Jump to content

Ein kleines Stück Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das stimmt wohl, aber dafür muss dich jemand gezielt auf dem Kiecker haben. Hier stolpert jemand über dein Profil und legt dann los....

Keine Ahnung ob sowas wirklich passiert. Da es von mir noch nie Nacktfotos im Netz gab ist die Chance wegen des Gesichtsfotos an den Pranger gestellt zu werden arg gering. Ansonsten wäre ich auch vorsichtiger, vor allem wenn beides in einem Profil zu sehen wäre.

vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Schau Dir mal nur dein Profil an.

Oben steht kein SIngel paar Zeilen weiter SIngel das is gewagt....

Mädels, bitte keinen Zickenkrieg 😲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung ob sowas wirklich passiert. Da es von mir noch nie Nacktfotos im Netz gab ist die Chance wegen des Gesichtsfotos an den Pranger gestellt zu werden arg gering. Ansonsten wäre ich auch vorsichtiger, vor allem wenn beides in einem Profil zu sehen wäre.

Du wirst nicht wegen eines Gesichtsfotos an den Pranger gestellt, sondern eventuell wegen deiner Neigungen....jemand, der "heimlich" Schwänze lutschen will, sollte vorsichtshalber kein Gesichtsbild einstellen.   

Geschrieben
You can still send pictures in private if you a have premium account. If you really are interested in someone, ask them kindly if you can verify yourself that way. If you can't afford premium, ask yourself if your job is really worth all the secrecy and nuisance. In case you don't want any pictures of yourself at all on the Internet, I can only remind you that there are certain essential things which must be fulfilled to be successful in online dating. The most important one being that your partner needs to have an accurate image as what you look like so he or she can determine whether you are to be trusted or not. Without a picture your won't score at all
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht immer sind es zu befürchtende Nein, ich mache mich durch meine Anwesenheit hier nicht erpressbar, aber es dient einfach meinem Wohlbefinden mich nicht jedem sofort zu zeigen.

Das habe ich schon öfter gehört, dass die Leute einfach nicht wollen, dass irgendjemand von ihnen weiß, dass sie Sex suchen oder welchen Sex sie mögen.

Allgemein scheint das Menschen manchmal eine Art Sicherheit zu heben, wenn sie (harmlose) Dinge geheim halten.

Z. B. sollen Kollegen einfach möglichst gar nichts über einen privat wissen.

Ist ja jedem sein Ding.

 

Wenn mir jemand sagen würde: Hö, du bist ja bei Poppen! Lel Suchst was zum bumsen, wäre meine Antwort: Ließ dir das Profil durch. Ließ dir das Profil nochmal durch, da stand: Intelligent, Gebildet, Witzig. Du bist also raus.

Ach ja, wenn ich drauf stehen würde, es  Ochsenpimmelstrapons in Damenwäsche zu bekommen- könnte ich es verstehen. Möcjte ich nicht, dass das jeder weiß. Aber ich bin derart langweilg- normal.. ich kann mir nicht vorstellen das man über fellatio oder Cunnilingus jetzt mehr als 60 Sekunden reden kann.

Er steht auf Blowjobs. Lool, kk welcher Typ nicht?

Vielleicht finde ich mich selbst weniger außergewöhnlich und interessant als viele andere.

Sollte ich mal drüber nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Foto geht immer .... steh doch dazu und gut... egal ob Job... glaub jeder hat Sex..

klar egal ob Job, es geht ja nur um die Existenz.

Mein Boss kann sich erlauben dass ich ihn hier sehe, ich kann es mir aber nicht erlauben dass er mich hier sieht, weil er am längeren Hebel sitzt, weil ich von ihm abhängig bin und nicht er von mir.

Manch ein Chef kann es sich nicht erlauben dass er hier von Kunden gesehen wird, auch wenn diese hier sind, weil er von den Kunden abhängig ist, kommt auf die Branche an.

Es gibt X Branchen, Berufe, Arbeitsstellen in dem man es sich nicht erlauben kann, sich hier öffentlich zu präsentieren.

