab Spaß !


Geschrieben

ich hab es auf allen möglichen Wegen versucht doch bis her leider ohne Erfolg ich bin auf 6 Partnersuch Seiten und zwei Sex Kontakt Seiten auch hab ich es in Diskos , Bars usw. versucht was soll ich machen ...



Manchmal entsteht der Gedanke bzw. die manchmal zweifelhafte Erkenntnis alles versucht zu haben leider nur, um für sich selbst eine möglichst bequeme Entschuldigung oder Rechtfertigung zu kreieren.
Nur irgendwo recht passiv anwesend zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig in Aktion getreten zu sein, um eine Veränderung in Gang zu setzen.
Warum nutzt du dein Profil beispielsweise nicht, um jemanden anzuschreiben (deine Statistik)?
Haben dir auch andere in deinem Umfeld bestätigt, dass die Ursache für die ausbleibenden Kontakte tatsächlich da liegen wo du sie selbst siehst (mangelnde Attraktivität)?


Geschrieben

Du ganz ehrlich, solltest du vorhaben doch ne Prostituierte aufzusuchen, dann empfehle ich dir eine private Dame aufzusuchen, der du das auch mitteilst, dass du noch jungfrau bist. Wird wesentlich besser sein als in nen Bordell zu gehen


Geschrieben

[QUOTE=Patrik79;13011896][/QUOTE]
@Patrick79

Wenn du so vögelst wie du Post liest dann danke...
Lies meine Pots noch mal genau durch, wenn du was nicht verstehst Fragen und nicht etwas behaupten was ich nie geschrieben habe!
Das es für manche schwer ist mehr als 3 Sätze zu verstehen, kann ich verstehen, dann fragt man! Und behauptet nicht Dinge, die der Verfasser so nie geschrieben hat!

Denn ich habe nie behauptet das ich keinen Spass am Sex habe, einfach nochmal langsam alles genau durchlesen...
Duden und Diktionar oder Google helfen, wenn du Wörter nicht verstehst. Und sonst wie gesagt fragen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Dir nur um Sex oder das Verlieren Deiner "Unschuld" geht kannst Du zu einer Prostituierten gehen. Aber das sich damit Dein grundsätzliches Probleme nicht lösen wird sollte Dir auch klar sein.

Aber bei der Erwartungshaltung (um nicht zu sagen dem Druck) schreckst Du Frauen generell eher ab! Nur weil eine Frau käuflich ist, heißt das ja noch nicht, dass sie auch ohne Geld mit Dir ins Bett gehen würde, Dich attraktiv findet ...

Meiner Erfahrung nach ist man dann am attraktivsten, wenn man entspannt durchs Leben geht und die Dinge auf sich zukommen lässt. Zwanghaft nach etwas zu suchen hat bei mir noch nie zum Erfolg geführt!

Das Phänomen, dass die Männer (Jungs sind sie ja nicht mehr -.-) immer später und die Mädels immer früher Sex haben ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis. Von daher arbeite an Dir selbst und an Deiner Einstellung (von wegen "Nutte"). So wie ich das sehe, ist Sex dein kleinstes Problem, sorry


Du scheinst ein sehr langweiliges Sexleben zu haben
Aber du bist ja auch noch jung, das wird alles noch werden, glaub mir.
Gruß Gaby



Na wenn er "nur" zu einer "Nutte" geht könnte es schon sein dass er enttäuscht wird. Nicht weil sie ihr Handwerk nicht verstehen würde, sondern weil es eben dann auch nur das ist: eine Dienstleistung ... Mit der/den richtigen Personen ist Sex unverzichtbar Aber ist wahrscheinlich alles eine Frage der Erwartungshaltung und Einstellung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehe ich genauso wie mein Vorredner.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen dann am ehesten bereit sind für Sex, wenn der Mann das von der Frau gar nicht erwartet.
Hatte das früher auch, das ich unbedingt Sex wollte, und dann wurde ich immer abgewiesen, bis eine Phase kam, wo ich mir sagte, ach egal, ich will gar keinen Sex mehr, ich hab nur noch Platonisch Kontakt mit Frauen, plötzlich waren Frauen bereit mit mir Sex zu haben.
Eine Frau spürt ganz genau, ob ein Mann nur vögeln möchte, oder wirkliches Interesse hat.
Wenn man nur Vögeln will, hat man keine Chance.
Oder man muss aussehen wie Brat Pitt...
Daher ist die Einstellung sehr wichtig.


Geschrieben

Na wenn er "nur" zu einer "Nutte" geht könnte es schon sein dass er enttäuscht wird.



Dir ist schon bekannt das "Nutte" eher ein negativ behaftetes Wort ist um nicht zu sagen Schimpfwort.

Respektvoller sollte man Prostituierte, Hure oder (Sex)-Dienstleisterin sagen. Ich Fachkreisen kurz DL.

Die Damen machen einen wichtigen Job und das seit Ewigkeiten,
und sind letzten Endes auch nur ganz normale Frauen, da kann ein wenig respekt nicht schaden.

