Jump to content

Ein kleines Stück Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Bild ohne Bild - hier oder im realen Leben, deine Chancen sind nur so groß, wie deine Persönlichkeit ist
Geschrieben
Zwischen Schwanz und Gesicht liegen ja noch einige andere Körperteile, die in frage kämen....
Geschrieben
@flepoD in der realen Welt kann man aber auch nicht immer sein "wahres" Gesicht zeigen und die Chancen sind bestimmt auch nicht höher als hier. Oder steht den Frauen dann auf der Stirn geschrieben "nimm mich"?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb p_ink_lady:

Zwischen Schwanz und Gesicht liegen ja noch einige andere Körperteile, die in frage kämen....

Ich frag mich gerade, ob ein Foto des männlichen Bauchnabels hier zielführend(er) ist... ;)

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem 1zu1 bin halt kein Engländer und Mensch ist Mensch Punkt. 

Finde das mittlerweile schon lächerlich jeder kann dann Screenshot machen und irgendwelche Bilder irgendwo verteilen und diese bla bla Gesetz bring auch nichts dann wird aber immer von Direktion behauptet !!

Gesichtsbilder hier öffentlich frei zugeben ist meiner Meinung sehr leichtsinnig !

Mir ist die Seite solangeam unsympathisch 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich frag mich gerade, ob ein Foto des männlichen Bauchnabels hier zielführend(er) ist... ;)

Ich persönlich finde ja, dass man(n) mit ein bißchen Kreativität einiges reißen kann. So abwegig finde ich den Bauch(nabel) nicht. 

In der 08/15 Spiegelselfie mit Toilette im Hintergrund Variante nun nicht unbedingt, aber da ist auch jedes andere Körperteile langweilig. 

Geschrieben
Geht mir ebenso, kapieren aber nicht alle Hartz 4 Empfänger(innen) auf dieser Seite. Konsequenz daraus einfach mal den Ellenbogen fotografieren oder einen pelzigen Fuß. Viel Spaß noch.
Geschrieben

Gut, bei den Bad-Selfies tun sich beide Geschlechter, glaube ich, nicht viel... Aber das Problem ist ja, das explizit von vielen Frauen ein Gesichtsfoto im Profil "gefordert" wird. Komischerweise auch von denen, die selber keins drin haben. Da reißt auch ein noch so anspruchsvoll und schön gemachtes "Nicht-Gesicht-und-nicht-Schwanz-Foto" nicht viel.

Geschrieben
Aus persönlichen Gründen hin oder her. Hast dich doch nicht umsonst hier angemeldet. Und wie gesagt es gibt auch geheime Galerien wo man es hochladen kann. Für mich persönlich, möchte ich schon gern wissen worauf ich mich da einlasse oder auch nicht bevor es zu einem Treffen kommen könnte. Er sieht mich ja schließlich auch und kann somit entscheiden ob ein Date statt finden würde oder aber auch nicht.
DonnyBrasco666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gatto79:

Gut, bei den Bad-Selfies tun sich beide Geschlechter, glaube ich, nicht viel... Aber das Problem ist ja, das explizit von vielen Frauen ein Gesichtsfoto im Profil "gefordert" wird. Komischerweise auch von denen, die selber keins drin haben. Da reißt auch ein noch so anspruchsvoll und schön gemachtes "Nicht-Gesicht-und-nicht-Schwanz-Foto" nicht viel.

Absolut 😁 " der Klassiker " 😂

Geschrieben
Es gibt immer Möglichkeiten sich zu zeigen ohne das es ganz offendlich ist ich verabrede mich mit keinem wenn ich nicht weiß wie er aus sieht
×
×
  • Neu erstellen...