Ob das richtig ist oder nicht, ist eine andere Frage, es ist aber wie es ist, und deswegen   NIX EGAL JOB

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ich die Lady aus dem Profil kann nur aus eigener Erfahrung sprechen als ich Ihn als Pendant fand, ein eigentlich schon im Vorfeld grauenhafter Nickname hatte er, kein Bild im Profil und dazukommend ein durchaus provokanten Profiltext den Frau sicherlich auch Fragen ließ ob das ernst sei so klar und simple zu schreiben. Dann zur Krönung des ganzen auch noch in einem Hotelzimmer in der Nähe, auch noch durchreisend, ahhh... Aber das was es ausmachte war das ER sich völlig normal charmant und ehrlich ausgedrückt hat in seinem ersten anschreiben an mich und zu meinem größten Glück hab ich ausnahmsweise diese Nachricht nicht sofort ignoriert und gelöscht, sondern hinein geschaut. Also nicht immer sind Männerprofile ohne die Vollausstattung gleich minderwertig. Frau sollte die kleine Chance nutzen und ihre feinfühligkeit an richtiger Stelle ins Spiel bringen. In diesem Sinne küsschen mein Lieblingslover 😘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

klar egal ob Job, es geht ja nur um die Existenz.

Mein Boss kann sich erlauben dass ich ihn hier sehe, ich kann es mir aber nicht erlauben dass er mich hier sieht, weil er am längeren Hebel sitzt, weil ich von ihm abhängig bin und nicht er von mir.

Manch ein Chef kann es sich nicht erlauben dass er hier von Kunden gesehen wird, auch wenn diese hier sind, weil er von den Kunden abhängig ist, kommt auf die Branche an.

Es gibt X Branchen, Berufe, Arbeitsstellen in dem man es sich nicht erlauben kann, sich hier öffentlich zu präsentieren.

Ob das richtig ist oder nicht, ist eine andere Frage, es ist aber wie es ist, und deswegen   NIX EGAL JOB

Kapiert hier aber nicht jeder... 

Sind immer wieder die gleichen blauäugigen Antworten und Tipps. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

klar egal ob Job, es geht ja nur um die Existenz.

Mein Boss kann sich erlauben dass ich ihn hier sehe, ich kann es mir aber nicht erlauben dass er mich hier sieht, weil er am längeren Hebel sitzt, weil ich von ihm abhängig bin und nicht er von mir.

Manch ein Chef kann es sich nicht erlauben dass er hier von Kunden gesehen wird, auch wenn diese hier sind, weil er von den Kunden abhängig ist, kommt auf die Branche an.

Es gibt X Branchen, Berufe, Arbeitsstellen in dem man es sich nicht erlauben kann, sich hier öffentlich zu präsentieren.

Ob das richtig ist oder nicht, ist eine andere Frage, es ist aber wie es ist, und deswegen   NIX EGAL JOB

das sind aber die wenigsten... die meisten machen hier weiss gott was rum .... 

und ich mach ja nichts schlimmes auf so ner Seite...

auch ein chef oder so ist singel ... und kenne auch chefs denen ist sowas egal... 

wie gesagt ist kein verbrechen... und sonst alle gross Tolleranz..und dann aber wieder so ... 

👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

egal ob Job

Also das ist furchtbarer Blödsinn.....ich möchte nicht, dass mich ein Mitarbeiter hier erkennt und dann im nächsten Gespräch plump vertraulich mich anspricht: Na Chef.....auch auf der Suche nach XXXX....

geschweige den, dass es an die Geschäftsleitung in die USA käme, die sind ja so "weltoffen"........

Die Galerie als Alternative ist mehrfach genannt worden und bisher hat auch jeder Kontakt dies akzeptiert.  Augen oder Lippenausschnitte bzw. Teile des Oberkörpers ohne Kopf, wenn du das magst...

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Muß ja auch jeder selbst entscheiden und für und wider gegeneinander für sich abwägen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ein Gesichtsbild, dazu noch eindeutige Posen ... Das könnte schon in gewissen Situationen mehr als peinlich werden.

Ich hab bilder in meiner geheimen galerie. Wer wirklich interresse an meiner person hat. Sollte nicht nach äusserlichkeiten entscheiden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thuffir:

Also das ist furchtbarer Blödsinn.....ich möchte nicht, dass mich ein Mitarbeiter hier erkennt und dann im nächsten Gespräch plump vertraulich mich anspricht: Na Chef.....auch auf der Suche nach XXXX....

geschweige den, dass es an die Geschäftsleitung in die USA käme, die sind ja so "weltoffen"........