Schade das man das immer noch lesen muß.


Geschrieben

Hallo , möchte mich auch mal wieder zu Wort melden ich danke erst mal allen die hier geschrieben haben vor allen denen die auch wirklich auf die Sache eingegangen sind und sich nicht nur wichtig machen wollten , auch möchte ich noch ein paar Dinge aufklären ich habe auch hier auf poppen versucht mit Frauen in Kontakt zu treten aber damals noch unter einem anderen Profil wo ich sogar Bilder von mir drin hatte welches ich aber irgend wann auch Frust gelöscht hatte nun bin ich erst wieder seit kurzem auf dieser Seite hab aber gebe ich zu bis her noch keine Frauen angeschrieben , von den meisten Frauen hier hab ich gar keine Antwort bekommen einige wenige haben zwar geantwortet davon haben mir alle eine Absage erteilt ein paar haben sich auch lustig über meine Situation gemacht da hab ich mein altes Profil im letzten Jahr gelöscht und war auch eine gewisse Zeit nicht auf dieser Plattform


Geschrieben

von den meisten Frauen hier hab ich gar keine Antwort bekommen einige wenige haben zwar geantwortet davon haben mir alle eine Absage erteilt ein paar haben sich auch lustig über meine Situation gemacht da hab ich mein altes Profil im letzten Jahr gelöscht und war auch eine gewisse Zeit nicht auf dieser Plattform



Hi,
und warum hast du dich hier wieder angemeldet ?
Die Hoffnung stribt wohl zuletzt.

Geh raus ins reale Leben, aber erhoffe dir nicht
das man dir hier deine jungfäulichkeit nimmt.
Ok, hier kann man(n) seinen Frust loswerden, aber selbst dann erntest du meist nur Spott.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Thomas Alva Edison

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Und was für Erfinder gilt, gilt auch für Sportler. Packen Sie es an - wieder und wieder. Versuchen Sie es noch einmal. So werden Glühbirnen erfunden - und Rekorde gebrochen.



Der erfolgreichste Musiker in der Schweiz ist Gölä, weisst nicht ob du ihn kennst, Normal verkauft ein Schweizer Künstler wenn er gut ist 50 000 Platten, er hat 350 000 Platten verkauft, (Nur eine einzige)
Der hat mehr verkauft in der Schweiz, als Elvis, Michael Jackson, Madonna. In der Schweiz ist er unangefochten!

Jetzt kommts, der hat 309 mal ein Demo Tape versendet, immer kam zurück, er sei nicht gut genug, mit seiner Musik lässt sich nicht Geld verdienen.
Bis Demo 310 eingeschlagen ist wie eine Bombe, und eine Plattenfirma gesagt hat, wir versuchen es.

Wenn eine Frau dich nicht möchte, weil sie nicht erkennt was für ein Diamant du bist, ist das sicher nicht dein Fehler. Dann ist das ihr Pech, dann gehst du zur nächsten! Nur wenige Menschen erkennen, das um Gold zu finden im Dreck graben muss!
Das sind dann solche Frauen die jammern und Jammern, was für Arschlöcher Männer sind, anstatt mal dem richtigen eine Chance zu geben.
Absolut nicht deine Schuld!
Deine Pflicht ist es, die Frau zu finden, die Gold erkennt, wenn sie es sieht!
Und jetzt zitiere ich nochmal edison

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Und was für Erfinder gilt, gilt auch für Sportler. Packen Sie es an - wieder und wieder. Versuchen Sie es noch einmal. So werden Glühbirnen erfunden - und Rekorde gebrochen.



Wenn du hier 5000 Angeschrieben hast, und du keine Einzige zusage bekommen hast, kannst du das Portal wechseln und es dort mit 5000 anderen Frauen versuchen, aber erst nach 5000 Absagen
Wenn eine Frau nicht zurückschreibt, ist das keine Absage, sie kann im Moment gerade keine Lust haben, andere Dinge im Kopf, vielleicht Probleme!
Dann war der Zeitpunkt schlecht, das gibt es auch!
Da darf man keine Absage hinein interpretieren!
Also Absagen nur, wenn sie sagt, nein danke mit dir nicht. Und wenn du das 5000 mal bekommen hast, kannst du Portal wechseln.
Bedenke es gibt 3 000 000 000 Frauen auf der Welt. Da sind 5000 Absagen nicht mal 0.01%
Sogar Michael Jackson hat mehr wie 5000 Menschen die seine Musik nicht mögen! Zu sagen niemand mag Michael Jackson deswegen währe total falsch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du es an die grosse Glocke hängst das du noch Jungfrau bist.Ich kann mir vorstellen das diese Story sehr verzweifelt und abtörnend rüberkommt.Solltest du und da bin ich mir ganz sicher zu deinem ersten Sex erlebniss kommen wirst du das alles ganz Instinktiv richtig machen.


×
×
  • Neu erstellen...