Jump to content

Ein kleines Stück Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Lehrer sollte man sich zum Beispiel nicht einfach so zeigen. Denke mal dass sich dann genug Eltern beschweren würden wenn es raus kommen würde. Und dabei gehts ja gar nicht darum dass diese Leute vielleicht auch hier angemeldet wären. Ihr kennt die Menschen. Was andere tun ist immer schlimmer😏
Geschrieben
Es gibt doch tausend Möglichkeiten für Bilder. Ein Landschaftsbild oder nur die Augen oder so. Das ist immer noch anonym und man kommt durch den Filter.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir nur um den Filter bezüglich der Bilder geht, dann lade einfach ein Foto von dir un deine geheime Galerie hoch und schreib im Anschreiben, dass du der Dame bei Interesse gerne die geheime Galerie freischaltest ;) I

f you are only concerned about the filter which deals about whether you have uploaded a pic or not, simply upload one an put it in your secret gallery. In that way, you can still texts profiles which only want to be contacted by people with pictures of themselves. In your text, just offer to unlock your secret gallery for the lady of your choice in case she is interested ;) Best of luck in your endeavour :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mich den bisherigen Aussagen nur anschließen. Ein nettes Foto von dir, von hinten, mit einem Urlaubs Hintergrund oder so.... Oder was kreatives mit "Hut ins Gesicht gezogen" oder sowas.... Auch gern angezogen (meine Meinung) ..., denn auch vom styling her, könnte man schon erahnen, ob einem das gefällt, was man sieht. Geheime Galerie kann ich auch empfehlen.... 👍🏻, zumindest als Alternative, wenn man kein Geld ausgeben möchte. ;)
Geschrieben
Du brauchst nur ein als geheim eingestuftes Bild deines Gesichts hochladen. Und wenn du jemand anschreibst, musst du diejenige nur in deine Favoritenliste aufnehmen, und sie kann dich sehen. Die ist nach Murphys Law dann natürlich die Sekretärin in deiner Firma und erzählt es allen Kollegen. Das wagt sie sich, weil sie die bereits diesem Portal getroffen hat 😆
Geschrieben
Es gibt richtig tolle Fotos ohne das Gesicht zeigen zu müssen und trotzdem wirken sie interessant. Einfach das Spiel mit Licht und Schatten nutzen. Hole dir ruhig Inspirationen, auch auf diesem Portal gibt es gute Aufnahmen ohne etwas direkt zu zeigen. Leider ist es nicht die Masse. Mit schwarz/weiß kannst du wenig falsch machen. Viel Glück 🍀
Geschrieben

Vielen dank and euch alle fur das feedback, ich mach mich heute das Echtheitsprufung und dann lade ich ein paar bilder in meine geheim gallerie ein. nochmal danke an ihr alle und viel spass noch beim poppen. ;D

Geschrieben
@dominus natürlich gibt es diese Leute. Aber man muss auch akzeptieren, dass es bei einigen Jobs nicht geht. Akzeptanz mein Freund
Geschrieben

RICHTIG!!

Viele wollen, können aber aus beruflichen Gründen kein Bild öffentlich zeigen...

Aber die Idee mit der geheimen Galerie ist immer noch die Beste....

Good luck….

Geschrieben
Die meisten Männer (weil oft gebunden aber verlogen) und auch viele Frauen geben gerade auf Erotik-Plattformen vor, was sie oft nicht sind. Deshalb auch keine Gesichtsbilder, oder uralte. Peinlich unter Erwachsenen aber leider Fakt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

LustaufSpaß249 kommt ja auch nicht auf die Herkunft an, sondern was der Mensch lernen und leisten kann.

Du hast den Sinn nicht verstanden. 🤷

Geschrieben

@Dominus63 das war jetzt aber dein Grund weil du ja ohne Kopf bist ? 😏

Geschrieben
95 Prozent aller echten Frauen wollen keine Schwanz Bilder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb romeo69738:

Die meisten Männer (weil oft gebunden aber verlogen) und auch viele Frauen geben gerade auf Erotik-Plattformen vor, was sie oft nicht sind. Deshalb auch keine Gesichtsbilder, oder uralte. Peinlich unter Erwachsenen aber leider Fakt.

Warum schreiben das Männer ohne Gesichtsbild?😏

Geschrieben
Ich auch nicht und ich bin echt ..
Geschrieben
Ich finde Dein Deutsch richtig gut, mach Dir darüber keinen Kopf. Das mit dem Gesichtsbild kann ich sehr gut verstehen..... Geht mir auch so. Aber ich denke es gibt genug andere Möglichkeiten.... Augen, Mund, Brust.... Nur bitte keine Bilder mit Smileys im Gesicht oder so.... Die sind total schlimm
Geschrieben
@LoveTattoos77 das Leben ist halt nicht so einfach wie du es dir vorstellst.
Geschrieben

Wer keine freizügigen Bilder im Profil hat, sondern ein ganz normales aus dem Alltag mit Gesicht, da sollte es real schwierig werden einen Strick draus zu drehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast den Sinn nicht verstanden. 🤷

Sorry.  Verpeilt😊 

Geschrieben
Ich setze hier auch kein offizielles Gesichtsfoto rein...und ich erwarte das es akzeptiert wird...so wie ich auch von anderen ihre Wünsche respektiere...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Als Frau mit Gesichtsbild kann das extrem unlustig sein. Leider gibt's Männer die ihre Position gern ausnutzen würden. Selbst erlebt. Man kann schnell feststellen wie gemeinsam das Umfeld ist ;).

Gab 2 Antworten.

Mit Jugendlichen zu arbeiten und das hier.

Da verstehe ich das letzte Argument besser.

Echt hart das die Geschlechtskollegen denken, nur weil Frau eine Sexualität hat und sie lebt, sie sie mit jedem leben müsste, oder mit denen.

Wenn ich mir das im beruflichen Umfeld vorstelle, gruselig.

Okay, weshalb Frauen sich (leider noch) nicht problemlos auf Seiten wie dieser zeigen können habe ich verstanden.

Das ist echt traurig.

Geschrieben
So ein blödsinn..gesichtsbild im profil ändert gar nix.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb simonx28x:

So ein blödsinn..gesichtsbild im profil ändert gar nix.

Ein Gesichtsbild, dazu noch eindeutige Posen ... Das könnte schon in gewissen Situationen mehr als peinlich werden.

×
×
  • Neu erstellen...