Die Galerie als Alternative ist mehrfach genannt worden und bisher hat auch jeder Kontakt dies akzeptiert.  Augen oder Lippenausschnitte bzw. Teile des Oberkörpers ohne Kopf, wenn du das magst...

 

Just my 2 copper

aber wäre ich so ein Chef ... weiss ich ganz sicher das ich auf so einer Seite ich mich nicht rumtreib .... und jeh die Zeit finden würde , hier den nerv hätte zum Kontakte zu finden 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

das sind aber die wenigsten... die meisten machen hier weiss gott was rum .... 

und ich mach ja nichts schlimmes auf so ner Seite...

auch ein chef oder so ist singel ... und kenne auch chefs denen ist sowas egal... 

wie gesagt ist kein verbrechen... und sonst alle gross Tolleranz..und dann aber wieder so ... 

👍🏻

was sind die wenigsten? 

Und was meinst Du mit " die meisten machen hier weiss gott was rum .... "

Also ich weiß nicht was die Mehrheit von den Usern arbeitet, und ich bezweifle dass Du das weißt.

Na klar gibt es Chefs die Single sind, und es gibt auch welche denen es egal ist, von denen ist aber nicht die Rede.

Es ist auch kein Verbrechen, aber wie ich schon sagte, wenn ich von meinem Job abhängig bin und mein Boss nicht tolerant ist, was dann?

vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

aber wäre ich so ein Chef ... weiss ich ganz sicher das ich auf so einer Seite ich mich nicht rumtreib .... und jeh die Zeit finden würde , hier den nerv hätte zum Kontakte zu finden 😉

Ja genau, jemand der in einer Führungsposition ist, der hat kein Verlangen nach Sex.

Jemand der in einer Führungsposition ist, ist auch 67 Std täglich beschäftigt.

Ist Dir eigentlich bewusst was Du da von Dir gibst?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1of12:

Z. B. sollen Kollegen einfach möglichst gar nichts über einen privat wissen

Privat und privat ist ein Unterschied. Es gibt einiges was sie von mir wissen können und dürfen.

Dass ich auf dominante Männer stehe und gern mal devot bin, das gehört nicht dazu. Wäre für meine Reputation in der Firma auch nicht unbedingt förderlich. Da bin ich eher das Gegenteil.😉

Geschrieben
Ab Hals abwärts hat auch ein Mann Zonen, die sich Frau gern anschaut. Ne behaarte Brust, ne rasierte, Waschbrettbach, waschbärbauch, Armmuskeln.....😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:
  vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Schau Dir mal nur dein Profil an.

Oben steht kein SIngel paar Zeilen weiter SIngel das is gewagt....

@Mitspieler003 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Privat und privat ist ein Unterschied. Es gibt einiges was sie von mir wissen können und dürfen.

Dass ich auf dominante Männer stehe und gern mal devot bin, das gehört nicht dazu. Wäre für meine Reputation in der Firma auch nicht unbedingt förderlich. Da bin ich eher das Gegenteil.😉

So sieht es aus Selene09 👍 

Meine Kollegen, Verwandten, Freunde und Nachbarn können gerne wissen wo hin ich in den Urlaub fahre, was es am Abend zu essen gibt. 

Aber hier schreiben wir offen und anonym über Themen wie ficken, lecken, blasen, Dreier MMF,FFM manche über TV, Bdsm und vieles mehr. 

Also bleiben wir lieber anonym 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

So wichtig kann hier keiner sein. Wer kein Bild zusehen kann sucht auch in der Regel nix. Es muss ja hier nicht öffentlich sein.

Ja, das stimmt...es muss nicht öffentlich sein. In der ersten Mail kann man immer nch ein Bild mitschicken.

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Eine sehr gewagte These.

Warum ist das eine gewagte These?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hildchen758:

Warum ist das eine gewagte These?

Mag sein, dass @Mitspieler003 derartige Erfahrungen gemacht haben, meine sind anders.

Die interessantesten Konversationen und Begegnungen hier hatte ich mit profilbildlosen Männern. Meinen Freund habe ich hier gefunden - auch ohne Profilbild und noch dazu mit einem Text der an Arroganz kaum zu überbieten war.

Nicht jeder der kein Bild hat sucht auch keinen Kontakt und nicht jeder der bebildert ist möchte unbedingt ein reales Treffen. Ich habe auch ein Bild und bin nicht auf der Suche. Netterweise steht das auch im Profil.

