Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS worauf ich steh, kann man lesen. Wer mich anschreibt und nicht dazu passt schnelles tschüss 😁
Geschrieben
Kein bart keine haare am Körper schlank und keine dummen Sprüche der perfekte mann halt aber alles hoffnungslos gibt es eh nicht
Geschrieben

Natürlich habe ich einen Promi zum schwärmen und einen Freund+ von dem man denken könnte, er wäre sein jüngerer Bruder hatte ich auch.😊 Wer mich öfter gelesen hat weiss das ich von Kurt Cobain rede. Er kommt meinem ,,Ideal" schon ziemlich nahe, in den meisten Videos jedenfalls.

Ich habe aber keinen wirklich festgelegten Männertyp was Äusserlichkeiten betrifft, will ich auch nicht haben, es ist unnötig für mich.

Blonde Haare sind (fast) immer von Vorteil bei mir. Für mich geht es nicht anders, das viel erwähnte Gesamtpaket muss stimmen, dazu gehört natürlich auch sein Aussehen.

Zum Traummann basteln fehlt mir die Fantasie.😄

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast die Bastelanleitung nicht richtig gelesen. KEINEN Promi. 🙈🤭🙃

deswegen wollte ich ja auch EINEN Brad Pitt, nicht DEN Brad Pitt ;-p

Geschrieben

….ist das gleiche!! Zählt nicht.

Aber du hast noch einen Versuch....:clapping:

  • Moderator
Geschrieben

ach für mich gibbet dann eben Keinen.....so, hätten wir das auch geklärt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Johannes534

Sei nicht so streng! Immerhin gibt dir @MOD-Brisanz eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traummann.

Was ich mit meinem Promibeispiel übrigens auch versucht habe.

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben

*lach also gut:

den Humor von Mario Barth und Markus Krebs, (bitte nicht das Aussehen von Beiden!)

Mind. 1,85m, blond, stämmiger Typ (nicht zu dick und nicht zu schlank), Augenfarbe muss nicht unbedingt blau sein....und mind. mein Alter, also wenn überhaupt nur ein bis drei Jahre jünger, keine langen Haare, männlich (also nicht Jemand der erst alles fünffach ausdiskutieren muss), klare Ansagen sendend und empfangend, eifersuchtsfrei....

Zufrieden?!

 

Geschrieben

...

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Johannes534

Sei nicht so streng! Immerhin gibt dir @MOD-Brisanz einen ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Traummann.

Was ich mit meinem Promibeispiel übrigens auch versucht habe.

...mir geht immer einer "AB" wenn ich streng bin:clapping::joy:

Geschrieben

Das ist meiner. Nur bissi größer wär nicht schlecht. 

IMG_20180709_162215.jpg

Geschrieben
Ich muss mich wundern das Menschen einem Ideal hinterherhecheln und sich darüber beschweren das es Dieses nicht gibt und selbst in keinster Weise irgendeinem Ideal entsprechen. Ich denke man sollte doch grundsätzlich erst mal jedem Menschen offen gegenüber stehen. Wenn ich jemanden treffen würde der mir sagt dein Bart, oder was auch immer, gefällt mir nicht, dem würde ich zunicken und wäre weg. Oberflächlichkeit ist ein Charakterzug der würde mich abstossen, nicht das Aussehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Violett53:

...ja, wenn du Luis Fonzi meinst der ist wirklich süß, auch ne klasse Ausstrahlung:D

Nee, ich meine Fonzie.

The Fonz.

Henry Winkler :stuck_out_tongue:

 

Fehlt nur etwas Tinte^^

fonzie.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom2274:

Ich muss mich wundern das Menschen einem Ideal hinterherhecheln und sich darüber beschweren das es Dieses nicht gibt und selbst in keinster Weise irgendeinem Ideal entsprechen. Ich denke man sollte doch grundsätzlich erst mal jedem Menschen offen gegenüber stehen. Wenn ich jemanden treffen würde der mir sagt dein Bart, oder was auch immer, gefällt mir nicht, dem würde ich zunicken und wäre weg. Oberflächlichkeit ist ein Charakterzug der würde mich abstossen, nicht das Aussehen.

...es geht doch hier um die Fantasie und nicht um die Realität. Das ist mehr oder weniger ein TE um etwas "träumen" zu dürfen und sich Appetit zu holen.

Gegessen wird bekanntlich ja immer zu Hause, ob es eben schmeckt oder eben auch nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tom2274:

 Oberflächlichkeit ist ein Charakterzug der würde mich abstossen, nicht das Aussehen.

Das kann man auch anders herum drehen.

Ich fahre derart auf diesen einen speziellen Typ Mann ab, dass ich bereit bin mich beim Charakter auf Abenteuer einzulassen. Das war bisher immer sehr spannend.

Natürlich hat auch das seine Grenzen.

Ich suche mir nicht wen, der mein Verhaltenszwilling ist und sag mir dann 'naja, sieht öde aus, aber ich muss bei dem nix diskutieren'.

Aber immer dieses 'ja, der Charakter muss toll sein'.

Sorry, wenn das hinhauen würde- dann gäbe es kaum Trennungen. Dann würde sich niemand vorher vertun und alle wären bis ans Lebensende glücklich. Den Charakter siehste bei den meisten immer

glasklar, wenns kriselt oder endet.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich brauche :x David Beckham :x Zutaten 

... und ich bitte Travis Fimmel Zutaten 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes534:

….Ihr sollt doch nicht....:)

Ja ok 🙄😅😂

Aber es wären ja nur vorlagen... man backt ja auch meistens mit rezepten, also vorlagen 😂

Geschrieben

Typ: Homo Sapiens :grin:

Haare: pechschwarz, schulterlang und glatt

Körper: sportlich (nur dünn kann jede und sieht auch nicht so toll aus)

Augen: große, grüne oder blaue Augen die mich mit einem Blick in ihren Bann ziehen

Teint: hell und nur sehr dezent geschminkt (ich stehe auf Naturschönheiten und keine überschminkten, künstlich wirkenden Tussies)

Charakter: hier hört der Traum dann auf....die oben beschriebene Optik inkl. einem annehmbaren Charakter existiert in dieser Kombination nicht :cry:

Geschrieben

Es wird eh nie so wie das original 😅😉😋

Ich bleib bei travis 😂 hat jemand was? 

Geschrieben

Mir reicht es wenn er schon gebacken ist. 

Mindestens 1.75 m, nicht unter 80 kg, schöne braue Augen😍, viel Humor und das gewisse etwas. 

×
×
  • Neu erstellen...