Von einem Bild auf wirkliches Date-Interesse zu schließen erscheint mir ziemlich weit hergeholt.

vor 59 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

aber wäre ich so ein Chef ... weiss ich ganz sicher das ich auf so einer Seite ich mich nicht rumtreib .... und jeh die Zeit finden würde , hier den nerv hätte zum Kontakte zu finden 😉

Du hast keine Ahnung wen man hier so alles treffen kann!;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1of12:

Reines Interesse, welcher Beruf, ausser katholischer Pfarrer macht ein Bild hier unmöglich?

Lehrer, Erzieher, Anwalt, Bankvorstand, Polizistin, Paarthe***ut, jeder Job im kirchlichen Umfeld, Arzt, Bürgermeister, Richter, Justizvollzugsbeamter, Frauenbeauftragte, Professor, Chorleiter, ... die Liste lässt sich sicher fortsetzen.

Alles nicht *unmöglich*, aber sicher nicht karrierfördernd. Man stelle sich z.B. mal vor, ein Hausarzt aus dem katholischen Altötting wird hier erkannt. Wird er dann noch genauso viele Patienten haben? 

... und "wer mich sieht ist doch auch hier" muss nicht stimmen. Wer hier seine Lateinlehrerin sieht wird das sicher der halben Schule zeigen. Zumindest hätte ich das damals gemacht 😉

Geschrieben
Dein Deutsch ist besser als das mancher Deutschen hier. Da ich auch schon einmal Probleme hatte, da mich ein ehemaliger Mitarbeiter und Kollege erkannt hatte bin ich auch sehr vorsichtig was offene Gesichtsbilder angeht. Wenn ich Personen etwas kennengelernt habe ist das kein Problem und auch sonst macht es mir wenig aus da es ja meine Privatangelegenheit ist doch ich hatte damals einen sehr konservativ eingestellten Arbeitgeben und der besagte Kollege versuchte sich einen Vorteil daraus zu ziehen. Muss ganz einfach nicht sein.
Geschrieben
Mach doch zum Beispiel ein Bild von Hinten, vor schönem Hintergrund. Ein Gesichtsbild hab ich immer in meiner Privaten Gallerie, für die werden dann,bestimmte Personen freigeschaltet.
Geschrieben
du wirst wohl damit leben müssen das deine chancen wesentlich geringer sind ohne bild.. aber vielleicht kannst du ja etwas von dir ..ein wenig künstlerisch hervorheben..lass dir was einfallen. z.b. sagen deine schuhe doch viel über dich aus.. trägst du gerne chucks..setz die eben gut in szene..oder dr. martens dann die.. oder anderes beispiel..hast du ein bestimmtes parfum das du schon als dein markenzeichen sehen würdest?..mach doch ein bild davon, wie du es dir gerade aufträgst eventuell. ähnlich wie die bilder die du aus parfum-werbeplakaten kennst es gibt genug möglichkeiten auch ohne gesicht etwas über sich zu erzählen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott... Jeder hat seine Gründe, ein Gesichtsfoto einzustellen, oder auch nicht. Und, meiner bescheidenen Meinung nach, steht es niemandem zu, darüber zu urteilen, oder die Gründe als abwegig abzutun.

Es ist leider so, dass manche Menschen gleicher als gleich sind. Sei es der Chef, der es nicht mag, dass sein Servicemitarbeiter erkannt wird, weil das evtl. der Firma schaden könnte, oder das dieser die sexuellen Vorlieben des Chefs kennt, bzw. die Nachbarn die einen als "abartiger", als man selbst ist, abstempeln können, weil die Vorlieben anders sind. Ganz simpel mal um die Ecke gedacht, es kann durchaus auch sein, das Leute daraus vielleicht sogar einen Freifahrtsschein ableiten könnten, um sich an jemanden ranzumachen.

Ausweichmöglichkeiten gibt es genug, die sollte man dann auch nutzen, oder einfach mit Chacen gegen null leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Deutsche Sprache...
Geschrieben
Einfach die Frauen in der realen Welt einsammeln, da darf man sein Gesicht zeigen und die Chancen stehen sowieso 50x höher, dass sich was ergibt, als hier eines der raren Nicht-Fakes abzubekommen, die zusätzlich keine Real-Date-Phobie haben und nur hier sind, um Brieffreundschaften zu schließen oder ihren Marktwerk zu testen... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...